Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freut mich ja das man jetzt doch nicht komplett mit dem Kopf durch die Wand geht bei MS.

Das blöde ist nur dieses lächerliche 1x online alle 24h hat mich nicht im geringsten gestört. Der größte negativpunkt bleibt einfach der Preis.

Oha oha oha.. mal kurz alles über Bord geworfen. Naja das macht die ONE wieder interessanter, aber jetzt erst mal abwarten. Ich finde die Aktion jedenfalls ziemlich daneben. MS sollte als Entschuldigung gleich mal ein paar gute Bundles ankündigen, dann wäre ich auch wieder wohlwollender gestimmt.

Kordelle schrieb:
Erstmal ein fettes :dhoch: an Microsoft, die PS4 ist erstmal von meiner Wunschliste gestrichen.

Aber auch wieder KT wie man ihn aus den letzten Wochen kennt, ein großer, für viele DER größte Kritikpunkt wird gestrichen und es wird nahtlos zur Gagaflopdiskussion gewechselt :lol:

Irgendwas sucht die sdf halt immer

nofix schrieb:
Oha oha oha.. mal kurz alles über Bord geworfen. Naja das macht die ONE wieder interessanter, aber jetzt erst mal abwarten. Ich finde die Aktion jedenfalls ziemlich daneben. MS sollte als Entschuldigung gleich mal ein paar gute Bundles ankündigen, dann wäre ich auch wieder wohlwollender gestimmt.

Na zumindest haben sie es korrigiert. Das muss man als Großkonzern auch erst einmal machen. Quasi sein ganzes Konzept nach einem Monat über den Haufen werfen und genau das Gegenteil machen.

Hana-Bi schrieb:
|kiwi| schrieb:
Hm, ich fand die Restriktionen ja auch nicht besonders gut. die 24 Stunden On Geschichte war vor allem scheisse, da sie vorgeschrieben wurde. Das Family Sharing klang prinzipiell sehr gut, dafür hätte ich auch gewisse Restriktionen in Kauf genommen. Disclos spielen wäre nett gewesen, hätte dafür auch den Online Zwang in Kauf genommen.

Prinzipiell also sehr gut das Einlenken, WENN die "Features" noch nutzbar sind. oder versteh ich das jetzt richtig, dass das ganze einfach gestrichen wurde?

Also kein Disc-los spielen mit retailgames, auch nicht auf Wunsch?

Kein Family Sharing? Zumindest nicht mit Retail Games?

So irgendwie raff ich MS einfach nimmer... :ugly:

Naja, wie willst du das machen mit Online-Sharen und offline spielen? Da müsste jedes Spiel einen eigenen Code auf der BD drauf haben, welcher dann eben nur noch auf einer Konsole funktioniert.

Ohne 24 Stunden einmal online könntest du deine ganzen Spiele aktivieren und wieder verkaufen, diese trotzdem teilen.

Naja, ich kann doch einfach doppelt fahren. Die, die wollen müssen halt den 24 Stunden Online Check in Kauf nehmen. Ich fands anfangs auch scheisse, mit dem Sharing Feature wurds aber durchaus ein Mehrwert. Das Problem sah ich eher darin, dass man nicht auswählen konnte. Hätte MS von Anfang an die Restriktionen positiv beworben, wärs doch gar nicht so weit gekommen.

OK, also im Grund find ich das ganze irgendwie grad ziemlich dämlich :D
Da wär n preiscut IMO viel sinnvoller gewesen.

Am besten wär einfach dem User die Entscheidung zu überlassen.

Hana-Bi schrieb:
nofix schrieb:

Na zumindest haben sie es korrigiert. Das muss man als Großkonzern auch erst einmal machen. Quasi sein ganzes Konzept nach einem Monat über den Haufen werfen und genau das Gegenteil machen.

War die Vision halt doch nicht so stark. Was will man machen?

Eventer schrieb:
Kordelle schrieb:
Erstmal ein fettes :dhoch: an Microsoft, die PS4 ist erstmal von meiner Wunschliste gestrichen.

Aber auch wieder KT wie man ihn aus den letzten Wochen kennt, ein großer, für viele DER größte Kritikpunkt wird gestrichen und es wird nahtlos zur Gagaflopdiskussion gewechselt :lol:

Irgendwas sucht die sdf halt immer

Ich möchte daran erinnern, dass an vorderster Front vor allem enttäuschte Spieler standen - die nun ihren Willen bekamen. ;-)

Ich finde man kann nicht einfach A sagen, sich wie ein Fähnchen im Wind drehen und dann B machen. Das ist unglaubwürdig. Jetzt die XBO abzufeiern fällt mir schwer.

Genau solchen Blödsinn hat SONY in der Vergangenheit abgezogen und daher war mir der Konzern unsympathisch. Die waren überheblich wegen dem Erfolg der PS2, dann dachten sie sich sie können bei der PS3 alles machen. Teures Laufwerk, überhypter Cellchip, mit Linux prahlen, dann abschaffen, mit Abwärtskompatibilität prahlen, dann abschaffen, mit Rendervideos prahlen, die nicht Ingame waren etc. Diese Generation ist es genau umgekehrt und MS scheint iwie vom ERfolg der 360 übermütig geworden zu sein, daran ändert der Rückzieher erstmal nichts!

|kiwi| schrieb:
Also kein Disc-los spielen mit retailgames, auch nicht auf Wunsch?

dann würde ich mir zehn spiele aus der videothek ausleihen, 69cent am tag pro spiel zahlen, alle installieren und die discs am selben tag zurückbringen. resultat: 98,8% des kaufpreises gespart.

Zurück
Oben