Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Waldschrat schrieb:
Ist es denn bestätigt bzw. gibt es eine Quelle, dass ich weiterhin bei der one mit meinem Profil die Spiele beim Kumpel zocken kann, die ich in der Cloud habe?
Ja, wenn du die Spiele digital / online / über die Box kaufst. (Oder vielleicht gibt es ja auch im Handel Downloadcodes, die man für die Digitalversion einlösen kann.)

Bei Glaubwürdigkeit und Produkt muss ich zwangsläufig an die schlecht synchronisierten TV-Shopping-Teile denken ... wer außer das senile Müttchen kauft denn den Scheiß dort, weil Nancy ja so etwas noch nie gesehen hat und John ihr weismacht, dass es wirklich das Beste ist? :deal:

BadKarma schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich kann Multikonsolero bleiben :puschel:

Ich auch!
Zum Launch wirds wohl eine PS4 (wegen Kill Zone) aber spätestens zu Titanfall kommt dann eine XBone dazu!

Ach gibts überigends eine Übersicht über die Titel die zum Launch zur Verfügung stehen werden?

Ok, ist jetzt Off-Topic...aber wegen Killzone ne PS4? Really?
Laut den letzten Berichten erwartet uns da wieder der Latenzoverkill...dann lieber ein CoD 17 oder Halo 11...
...oder aber Destiny :sabber:
Warum ist das kein Starttitel?

microsoft zeigt sich weiterhin alles andere als kooperativ den indie-entwicklern gegenüber.

http://www.penny-arcade.com/report/...bullies-developers-into-signing-with-publishe

“Like any publisher, Microsoft Studios takes more from you than a simple platform revshare,” he said. “In addition to their publisher cut, Microsoft Studios also requires at minimum a timed exclusivity, so you won't be able to release on other platforms day one.”

So you end up with less of the revenue for yourself, Microsoft gets a cut as the publisher and the platform holder, and you have to be exclusive to the platform for a set amount of time.

Think about how fucked up this situation is: small developers end up in a situation where they have to pay a third-party company to avoid Xbox exclusivity. Or they can avoid Microsoft's system altogether, leading to fans complaining that the game isn't on their favorite platform. Both the developers and the fans lose due to Microsoft's arbitrary rules.

New Horizon schrieb:
möchte es nur verstehen, aber das hier ist der falsche Thread dafür...

Absolut! :)
Denn Geschmäcker oder Vorlieben kann nicht nicht immer rational begründen oder verstehen. Und das muss man dann so auch akzeptieren. Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.

Marcello schrieb:
New Horizon schrieb:

Denn Geschmäcker oder Vorlieben kann nicht nicht immer rational begründen oder verstehen. Und das muss man dann so auch akzeptieren. Jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.

Genau. Ich bin schon ewig auf der Suche nach der Antwort warum sich AC immer noch so gut verkauft. :gerri:

Ich frag mich grad was mit Importen außerhalb des Verkaufsbereiches ist. Du musst ja den Patch saugen.
Wenns vor dem Patch aber noch diese Überprüfung gibt dann können sich Japaner noch immer keine XBox kaufen.

Schöne Nachrichten für die Leute die gern eine One haben wollen :) Bin seit dem ersten Tag der Xbox dabei und mein Live Account hat auch schon die 10 Jahre geknackt trotzdem muss ich sagen das ich mich nimmer mit MS anfreunden kann. Mal ganz abgesehen von den ganzen sperren etc. die es jetzt nicht mehr geben soll, für mich haben sie sich einfach in die falsche Richtung entwickelt.

Ich mein der 300 Mio Dollar Deal mit der NFL/Spielberg/Halo Serie steht immernoch und das ist für mich auch grund genug davon auszugehen das die One sehr viel Fokus auf TV legen wird und Games nur noch ein "Teil" der Konsole sind.

Sony hat es hier nach der Ps2 mal wieder geschafft mich für sie zu begeistern, liegt hier einfach an dem immer wieder betonten Fokus auf Spiele und die wohl deutlich bessere Hardware der Ps4 tuen ihr übriges, außerdem bin ich sehr gespannt auf PS Plus und den kostenlosen Games die da kommen werden nachdem ich von MS in 10 Jahren Live glaub ich garnix bekommen habe außer Online Multiplayer :oops:

Aber wünsche trotzdem allen viel Spass mit der One, evtl hol ich sie mir ja doch mal als zweit Konsole :knuddel:

Marcello schrieb:
New Horizon schrieb:

Ja sicherlich, aber ne schlechte Steuerung kann doch niemanden gefallen :?
Und das die Steuerung mit höheren Latenzen schlechter wird, sollte doch auch jedem klar sein!

Aber natürlich ist es dann Ansichtssache ob, dass dann für einem ein K.O. Kriterium darstellt oder eben nicht :)

Türenmacher schrieb:
Acidinjector schrieb:
Jetzt wird´s hier aber still... :lol:

Ich denke aber auch, dass jetzt wieder Frieden einkehren wird. :D Jeder kauft sich seine Konsole, die er möchte und alle haben gemeinsam Freude. :knuddel:

Ich würde jetzt aber trotzdem mal nen paar Leute von MS hören.
Gibt grad noch 1-2-3 fragen die mich beschäftigen.

