Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Ich kaufe keinem hier ab das es für ihn weder auf der Ps4 noch auf der Xbox one keine Spiele gibt die ihn interessieren.

Das behaupten auch nur die wenigsten und wenn, dann ist es Mumpitz.

Bei mir wären es auf der XBone

Project Spark
Killer Instinct
Quantum Break

Bei Sony sieht es für mich auch nicht gerade besser aus...

inFamous Second Son
The Order 1886 (man hat zwar kaum etwas gesehen, aber das gezeigte Setting macht mich sehr an)
The Witness
Transistor

Mit einem Forza oder Halo kann man mich MS nicht locken, genauso wie mich Sony mit einem Killzone oder einem God of War nicht locken kann.

Die Ausbeute an Exklusives ist allgemein noch etwas mager, aber was anderes war auch nicht zu erwarten, bei einem Konsolen Launch. Wenn ich mir da Sony ansehe, die befeuern die PS3 noch mit weitaus größeren Kalibern als die PS4.

Die meisten entscheiden aber wohl aus der Tendenz heraus, die vorherige Generationen aufgewiesen haben. Da haben sich beide Konsolenhersteller schon stark unterschieden und teils recht unterschiedliche Geschmäcker angesprochen. Wohl auch mit ein Grund wieso der Console War so stark ist.

MachtAG schrieb:
Naja die PSler sind eh so naiv und glauben jeden scheiß der so im Internet geschrieben wird, solange es Positiv für die PS4 ist, negative sachen sind dagegen sofort Lügen die niemals stimmen können.:D

Wer hat noch gleich an Monster-Hardware geglaubt? Ich glaube das war das grüne X. :D

WaldGespenst schrieb:
MachtAG schrieb:
Naja die PSler sind eh so naiv und glauben jeden scheiß der so im Internet geschrieben ...

:fp:

Dann schau doch mal was hier alles verlinkt wird, als nächstes kommt hier noch einer mit der Bild an.

Das FP Smiley war wohl an dich selbst gedacht, zum anschauen:lachweg:

@Tryal

Mir ist die Harware sowas von egal, hab hier sogar ne Wii U stehen, also kannst mir das auch abkaufen.

Mandos schrieb:
Das Bild sieht mega geshoppt aus.

Was mich nun schon seit einiger Zeit irritiert: Über MS und seine Cloud wird überall mega abgelästert, aber viele PS4 Käufer freuen sich schon auf den Cloudservice Gaikai mit dem man PS3 Spiele streamen können wird. Auf der einen Seite wird also angezweifelt das durch die MS Cloud irgendwelche Rechenoperationen genutzt und schnell übermittelt werden können, auf der anderen Seite soll es möglich sein über einen Gamestreamingdienst ganze Spiele aus der Wolke zocken zu können.

Das sind 2 komplett andere Sachen.
Gaikai berechnet ALLES auf dem Server. Du bekommst "nur" das Bild gesendet.
Das funktioniert über ne Internetleitung ganz gut. Ist ja nichts anderes als z.B. Youtube.

Die Cloud von MS berechnet aber die Sachen und das geht in echtzeit einfach nicht. Warum hat der interne speicher denn sonnst mehrere GB/s und nicht nur MB/s wie Internetleitungen? Die Cloud kann andere Sachen aber nicht die Leistung steigern.

Zum nachlesen:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-in-theory-can-xbox-one-cloud-transform-gaming

.hack//Haseo schrieb:
Mandos schrieb:

Was mich nun schon seit einiger Zeit irritiert: Über MS und seine Cloud wird überall mega abgelästert, aber viele PS4 Käufer freuen sich schon auf den Cloudservice Gaikai mit dem man PS3 Spiele streamen können wird. Auf der einen Seite wird also angezweifelt das durch die MS Cloud irgendwelche Rechenoperationen genutzt und schnell übermittelt werden können, auf der anderen Seite soll es möglich sein über einen Gamestreamingdienst ganze Spiele aus der Wolke zocken zu können.

Das funktioniert über ne Internetleitung ganz gut. Ist ja nichts anderes als z.B. Youtube.

