Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Attendorner schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Klar. Aber wenn mans für Digitale Games einführt gibt es mehr Gründe mal endlich zur Digitalen version zu greifen.

Nichts gegen Dich, aber Du kommst immer von Hölzchen auf Stöckchen!

Es geht darum das der Fettsack meint, dass man auch OHNE Onlinezwang seine installierten Games ohne das die Disk eingelegt ist zocken können soll.
Das hätten wir gerne mal erklärt wie das gehen soll ;)

Das geht ohne Onlinezwang.
Wenn ich mich bewusst für eine Überprüfung entscheide ist es kein zwang mehr.

Wenn man es jetzt zusätzlich noch so macht das ich dieses feature wieder deaktivieren kann dann noch besser.

Family Sharing wär aber in der Form hinfällig. Das funktioniert ohne zwang ind er form nicht mehr.

Das ist jetzt die Krönung - Ich nehme das Wort Zwang weg - MUSS aber natürlich trotzdem Online sein damit es funktioniert und schon ist alles in Butter - Die Welt kann so einfach sein :dhoch:

Was bedeutet denn ZWANG?
Du MUSST etwas so machen. In dieser Form hast du die freie Entscheidung.
Leute die es wollen können es und leuet die es nicht wollen müssen es nicht.

Türenmacher schrieb:
n385055 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Das Xbox-Logo sieht ziemlich flach aus, wie auf der Konsole selbst. Reine Gravur.

Vielleicht Touch-Sensitive. :ugly:

Meinten sie nicht, über die neue Select-Taste kann man Konsolenfeatures nutzen? Guide Menü ist somit ja sinnlos, weil man direkt im Dashboard alles machen kann.

Stimmt auch wieder. Naja, wir werden's ja noch früh genug erfahren. Spätestens zur Gamescom.

.hack//Haseo schrieb:
Was bedeutet denn ZWANG?

Oh man, OK nochmal.
Ich gehöre jetzt zu der Fraktion die es nicht WILL - Wie schaffe ich es, ohne eingelegte Disk meine Games zu zocken????
Wohlgemerkt - Ich WILL NICHT Online sein....

.hack//Haseo schrieb:
Attendorner schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Attendorner schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Klar. Aber wenn mans für Digitale Games einführt gibt es mehr Gründe mal endlich zur Digitalen version zu greifen.

Es geht darum das der Fettsack meint, dass man auch OHNE Onlinezwang seine installierten Games ohne das die Disk eingelegt ist zocken können soll.

Wenn man es jetzt zusätzlich noch so macht das ich dieses feature wieder deaktivieren kann dann noch besser.

Family Sharing wär aber in der Form hinfällig. Das funktioniert ohne zwang ind er form nicht mehr.

Das ist jetzt die Krönung - Ich nehme das Wort Zwang weg - MUSS aber natürlich trotzdem Online sein damit es funktioniert und schon ist alles in Butter - Die Welt kann so einfach sein :dhoch:

Was bedeutet denn ZWANG?

Nein. Wenn Du dieses Feature nutzen willst, dann MUSST Du online sein bzw. den 24h Check über Dich ergehen lassen. Also Zwang. Es zwingt Dich ja auch keiner die Konsole zu kaufen. Also zieht das "Ich habe die freie Entscheidung" nicht wirklich ...

Cale schrieb:
Trayal schrieb:
Möglichkeiten würde es genügend geben. Man könnte wie bereits erwähnt auch dual fahren.

Es ging mir nur darum, daß der Familyplan nur mit Onlinezwang und DRM Sinn ergeben hat. Ohne wird das nichts.

Man muss dafür aber nicht die Xbone zu einer Always-On-Konsole machen. Das würde auch gehen, wenn man für jedes Spiel die Möglichkeit bieten würde, sich für eine regelmäßige Online-Aktivierung, um das Sharing-Feature zu nutzen, zu entscheiden oder eben dagegen. Dass Microsoft nun dieses Family-Sharing-Feature einfach so fallen lässt, zeigt, wie sehr ihnen die Kunden am Herzen liegen.

Fettsack schrieb:
Cale schrieb:
Trayal schrieb:
Möglichkeiten würde es genügend geben. Man könnte wie bereits erwähnt auch dual fahren.

Es ging mir nur darum, daß der Familyplan nur mit Onlinezwang und DRM Sinn ergeben hat. Ohne wird das nichts.

Man muss dafür aber nicht die Xbone zu einer Always-On-Konsole machen. Das würde auch gehen, wenn man für jedes Spiel die Möglichkeit bieten würde, sich für eine regelmäßige Online-Aktivierung, um das Sharing-Feature zu nutzen, zu entscheiden oder eben dagegen. Dass Microsoft nun dieses Family-Sharing-Feature einfach so fallen lässt, zeigt, wie sehr ihnen die Kunden am Herzen liegen.

Deswegen ham se das ja auch nur verschoben...

n385055 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Attendorner schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Attendorner schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Was bedeutet denn ZWANG?

Nein. Wenn Du dieses Feature nutzen willst, dann MUSST Du online sein bzw. den 24h Check über Dich ergehen lassen. Also Zwang. Es zwingt Dich ja auch keiner die Konsole zu kaufen. Also zieht das "Ich habe die freie Entscheidung" nicht wirklich ...

Ja WENN du es willst DANN MUSST du.
Wnn du es NICHT willst dann MUSST DU NICHT!

Genau hier liegt ja der unterschied. Du kannst dich bewusst für oder gegen Onlinezwang entscheiden. Und wenn du es sogar deaktivieren kannst, kannst die Games auch wieder verkaufen.

Fettsack schrieb:
Cale schrieb:
Trayal schrieb:

Dafür brauchts nichtmal eine Antwort, sondern lediglich :fp:

pil schrieb:
Ms muss nur 399 sagen und kinectpflicht kappen und du wirst sehen was passiert. Spätestens dann hast du ein 40:60 verhältnis für sony. Vielleicht 35:65 auch aber das wurde verdammt viel bringen.

das wirkliche problem ist wohl die deutlich schelchtere hardware im vergleich zur ps4...laßt es uns doch ehrlich sagen ..die one ist konzeptlos..und ich wette es werden noch köpfe für deren misserfolg rollen...

Fettsack schrieb:

Und wie stellst Du sicher, daß ich meinem Kumpel nicht die Disk weitergebe, der sie dann einfach offline zockt, während ich sie lustig ohne Disk zocke und in der Family share? Ohne daß er auch Online gehen muß, ohne DRM-Maßnahmen?

n385055 schrieb:
Sicher, dass der Guide Button keiner mehr ist?

Türenmacher schrieb:
Das Xbox-Logo sieht ziemlich flach aus, wie auf der Konsole selbst. Reine Gravur.

ich habe gelesen (finde aber leider den link gerade nicht), dass es sich dabei immernoch um den guide button handelt, der nur deutlich flacher geworden ist. geschrieben hat das ein journalist, der auf dem reveal war und den controller selber in der hand hatte.

Cale schrieb:
Fettsack schrieb:

Und wie stellst Du sicher, daß ich meinem Kumpel nicht die Disk weitergebe, der sie dann einfach offline zockt, während ich sie lustig ohne Disk zocke und in der Family share? Ohne daß er auch Online gehen muß, ohne DRM-Maßnahmen?

Vergiss es, er kapiert es einfach nicht. Macht null Sinn ...

Zurück
Oben