Melphiz schrieb:
Ich weiß nicht, ob du dich schon einmal mit Programmieren beschäftigt hast, aber so eine gottverdammt arrogante Art ist einfach zum Kotzen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass durch das beheben von Fehlern bzw. ändern des Programmcodes, unerwartete Auswirkungen auftreten können, ist IMMER gegeben. Das weiß und kennt jeder Programmierer, M$ ganz besonders, die wollen da nix vermeiden, nur Kohle verdienen, welches Spiel kommt denn bitte mit nur einem Patch aus? Da können unbeachtete Kleinigkeiten verändert werden, die man gar nicht im Sinn hatte und verdammt, das ist menschlich, dass du nicht perfekt programmieren kannst (mir passiert das sogar ab und an bei Kleinigkeiten in VB).
Jo, deswegen will man ja vermeiden, dass da Game-Breaking Patches dabei sind. Wenn ich da tausend Patches am Tag nachschieben kann, dann ist das einfach ein falsches Zeichen.
Gibt doch schon Spiele mit Day-One Patches. Der Patch für den Patch braucht auch niemand. Sollen sie sich halt mal vorher besser mit dem Patch und dem Spiel befassen, bevor sie es dem Kunden zumuten.
Bei der X1 wird zumindest Content ganz ohne Probleme täglich aktualisiert werden können. Haben schon etliche Entwickler gesagt, dass sie da ganz schnell auf User-Feedback reagieren können und werden. So etwas wird man wohl nicht machen, wenn es einem 10.000$ kosten würde.