Die Cloud von MS berechnet aber die Sachen und das geht in echtzeit einfach nicht. Warum hat der interne speicher denn sonnst mehrere GB/s und nicht nur MB/s wie Internetleitungen? Die Cloud kann andere Sachen aber nicht die Leistung steigern.

Zum nachlesen:
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-in-theory-can-xbox-one-cloud-transform-gaming

Ja siehst warum soll es dann bei MS nicht möglich sein in der Cloud ein Spiel zu berechnen und nur das Bild zu senden, daher könnte ja ein Spiel komplett in der Cloud berechnet wird, dadurch hätte man die Kraft von 3 Xbox One zur verfügung.

MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Mandos schrieb:

Zum nachlesen:

Ja siehst warum soll es dann bei MS nicht möglich sein in der Cloud ein Spiel zu berechnen und nur das Bild zu senden, daher könnte ja ein Spiel komplett in der Cloud berechnet wird, dadurch hätte man die Kraft von 3 Xbox One zur verfügung.

Weil die Cloud von MS so nicht funktioniert. Das haben sie doch erklärt wofür sie da ist.
gaikai ist einfach nur nen Streamingdienst für Spiele. Wenn Speile nur so gehen brauchst eh keine Disk einfach nurn Abo für nen Streamingdienst. :fp:

MachtAG schrieb:
Naja die PSler sind eh so naiv und glauben jeden scheiß der so im Internet geschrieben wird, solange es Positiv für die PS4 ist, negative sachen sind dagegen sofort Lügen die niemals stimmen können.:D

Dass dir das nicht zu blöd wird solangsam...

Marcello schrieb:
Mein ich doch. :)
Hatte damals ja auch beide und die Spiele sahen auf dem SNES in der Regel besser aus.
Wobei viele Multi Spiele gabs ja damals nicht, aber ich erinner mich an Street Fighter und Mortal Kombat.
Danke Jungs :D

erstmal danke marcello für die email :bussi:
der megadrive war stärker im parallaxscolling und glaub in der farbtiefe... snes hatte mode 7 und nen besseren soundchip :D

also fasse ich den fred mal zusammen: erst war ms böse wegen drm und always online. scheiss hardware war ja eh klar und kinect will keine sau... sony ist gott und macht ja seit generationen alles richtig... ps+ ist zudem besser als live es jemals war und die hardware reicht noch aus um kommende xbox generationen ins all zu pusten (teraflops weisste, ne) richtig bisher? richtig :lol:

dann ist ms richtig böse... kein drm, kein always on, gebrauchtspiele gehen und kein regionlock... fuck you ms!!!!!!!!!!eins11 wir wollten doch sharing und ohne disc spielen... drm war wohl doch nicht so doof... aber das ist für die sdf natürlich kein argument.... weil: ms ist ja konzeptlos und hat ja immer noch beschissene hardware die selbst vom saturn noch übertroffen wird... ah ja ... und kinect... richtig? richtig! ach so sony hat ja ein konzept und ist gott ... ms nicht :lachweg::lachweg::lachweg:

spiele interessieren hier nicht... wir sind ja schliesslich keine zocker, sondern markenfetischisten die sich an bandbreiten, wölkchen und teraflops aufgeilen :ugly::puschel:

hab ich was vergessen? ja tatsächlich: sorry, ich bin geistig auf dem niveau eines milchbrötchens, dahher nicht zurechnungsfähig .... bitte verzeiht mir meine ahnungslosigkeit und mein abhanden gekommenes gefühl für die realität... aber ich liebe spiele und hab mir schon lange die one vorbestellt :lol:

welcome back megachri

wer hier ironie oder gar sarkasmus findet, darf beides behalten :gerri:

@MachtAG

Weil das noch Zukunftmusik ist. Etwas was Sony auch beim PS4 Reveal und auf der E3 betont hat.
Grundsätzlich funktioniert es, "stottert" aber noch an Problemen wie zB der Bandbreite des Users.