Glaub aber trotzdem das MS viele Kunden verloren hat durch den Mist.

Es kommt ja aufs gesamte Feeling an.
Der eine kommt eben gar nicht drauf klar wenn ihm die Stuerung nicht so zusagt, für jemand anderen ist Tearing ein totales KO, oder wenns kein MP Part hat oder wenn es MP Achievements hat oder nicht hat oder wenn es sich anders spielt als der Vorgänger oder wenn es sich nicht anders spielt als der Vorgänger.
Gut und schlecht ist eben auch zu gewissen Maßen Geschmackssache und variiert auch in der Stärke der Wahrnehmung.

Farang schrieb:
Mandos schrieb:
Farang schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Cloud-Features diverser Spiele? Ist Forza 5 dann nur noch für Leute spielbar die auch Online sind? Oder versucht Microsoft jetzt so geschickt wie möglich diese Cloud zu vertuschen unter dem derzeitigen Jubel? :?
die unendliche power durch cloud verschiebt sich um eine generation ...

Verstehe ich nicht solche Aussagen.

echt nicht ? wahr nen seitenhieb auf die aussage das die xbox one angeblich unendlich power haben wird durch cloud....und wenn die konsole nun auch offline nutzbar sein wird , hat ms sein letztes lächerliches marketing geblubber weg um davon hinweg zu täuschen das die one mächtig schwächer als die ps4 ist.

Weil man daran einfach nur sieht wie stellenweise blind immer wieder das gleiche geschrieben wird ohne nachzudenken was überhaupt Faktenlage ist. Wurde hier ja schon mehrmals geschrieben, aber scheinbar lesen manche gar nicht mehr richtig was überhaupt Sache ist, sondern schreiben einfach nur wie es in ihrer Wutwelt aussieht.

Hab jetzt schon zwei oder dreimal hier gelesen dass verschiedene User immer noch im Kopf haben dass die One allways online sein sollte. Das Thema ist schon ewig Geschichte. Einmal in 24 Stunden muss ne Onlineverbindung her und die fällt jetzt halt weg. D.h. schon nach dem ursprünglichen Plan gab es die Variante 1 in der der User allways online ist und damit Cloud nutzen kann und Variante 2 in der der User eben nicht online ist, sondern nur einmal am Tag den Check durchführen lässt. Der hätte auch da schon nicht die Cloud nutzen können. Weiß eh nicht was sich hier so geil auf die Cloud eingeschossen wird. Man meint ja die verletzt jemand in seinen Persönlichkeitsrechten. Anhand der Forza Demo hat man sehen können in welche Richtung das gehen kann. Finde ich Klasse, tut mir nix und würde ich nutzen. Diejenigen die nicht online sind (warum auch immer - ich bin sowohl beim PS3 wie auch beim 360 zocken immer online) haben diesen Vorteil halt nicht und fahren "nur" gegen normale KI Kollegen. Wo ist jetzt das Problem? Oder eher wie kommt man dazu jetzt davon auszugehen dass die Cloud gleich ganz abgeschafft wird und weil die 24h Aktivierungsüberwachung wegfällt? Aber Hauptsache gegen die Cloudidee gebasht.

flexx schrieb:
Joe Genius schrieb:
http://img.gawkerassets.com/img/18rcml2zgm0dtjpg/ku-medium.jpg

Ich musste schmunzeln. :grins:

Ich fands ehrlich gesagt auch Klasse. :lol:

.hack//Haseo schrieb:
Türenmacher schrieb:
Acidinjector schrieb:
Jetzt wird´s hier aber still... :lol:

Ich denke aber auch, dass jetzt wieder Frieden einkehren wird. :D Jeder kauft sich seine Konsole, die er möchte und alle haben gemeinsam Freude. :knuddel:

Ich würde jetzt aber trotzdem mal nen paar Leute von MS hören.
Gibt grad noch 1-2-3 fragen die mich beschäftigen.

Glaub aber trotzdem das MS viele Kunden verloren hat durch den Mist.

Sicherlich! Aber wohl mehr Gelegenheitsspieler als Core Gamer. Wir wissen doch jetzt Bescheid ;)
Außerdem, eine Xbox nur deswegen nicht zu kaufen, weil man sich gekränkt fühlt, ist ja auch peinlich.

Bis jetzt ist ja nach wie vor die PS4 der bessere Deal!
Wer aber auf Forza, Halo oder Titanfall steht hat aber keine große Wahl ;)
Für die ist eine Kaufentscheidung jetzt aber einfacherer geworden...

New Horizon schrieb:
Außerdem, eine Xbox nur deswegen nicht zu kaufen, weil man sich gekränkt fühlt, ist ja auch peinlich.

Das dürfte für die Meisten der Hauptgrund sein, auch wenn sie was Anderes vorschieben. Ein Großteil des Shitstorm war ja auch den exXbox'lern zuzuschreiben. Verschmähte Liebe halt, da kommt man mit Argumenten nicht durch :grins:

Zurück
Oben