Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Die wollen mir doch jetzt ernsthaft erzählen das die konsolen iwo schon stehen? Wenn die produziert werden dann kommt ja wohl ne aktuelle software drauf. Das dürfte ms ja wohl schaffen bis, sagen wir mal, sep

Microsoft schafft es selbst in einer der positivsten Nachrichten seit langem bzgl. der Xbox One nicht Klartext zu reden. :lol: Ich denke nicht das Microsoft so dumm ist und sagt "Damit der Onlinezwang nicht aktiviert wird müsst ihr erstmal online ein Update ziehen." Das würde dem irgendwie dem Sinn entziehen. :ugly:

Feine Sache.

Bleibt trotzdem noch die schwächere Technik, Kinect und der höhere Preis. Da möge MS doch bitte auch noch nachkorrigieren. :grins:

Darko schrieb:
n385055 schrieb:
Ich frage mich jetzt aber ernsthaft, ob MS wirklich "nur" aufgrund des Shitstorms zurück rudert, oder ob es wirklich dazumal eine Absprache zwischen MS und Sony gab und Sony MS auf der E3 eiskalt in den Rücken gefallen ist und sie gefickt hat. Halte ich nicht für unrealistisch.

Genau, die bösen Japaner sind an der Xbox One Scheiße schuld! :lol:

thumbs_hornoxe.com_pibtp60.jpg

Bei der Day1 Edition ist ein Jahr Gold dabei.

Laruzo schrieb:
MiXeR schrieb:
Laruzo schrieb:
Bis jetzt ist doch alles nur ein Gerücht?!

Ne ne, ist offiziell:
http://news.xbox.com/2013/06/update

Nicht schlecht aber ist noch lange nicht vergessen was die in letzter Zeit mit den Spielern gemacht haben und das werden sie auch merken.

Die haben viel zum gut machen, können gleich mal 1 Jahr kostenlos Live beilegen.

Laruzo schrieb:
MiXeR schrieb:
Laruzo schrieb:

Ne ne, ist offiziell:

Nicht schlecht aber ist noch lange nicht vergessen was die in letzter Zeit mit den Spielern gemacht haben und das werden sie auch merken.

Die haben viel zum gut machen, können gleich mal 1 Jahr kostenlos Live beilegen.

liegt doch schon bei bei der Day One Xbox. :lol: Da sieht man mal was für eine schlechte PR MS hat.

n385055 schrieb:
Ich frage mich jetzt aber ernsthaft, ob MS wirklich "nur" aufgrund des Shitstorms zurück rudert, oder ob es wirklich dazumal eine Absprache zwischen MS und Sony gab und Sony MS auf der E3 eiskalt in den Rücken gefallen ist und sie gefickt hat. Halte ich nicht für unrealistisch.

Ms rudert nicht nur wegen des Shitstorms zurück. Sie sehen, dass sie keine gute PR bekommen. Sie sehen, dass sie keine gute PR machen und vor allem sehen sie, dass die Leute wie blöd die PS4 vorbestellen. Und das wegen etwas, dass MS auf Knopfdruck ändern kann.

Als ob es jetzt deshalb ist, weil MS von Sony verraten worden ist. Ich glaube, da geht deine Fantasie mit dir durch.

Darko schrieb:
n385055 schrieb:

Genau, die bösen Japaner sind an der Xbox One Scheiße schuld! :lol:

Das habe ich nicht gesagt, aber das Gerücht macht schon eine ganze Weile die Runde und ich halte es nicht für ausgeschlossen. Denn Sony kann mir nicht erzählen, dass sie nicht gern am Gebrauchtmarkt mitnaschen wollen.

America`s Most Wanted schrieb:
Eventer schrieb:
Die wollen mir doch jetzt ernsthaft erzählen das die konsolen iwo schon stehen? Wenn die produziert werden dann kommt ja wohl ne aktuelle software drauf. Das dürfte ms ja wohl schaffen bis, sagen wir mal, sep

Microsoft schafft es selbst in einer der positivsten Nachrichten seit langem bzgl. der Xbox One nicht Klartext zu reden. :lol:

Man muß das mal von der positiven Seite sehen:

Die Xbox One Specs stehen längst fest !!!!!! :grins:

Eventer schrieb:
Ich denke eher die publisher wollten das austesten. Wäre es schief gegangen hätte man die games halt auf der ps4 abgesetzt

Denke ich auch. Die trauen sich jetzt nicht mehr das Ganze auch auf der PS4 durchzuziehen und dann saß MS plötzlich dumm da und muß zurückrudern. Schade um den Family Plan

pil schrieb:
Laruzo schrieb:
MiXeR schrieb:
Laruzo schrieb:

Ne ne, ist offiziell:

liegt doch schon bei bei der Day One Xbox. :lol: Da sieht man mal was für eine schlechte PR MS hat.

:grins: Was noch ? 1 x Ram Riegel und 1 x CPU die man bei bedarf einbauen kann?

drzoidberg schrieb:
Flips360 schrieb:

Gibt es dafür eine Quelle?

Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, einen Day One Mitgliedsausweis sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.
http://de.engadget.com/2013/06/10/xbox-one-kommt-im-november-fur-499-euro-in-die-laden/

Cale schrieb:
Schade um den Family Plan

Der völlig illusorisch war und nie und nimmer mit einem Publisher abgeklärt war.

Denkst du, die würden erlauben dass die mit 9 Leuten, die IRGENDWO in der Welt sitzen, so mir nix, dir nix Spiele tauschen kannst wie du lustig bist? :ulgy:

Das war ein unkoordiniertes Vorstoßen und da haben sie sicher eine auf den Deckel bekommen...

Cale schrieb:
drzoidberg schrieb:
Flips360 schrieb:

Gibt es dafür eine Quelle?

Amazon? Da müßte es dabei stehen

Exklusive Inhalte der Day One Edition

Schwarze Premium Verpackung
Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
Day One Achievement (digital Watermark)
o Erstbesitzer Siegel
o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert

Flips360 schrieb:
Für einen begrenzten Zeitraum erhalten Spieler darüber hinaus eine Day One 12-monatige Xbox Live Goldmitgliedschaft, einen Day One Mitgliedsausweis sowie die Möglichkeit, Killer Instinct: Round One mit dem exklusiven Charakter Shadow Jago auf Xbox One zu spielen.
http://de.engadget.com/2013/06/10/xbox-one-kommt-im-november-fur-499-euro-in-die-laden/

Da steht nirgends, dass die "Day One XBL-Mitgliedschaft" im Lieferumfang der Konsole enthalten ist. Es gibt sie. Das steht da. Mehr nicht.

n385055 schrieb:
Mal was Positives und es wird trotzdem auf den letzten 10 Seiten mindestens 1x gebasht. :kaffee:

Völlig unverständlich, ne?

Da kackt einem doch MS glatt ins Gesicht, tupft die Scheiße weg und deswegen soll jetzt wieder alles Happy-Happy-Joy-Joy sein?

Zurück
Oben