Microsoft kann das natürlich auch tun, wenn sie einen entsprechenden Dienst aufbauen oder aufkaufen (wie es Sony tat). Das ist aber etwas gänzlich anderes als die additional power from the Cloud Aussage, die getätigt wurde.
Im Falle von Streaming Diensten schlummert die Console nämlich mehr oder weniger im Standby dahin. Die beteiligt sich mit ihrer Rechenleistung überhaupt nicht am Spiel, sondern sendet Eingaben der Peripherie und empfängt die Daten lediglich aus dem Netz, um das Signal anschließend an den TV weiterzugebenr.

Diese Technologie hat aber halt noch mit diversen Kinderkrankheiten zu kämpfen.

.hack//Haseo schrieb:

Zum nachlesen:

Danke für den Artikel. Fand ich jetzt ganz interessant. Konnte mir ja selbst noch nicht so richtig viel darunter vorstellen bisher.

Ah Ok, jetzt ist mir alles klar, bei Sony geht alles und bei MS geht einfach nichts, bei MS ist alles in einen dicken Fels gemeiselt. Sony hat ja auch alles was die Xbox kann, anders herum natürlich nicht.

Sag ich doch die PSler sind alle viel zu Naiv und glauben nur Sony kann alles.

Und zeigt euch doch nicht ständig selbst ein FP Smiley.

.hack//Haseo schrieb:
HAHA

xbone.jpg

Du musst so wenig Freude in Deinem Leben haben, dass Du Dich daran erfreuen musst das die Xbox 8 Tage später in den Handel kommt. Und dabei checkst Du nichtmal, dass sowohl das Bild im PS4 Thread als auch das hier photoshoped sind.

Edith: Sry hab erst jetzt auf der nächsten Seite gesehen, dass Du es eh gecheckt hast. Sry, trotzdem TROLLLL! :) :bier:

MachtAG schrieb:
Ah Ok, jetzt ist mir alles klar, bei Sony geht alles und bei MS geht einfach nichts, bei MS ist alles in einen dicken Fels gemeiselt. Sony hat ja auch alles was die Xbox kann, anders herum natürlich nicht.

Ahnungslos kann die Welt so schön sein, ja. :D

MachtAG schrieb:

Wenn du den Beitrag von Eurogamer lesen würdest, müsstest dich mit deinen Beitrag nicht zum Deppen machen.

Fettsack schrieb:
MS-Mitarbeiter plaudert aus: Family sharing hätte anscheinend nur für etwa eine Stunde funktionert

http://www.heyuguysgaming.com/news/12507/heartbroken-xbox-one-employee-lets-rip-must-read

Erworbene Spiele kannst du mit deinen Freunden teilen, die sie für eine begrenzte Zeit nutzen dürfen, also als eine Art "Demo". Das wird dann als "tolles, neues" Feature angepriesen. So viel dazu...

We at Microsoft have amazing plans for Xbox One that will make it an amazing experience for both gamers and entertainment consumers alike. I stand by the belief that Playstation 4 is Xbox 360 part 2, while Xbox One is trying to revolutionize entertainment consumption. For people who don’t want these amazing additions, like Don said we have a console for that and it’s called Xbox 360.

Das kann der doch nicht Ernst meinen :fp:

MachtAG schrieb:
Fake :kaffee:

Alleine das hier schwarz auf schwarz geschrieben wird, halt ich für sehr Unrealistisch. Genauso wie das PS4 Poster, ist auch ein fake.

Dazu fehlt auf den Bildern die Copy Right. Selbst auf der Media Markt Seite steht bei PS4 31.12.13 und bei Xbox One 30.11.13.

Ich hoffe zwar selbst, dass der Release mit meinem Weihnachtsgeld Hand in Hand geht, allerdings muss ich hier anmerken, dass ich in unserem und auch in Hamburger Media Märkten schon schlechtere offensichtlich aus Tintenstrahldruckers stammende Plakate gesehen habe, die trotzdem offiziell waren :)

Mandos schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Zum nachlesen:

Danke für den Artikel. Fand ich jetzt ganz interessant. Konnte mir ja selbst noch nicht so richtig viel darunter vorstellen bisher.

Allgemein sind die Digital Foundry Artikel immer sehr zu empfehlen. Sachlich fundiert und trotzdem sehr verständlich geschrieben, damit es auch der Laie versteht, der sich jetzt nicht groß damit beschäftigt.

Zurück
Oben