Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
sollte es so kommen:

was passiert mit...
...family sharing
...disclosem spielen
?

Beispielsweise:
Geht weiterhin nur, wenn man alle 24 Stunden online "gecheckt" wird.
Kannste dir also aussuchen: Offline mit Disc spielen oder online bleiben und die Vorzüge der digitalen Zukunft ernten. :D

Was war eigentlich dann der Auslöser? GameStop? Die Vorbesteller-Zahlen? Was hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Normalerweise bin ich ja bei Gerüchten eher skeptisch. Aber bei den Leaks dachte ich schon, das könnte hinkommen, und jetzt genau das gleiche. Die eine Internetseite meldet das ja nicht als einziges. Ich sehe dunkle Wolken am Sonyland.

Dow Jones schrieb:
Was war eigentlich dann der Auslöser? GameStop? Die Vorbesteller-Zahlen? Was hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Normalerweise bin ich ja bei Gerüchten eher skeptisch. Aber bei den Leaks dachte ich schon, das könnte hinkommen, und jetzt genau das gleiche. Die eine Internetseite meldet das ja nicht als einziges. Ich sehe dunkle Wolken am Sonyland.

Gamestop hat ja nur ne schwindendgeringe Anzahl an Bestell-Slots bisher zugewiesen bekommen. Da hat Gamestop keinen Druck ausgeübt.

Wäre wirklich das einzige was ms noch machen kann h um irgendwie einen Fuß in die kommende gen zu bekommen. Natürlich müsste es auch PR mäßig entsprechend vermarktet werden. Daran glaube ich dann nicht unbedingt.

Dow Jones schrieb:
Was war eigentlich dann der Auslöser?

jimmy fallon und der jubelsturm des publikums als er sagte, dass die ps4 gebrauchte spiele abspielt und offline funktioniert. alles live zur prime time in die ganze usa gesendet. pr-desaster der ersten güte.

Dow Jones schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ich glaub ganz so einfach ist das auch nicht.
Der Vertrauensbruch beim Kunden ist schon da und den werden einige wohl auch nicht mehr vergessen.

Ich glaube, du schätzt die Lage nicht richtig ein. Das ganze Internet ist voller enttäuschter Xbox-Fans, die sich nur SEHR UNGERN eine PS4 kaufen würden. Klar, die Hälfte der Gamer bricht sich ja beim PS4 Controller eh die Finger, da die Sticks ja NACHWEISLICH viel schlechter angeordnet sind. So weit, so gut.

Wenn die jetzt einen Rückzieher machen, können sie auf den White Knight Zug aufspringen. Der eigentliche 0815-Gamer hat vom gigantischen Shitstorm doch nur am Rande mitbekommen. Bis November lacht man doch darüber noch, die gute alte Zeit. Weißt du noch, als die Konsole angekündigt wurde...und das Theater zur E3? Hachja.....blabla...

Die Vorbestllungen für die ONE werden bei so einer Ankündigung durch die Decke gehen.

Mäh... du sprichst da unteranderem über mich "XboxFan der ersten Stunde und HaloNerd", nur weil DMR und AlwaysOn fällt, bleibt für mich noch immer die Punkte "seit Jahren kaum Exklusivtitel und vorallem kaum neue IPs" (in den letzten Jahren), "Leistungsschwächer als die PS4", "Ausrichtung gefällt mir nicht" (Kinect/Apps und Ads), "Habe ein gesehen das Sony eher nach meinem geschmack Spiele macht", "Sony = bessere Philosophie, Indie, hört auf die Gamer" und ... "Was Mircosoft sich mit XboxOne vorgestellt hat war soweit von meinen Vorstellungen einer neuen Xbox entfernt wie es nur hätte sein können, ich war regelrecht schockiert und das lag nicht an DMR und AlwaysOn Problematik, sondern am gesammt Konzept und das man es tatsächlich ernst meinte damit."

Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Oh man....
Jetzt hoffen alle und dann kommt i-was das es noch schlimmer macht. :shock:

Heute noch in den USA die NEws? In NY ists ja schon 16Uhr.

Das hoffen sicherlich auch viele hier. :grins:

Na ja, was gäbe es denn da noch? Die Bestätigung das die XBox One schwächer wird? :/
Na ja, einfach mal das beste hoffen. Aber ich würd jetzt nicht anfangen in nen Hype zu verfallen sonnst wird man evtl extrem enttäuscht.

Zurück
Oben