MachtAG schrieb:Ich kaufe keinem hier ab das es für ihn weder auf der Ps4 noch auf der Xbox one keine Spiele gibt die ihn interessieren.
Das behaupten auch nur die wenigsten und wenn, dann ist es Mumpitz.
Bei mir wären es auf der XBone
Project Spark
Killer Instinct
Quantum Break
Bei Sony sieht es für mich auch nicht gerade besser aus...
inFamous Second Son
The Order 1886 (man hat zwar kaum etwas gesehen, aber das gezeigte Setting macht mich sehr an)
The Witness
Transistor
Mit einem Forza oder Halo kann man mich MS nicht locken, genauso wie mich Sony mit einem Killzone oder einem God of War nicht locken kann.
Die Ausbeute an Exklusives ist allgemein noch etwas mager, aber was anderes war auch nicht zu erwarten, bei einem Konsolen Launch. Wenn ich mir da Sony ansehe, die befeuern die PS3 noch mit weitaus größeren Kalibern als die PS4.
Die meisten entscheiden aber wohl aus der Tendenz heraus, die vorherige Generationen aufgewiesen haben. Da haben sich beide Konsolenhersteller schon stark unterschieden und teils recht unterschiedliche Geschmäcker angesprochen. Wohl auch mit ein Grund wieso der Console War so stark ist.
MachtAG schrieb:Naja die PSler sind eh so naiv und glauben jeden scheiß der so im Internet geschrieben wird, solange es Positiv für die PS4 ist, negative sachen sind dagegen sofort Lügen die niemals stimmen können.![]()
Wer hat noch gleich an Monster-Hardware geglaubt? Ich glaube das war das grüne X.