Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch wenn das schon abgehakt ist... es war geplant, dass 2 gleichzeitig zocken können, aber mit sicherheit nicht zusammen... das wär ja auch quatsch und nicht im sinne der publisher... zumindest wenn ich entwickler/publisher wär, würde ich mich gegen so ein konzept stellen...
aber der käse ist noch lange nicht gegessen... erinnert euch daran, wie das alte Live Dashboard ausgesehen hat... da war nix großartiges mit features...
heute ist es zwar leider sehr langsam, aber die ganzen apps finde ich persönlich schon sehr geil. ich nutze oft den explorer und auch die IGN/GT apps...
MS wird auch in zukunft das dashboard und die features sukzessive erweitern und anpassen wie auch in den letzten jahren. family sharing wird mit sicherheit wieder irgendwann ein thema.
ach ja... schön dass der fettsack weg ist und hier so langsam wieder etwas vernunft einkehrt
So wie es aussieht,wollten es beide Konzerne durchziehen,aber Sony stellt sich jetzt als Retter der gamer dar...Das vorgehen von Sony find ich noch viel schlimmer,als das von Ms,die waren wenigstens ehrlich...
MS wird auch in zukunft das dashboard und die features sukzessive erweitern und anpassen wie auch in den letzten jahren. family sharing wird mit sicherheit wieder irgendwann ein thema.
Stefan Beddoe @B3DDO3 19 Jun
@XboxP3 You may not reply but can you opt in for the 24hr check, loved family share and no disk in drive #keepfamilyshare #XboxOne
Phil Spencer @XboxP3 19 Jun
@B3DDO3 I'll reply. Change today was about adding choice that gamers asked for. We still believe in digital in a big way.
So wie es aussieht,wollten es beide Konzerne durchziehen,aber Sony stellt sich jetzt als Retter der gamer dar...Das vorgehen von Sony find ich noch viel schlimmer,als das von Ms,die waren wenigstens ehrlich...
Bzgl. FamilyPlan: Jo, wurde ja auch gesagt, dass zumindest das Sharing von digitalem Content nicht ganz gestrichen wurde nur eben zum Launch nicht da sein wird.
Wie es dann später mal aussehen wird, muss sich dann aber auch noch zeigen.
Hoffe MS setzt die richtigen Anreize um die digitalen Versionen von Spielen zu pushen.
Ich seh schon wie man bei nem Online Pre-Order alle möglichen Pre-Order Exclusives bekommt, die man sonst einzeln von amazon, GameStop und Konsorten bekommen hätte. Ähnlich wie bei Sony und Deadly Premonition. (was nun nicht unbedingt ein "richtiger" Anreiz wäre , aber irgendeinen Vorteil müsste es ja haben es digital vorzubestellen).
Ein Killer-Argument für die digitale Distribution wäre ein früherer Release.
Veröffentliche einen heiß erwarteten Titel digital eine Woche früher, dazu um 10 Euro billiger und die Absätze über diesen Weg würden empor schnellen.
Veröffentliche einen heiß erwarteten Titel digital eine Woche früher, dazu um 10 Euro billiger und die Absätze über diesen Weg würden empor schnellen.
Alleine der geringere preis wäre ein gutes argument dafür. Also ohne den wirst du kaum jemand finden der sich eine digitale kopie einer disk vorziehen würde.
Jup, so hoffe ich würde es dann aussehen. Wird aber wohl zwei, drei Jahre dauern bis es mal wirklich so anlaufen würde. Ne digitale Version eines Spiels könnte man ja quasi nach der Gold-Meldung online stellen. Die Retail kommt dann zwei Wochen später.
Das sollte man sowieso viel mehr machen.
Aussagen die ein hervorrufen einfach links liegen lassen, dann rutscht es schnell auf die nächste Seite und damit in die Untiefen des Internet.
So vermeidet man ellenlange, sinnlose Diskussionen über Quatsch.
Durchrutschen lassen, hier gibt es nichts zu sehen.
der handel (besonders gamestop) hat doch am meisten gemault über DD... natürlich wird es immer opfer geben wenn was neues eingeführt wird. wer kauft denn heute noch pc spiele im laden? läuft doch fast alles nur über steam, oder?
Klar, aber es ist nochmal etwas anderes, wenn man derartig aggressiv lockt, in Form eines vorgezogenen Release.
Mir wäre es allerdings nur recht. Ich würde da ohne zu zögern zugreifen, wenn ich zB ein The Witcher 3 eine Woche vor dem Retail Release in die Finger bekommen könnte (dazu muss es nicht einmal wesentlich billiger sein).