Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Es kommt ja aufs gesamte Feeling an.
Der eine kommt eben gar nicht drauf klar wenn ihm die Stuerung nicht so zusagt, für jemand anderen ist Tearing ein totales KO, oder wenns kein MP Part hat oder wenn es MP Achievements hat oder nicht hat oder wenn es sich anders spielt als der Vorgänger oder wenn es sich nicht anders spielt als der Vorgänger.
Gut und schlecht ist eben auch zu gewissen Maßen Geschmackssache und variiert auch in der Stärke der Wahrnehmung.

Das klingt jetzt aber auch nach reiner Willkühr!
Normalerweise werden gute Spiele von den meisten auch als solche erkannt. Und genauso umgekehrt...
Ein Killzone mit einer besseren Steuerung, wäre einfach ein besseres Killzone, so simpel :D

New Horizon schrieb:
Außerdem, eine Xbox nur deswegen nicht zu kaufen, weil man sich gekränkt fühlt, ist ja auch peinlich.

:lachweg:

Natürlich ist das ein guter Grund. Und es ist nicht einmal "gekränkt sein".
Die nutzer wurden bewusst zu DRM gedrängt. Keiner wills also zieht man den Schwanz ein.

Wenn man deshalb immernoch keine XBox will ist das ein guter Grund für jeden es sein zu lassen.

Wie heißt es so schön? Evtl. kann man Sachen verzeihen aber nicht vergessen. :ugly:

Cale schrieb:
New Horizon schrieb:
Außerdem, eine Xbox nur deswegen nicht zu kaufen, weil man sich gekränkt fühlt, ist ja auch peinlich.

Das dürfte für die Meisten der Hauptgrund sein, auch wenn sie was Anderes vorschieben. Ein Großteil des Shitstorm war ja auch den exXbox'lern zuzuschreiben. Verschmähte Liebe halt, da kommt man mit Argumenten nicht durch :grins:

Das lässt sich aber nicht lange durchhalten weil es kein rationales Argument ist!

500€ und schlechtere Hardware aber schon :traurig:

.hack//Haseo schrieb:
Türenmacher schrieb:
Acidinjector schrieb:
Jetzt wird´s hier aber still... :lol:

Ich denke aber auch, dass jetzt wieder Frieden einkehren wird. :D Jeder kauft sich seine Konsole, die er möchte und alle haben gemeinsam Freude. :knuddel:

Ich würde jetzt aber trotzdem mal nen paar Leute von MS hören.
Gibt grad noch 1-2-3 fragen die mich beschäftigen.

Glaub aber trotzdem das MS viele Kunden verloren hat durch den Mist.

Im Neogaf (immerhin das größte Spieleforum und mit Usern aus aller Welt) ist die Stimmung wohl ziemlich eindeutig. Dort hat die DRM-Kehrtwende von MS keinen wirklich positiven Effekt erzielt und die Umfragen sind noch immer extrem + PS4 bzw. – One kauf. Aktuell sieht es für die One nicht gerade gut aus und die Stimmung gegen die Konsole ist noch mieser als damals gegen die WiiU, welche zum Release ja nicht mal Konkurrenz hatte :schreck: Zum Release der One könnte es echt ein böses Erwachen für MS geben :popcorn:

.hack//Haseo schrieb:
New Horizon schrieb:

Die nutzer wurden bewusst zu DRM gedrängt. Keiner wills also zieht man den Schwanz ein.

Wenn man deshalb immernoch keine XBox will ist das ein guter Grund für jeden es sein zu lassen.

Wie heißt es so schön? Evtl. kann man Sachen verzeihen aber nicht vergessen. :ugly:

Genauso wie der Red Ring of Death?
Oder der MW2 Boykott der PCler?
Wieviele Leute haben sich keine PS3 gekauft, weil Sony am Anfang Render-Trailer als Ingamegrafik verkauft hat? Wohl kaum einer...

New Horizon schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
New Horizon schrieb:

Genauso wie der Red Ring of Death?
Oder der MW2 Boykott der PCler?
Wieviele Leute haben sich keine PS3 gekauft, weil Sony am Anfang Render-Trailer als Ingamegrafik verkauft hat? Wohl kaum einer...

Wie egsagt man kann verzeihen aber nicht vergessen. ;)

Ms muss nur 399 sagen und kinectpflicht kappen und du wirst sehen was passiert. Spätestens dann hast du ein 40:60 verhältnis für sony. Vielleicht 35:65 auch aber das wurde verdammt viel bringen.

New Horizon schrieb:
Weil dich eine Firma mit ihrer reinen Haltung ohne persönlichen Kontakt so verletzen kann?
Dann hast du aber wirklich ein Problem, wenn das möglich ist :D

Nicht ich, Einstein! Aber schau Dir doch die Kommentare hier mal an, die tun teilweise so als hätte MS ihnen einen Korb gegeben und jetzt heulen sie sich bei der Ersatzfreundin aus :lol:

Lese ich ja jetzt erst, mit den ganzen Änderungen. Das muss Microsoft aber gewaltig stinken, das sie ihre Komplettüberwachung jetzt doch nicht durchziehen können. Aber vorher noch als den geilsten Scheiß seit Erfindung des Feuers anpreisen. Hauptsache sie versuchen jetzt nicht die Änderungen wiederum als neue Features zu verkaufen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Meldung das man Kinect komplett ausschalten kann und ich würde mir die Konsole sogar früher oder später mal kaufen. Symphatie hat Microsoft durch ihre Wendehals-Politik allerdings nicht dazu gewonnen, werde mir trotzdem zuerst eine PS4 holen.

Wieso geben manche soviel auf die Außendarstellung bzw. PR von MS? Ist das erst seit dem Internetzeitalter so?

Ich sitze doch Ende November vor der Xbox und sage nicht sowas wie: "Forza ist so geil, aber weil Mattrick unsympathisch ist habe ich jetzt keinen Spass!" :ugly:

Zurück
Oben