Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Vor allem gerade ms mit ihren patches auf windows. :Lachweg: stell dir vor für jeden patch würde der käufer 1€ bekommen.oder lass es 10 cent sein, ich hab bislang für mein windows 7 ca 150 patches ziehen müssen.
Hana-Bi schrieb:Ist aber absolut der falsche Ansatz, wenn man Patches gutheißt. Die Spiele sollten bei Release eben keine Bugs haben und sonstige fehlerhaften Programmfetzen aufweisen.
Xbox-360-Patch
Zwei Monate nach der Veröffentlichung für die Xbox 360 im April 2012 stellte Polytron einen umfangreichen Patch zur Verfügung, der einige Bugs im Spiel behob. Obwohl der Patch durch Tests von Microsoft zertifiziert wurde, stellten einige Spieler fest, dass ihre Spielstände korrumpiert wurden und sie gezwungen waren, Fez von vorne zu beginnen. Aus diesem Grund warnte Polytron Spieler davor, den Patch zu installieren, falls sie dies noch nicht getan hatten. Später entfernte Microsoft den Patch aus ihrem Angebot.[13]
Im Juli selbigen Jahres wurde der Patch ohne weitere Modifikationen wieder auf Xbox Live eingestellt.[14] In der zugehörigen Erklärung erläuterte Polytron, dass Microsoft sie vor die Wahl gestellt hatte, entweder den Fehler bezüglich der Spielstände zu beheben und den Patch erneut zertifizieren zu lassen oder den Patch unverändert wieder anzubieten. Polytron brachte vor, dass dieser Rezertifizierungsprozess mit Kosten von bis zu 40.000$[14] unerschwinglich gewesen sei und zu Problemen hätte führen können, die nach späterer Entdeckung einen weiteren Patch erforderlich gemacht hätten. Die Entwickler schätzten, dass weniger als ein Prozent der Spieler von dem Fehler betroffen seien, und Microsoft stimmte zu, dass dieser Prozentsatz zu gering sei, um die ursprüngliche Zertifizierung zu beeinträchtigen.[15] Für diese Entscheidung wurden Polytron und Phil Fish kritisiert.[16] Auch die Preispolitik von Microsoft hinsichtlich der Zertifizierung rief negative Reaktionen hervor.[17]
.hack//Haseo schrieb:pil schrieb:Vor allem gerade ms mit ihren patches auf windows. :Lachweg: stell dir vor für jeden patch würde der käufer 1€ bekommen.oder lass es 10 cent sein, ich hab bislang für mein windows 7 ca 150 patches ziehen müssen.
Kannst schlecht vergleichen. Sicherheitspatches und so.
im gleichem atemzug dann day one patches in frage stellen find ich schon mega köstlich.Zimtzicke schrieb:Es ist bezeichnend, dass MS zwar Geld für die Zertifizierung von Patches verlangt, sie aber nichtmals insofern prüfen lässt, dass das Spiel danach auch funktioniert. Hauptsache, Guide-Button und Achievements funktionieren.
MotorCross Madness war lange, lange Zeit für viele Spieler nicht spielbar. Wie kommt sowas überhaupt auf den Marktplatz, warum hängt sich MS dann nicht an den Entwickler, dass schnellstmöglich ein Patch kommt. Das Spiel hatte übrigens welchen Publisher?
mnk schrieb:Hana-Bi schrieb:Ist aber absolut der falsche Ansatz, wenn man Patches gutheißt. Die Spiele sollten bei Release eben keine Bugs haben und sonstige fehlerhaften Programmfetzen aufweisen.
hast du schonmal unter zeit- und kostendruck etwas programmiert? ich vermute nicht.
Marcello schrieb:Die reinen Indies sind mir eigentlich auch sowas von egal, wie mir nur wenig egaler sein könnte. Von dem ganzen Indie Marktplatz hab ich bisher nichts runtergeladen oder gespielt. Hab da ein paar Mal durchgeschaut, aber das ist einfach nix für mich.
Da gibts auch genug Arcade und B-AAA Spiele, die ich mir dann lieber reinziehe ehrlich gesagt.
Selbst Arcadespiele hab ich nicht soo viele.
Und meist auch nur ne Stunde gezockt und dann nicht wieder angefasst.
Ausser Walking Dead - das war total genial!
Cale schrieb:Trayal schrieb:Ich hasse diesen Spruch, aber: Äpfel mit Birnen und so.![]()
Nein, schlechtes Produkt abgeliefert -> Nachbessern und die Kosten tragen. Ist bei mir genauso, wie beim Programmieren
Eventer schrieb:Äpfel birnen...
Trayal schrieb:Bei komplexen Programmen kann es immer wieder zu Fehlern kommen, die man vorher nie vermutet hätte, trotz sauberer Arbeit.
Cale schrieb:Trayal schrieb:Bei komplexen Programmen kann es immer wieder zu Fehlern kommen, die man vorher nie vermutet hätte, trotz sauberer Arbeit.
Bei aller Liebe, aber wenn ich die Komplexität des deutschen Steuerrechts und die Komplexität einer Programmierung in einer geschlossenen Umgebung wie dem XBL vergleiche, habe ich kein Problem damit, beides auf eine Stufe zu stellen. Ohne den Programmierern dabei zu nahe treten zu wollen ...
Cale schrieb:Trayal schrieb:Bei komplexen Programmen kann es immer wieder zu Fehlern kommen, die man vorher nie vermutet hätte, trotz sauberer Arbeit.
Bei aller Liebe, aber wenn ich die Komplexität des deutschen Steuerrechts und die Komplexität einer Programmierung in einer geschlossenen Umgebung wie dem XBL vergleiche, habe ich kein Problem damit, beides auf eine Stufe zu stellen. Ohne den Programmierern dabei zu nahe treten zu wollen ...
pil schrieb:Wenn du fehler in deiner berechnung hast, zahlst du dann die steuern deines kunden oder verbesserst du deine berechechnung und korrigierst den fehler? Oder zahlst du ne starfe für deinen fehler? Weil umsonst ist kein patch, dieser kostet arbeitszeit. Wieist es ei dir denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen