Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fettsack schrieb:
So ein Bullshit. Hat Microsoft dich mit ihrem Marketing-Gelaber schon so manipuliert, dass bei dir jegliches logisches Denken abhanden gekommen ist?

Nochmal: Family-Sharing ist auch OHNE Online-Zwang möglich!!!!! MS hat aber keinen Bock drauf, weil für sie nur das $Geld$ und nicht der Kunde im Mittelpunkt steht und im Gegensatz zu Sony das nach außen hin auch sehr deutlich zeigen. Auch wenn Sony natürlich auch nicht DER Heilsbringer ist. Aber sie geben einem wenigstens das Gefühl, dass sie auf einen hören.

Wie soll den Family Sharing ohne DRM funktionieren? Soll MS die Spiele am besten gleich verschenken? Einmal bestellen, sie bekommen gleich 10-Keys für Downloads. Für die Kumpel. :vogel:

Ich finds äußert amüsant: Erst ist MS böse, weil alle 24h ein Online-Check stattfinden soll und die Spiele mit DRM geschützt werden. Jetzt ist das beides vom Tisch und jetzt ist MS böse, weil ohne diese Funktionen eine Umsetzung von Family-Share, Spielen ohne Disc im Laufwerk usw. nun nicht mehr möglich ist. :fp:

.hack//Haseo schrieb:
Attendorner schrieb:
Fettsack schrieb:
Wäre auch ohne Online-Zwang möglich und man muss kein MS-Hater zu sein, um das zu begreifen.
wtf?

Dann erzähl mal wie das möglich wäre...

Die Digitale Version ist eh an den Account gebunden.
Dort geht das Problemlos ohne Always On etc.

Ich rede aber nicht von der Digitalen Version. Mit Always On hätte ich die Retail Disk auch installieren und ohne Disk zocken können, ohne zur überteuerten Digital Copy greifen müssen. Aber soweit denkt Fettsack offensichtlich nicht mit.

BtchBetterHaveMyHoney schrieb:
ist hier jemand so nett und fasst mal kurz alles für zusammen oder postet links? :oops:
bei den ganzen posts kommt ja keiner mit und im news-unterforum gibt's ja nichts dazu...

Hier stehen die Änderungen:
http://news.xbox.com/2013/06/update

n385055 schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Attendorner schrieb:
Fettsack schrieb:
Wäre auch ohne Online-Zwang möglich und man muss kein MS-Hater zu sein, um das zu begreifen.
wtf?

Dann erzähl mal wie das möglich wäre...

Die Digitale Version ist eh an den Account gebunden.
Dort geht das Problemlos ohne Always On etc.

Ich rede aber nicht von der Digitalen Version. Mit Always On hätte ich die Retail Disk auch installieren und ohne Disk zocken können, ohne zur überteuerten Digital Copy greifen müssen. Aber soweit denkt Fettsack offensichtlich nicht mit.

Klar. Aber wenn mans für Digitale Games einführt gibt es mehr Gründe mal endlich zur Digitalen version zu greifen.

ist hier jemand so nett und fasst mal kurz alles für zusammen oder postet links? :oops:
bei den ganzen posts kommt ja keiner mit und im news-unterforum gibt's ja nichts dazu...

Hier bitte ->

No more always online requirement
The console no longer has to check in every 24 hours
All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360
An Internet connection is only required when initially setting up the console
All downloaded games will function the same when online or offline
No additional restrictions on trading games or loaning discs
Region locks have been dropped

Monkey CH schrieb:
pil schrieb:
Dita666 schrieb:
Und wie schaltest du die Konsole an... ????
Die konsole diskriminiert stumme? Echt jetzt? Ist das in deutschland überhaupt erlaubt ohne knopf zum anschalten?

Wie schaltet ihr eure 360 an?! Immer per Button? Das wird genau so wie auf der 360 auch mit dem Pad gehen. Ich schalte meine 360 in der Regel immer mit dem Pad ein.

Der Guide Button ist aber keiner mehr. Vielleicht geht es aber über Start/Select auf der One, geht doch auf der 360 auch soweit ich weiß. :?

.hack//Haseo schrieb:
Klar. Aber wenn mans für Digitale Games einführt gibt es mehr Gründe mal endlich zur Digitalen version zu greifen.

Nichts gegen Dich, aber Du kommst immer von Hölzchen auf Stöckchen!

Es geht darum das der Fettsack meint, dass man auch OHNE Onlinezwang seine installierten Games, ohne das die Disk eingelegt ist zocken können soll.
Das hätten wir gerne mal erklärt wie das gehen soll ;)

Trayal schrieb:

Hier bitte ->

No more always online requirement
The console no longer has to check in every 24 hours
All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360
An Internet connection is only required when initially setting up the console
All downloaded games will function the same when online or offline
No additional restrictions on trading games or loaning discs
Region locks have been dropped

sharing und ohne disk zocken werden somit aber wegfallen?

Attendorner schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Es geht darum das der Fettsack meint, dass man auch OHNE Onlinezwang seine installierten Games ohne das die Disk eingelegt ist zocken können soll.

Das geht ohne Onlinezwang.
Wenn ich mich bewusst für eine Überprüfung entscheide ist es kein zwang mehr.

Wenn man es jetzt zusätzlich noch so macht das ich dieses feature wieder deaktivieren kann dann noch besser.

Family Sharing wär aber in der Form hinfällig. Das funktioniert ohne zwang ind er form nicht mehr.

Flips360 schrieb:
Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, einen Day One Mitgliedsausweis sowie die Möglichkeit,

Mann bekommt doch nicht 12 monatige Xbox Live dazu:

Technische Details

8-Kern-Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte
eingebautes W-LAN
Blu-Ray-Player
Xbox One Wireless Controller
verbesserte Version des Kinect-Sensors für feinere Gesten- und Spracherkennung
14-tägige Xbox Live Gold-Probemitgliedschaft

Quelle: amazon.de

.hack//Haseo schrieb:
Attendorner schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Es geht darum das der Fettsack meint, dass man auch OHNE Onlinezwang seine installierten Games ohne das die Disk eingelegt ist zocken können soll.

Das geht ohne Onlinezwang.
Wenn ich mich bewusst für eine Überprüfung entscheide ist es kein zwang mehr.

Wenn man es jetzt zusätzlich noch so macht das ich dieses feature wieder deaktivieren kann dann noch besser.

Family Sharing wär aber in der Form hinfällig. Das funktioniert ohne zwang ind er form nicht mehr.

Das ist jetzt die Krönung - Ich nehme das Wort Zwang weg - MUSS aber natürlich trotzdem Online sein damit es funktioniert und schon ist alles in Butter - Die Welt kann so einfach sein :dhoch:

Zurück
Oben