Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich kann man das von der XBOX auch sagen.... das will ich gar nicht bestreiten.

Also so deutliche Unterschiede in den Tests sind mir aber noch nie aufgefallen...

satzberger schrieb:
das höre ich jetzt schon die ganze zeit egal von wem. dauernd: die Unterschiede sind nicht groß...

50 Prozent weniger GPU sind für mich aber nicht "small" - echt merkwürdig alles.

Kojima aka Konami hat die Entscheidung getroffen, es mit MGS5 nochmal auf der Xbox zu probieren. Deswegen stand er bei denen auch auf der Bühne, um das klar und deutlich zu signalisieren. Natürlich wird er nun nicht sagen, dass das System deutlich schwächer als die Ps4 ist. Denn um die Käufer auf der Ps4 muss er sich keine Sorgen machen, er will die Xbox-Fans gewinnen. Da wird er sich garantiert nicht zu solchen kontraproduktiven Äusserungen verleiten lassen.

Abgesehen davon sieht MGS5 brilliant aus und wenn das so auf der One läuft, ist das doch schon mal super!

satzberger schrieb:
Natürlich kann man das von der XBOX auch sagen.... das will ich gar nicht bestreiten.

Also so deutliche Unterschiede in den Tests sind mir aber noch nie aufgefallen...

Nicht ganz so extrem aber wenn die XBox Version besser war gabs schonmal unterschiede.

@Lord EKKA

Sagt man immer zu anderen wenn man keine ordentlichen Argumente hat ne? :fp:

Gibts da ne Quelle für?

Seit der Trailer auf der E3 lief, lese ich ständig, dass das keine geile Nextgen-Grafik wäre und halb nach Currentgen aussieht. Weiß nicht, aber diese Meinung teile ich überhaupt nicht. Wenn ich mir das in 1080p angucke, bleibt mir die Spucke weg. Ich finde, das Game sieht grandios aus

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Nicht ganz so extrem aber wenn die XBox Version besser war gabs schonmal unterschiede.

@Lord EKKA

sagt derjenige, der mit seinen beiträgen suggerieren will, dass er "neutral" wäre :lol: und jedes Statement einer Leistungsstarken Xbox ohne erhebliche Fakten sofort zerschmettert. Du zitierst Entwickler XY und lässt aber Z nicht gelten :sleep:. Klar kannst du sticheln aber gönn mir dann auch den Spaß. Ich brauch keine Argumente, da die Konsolen und Multititel noch nicht da sind. Selbst wenn die Exclusives besser aussehen, spiele ich mehr Multititel und da bin ich halt noch abwartend. Abseits der Power hat MS natürlich noch schwer Verkackt aber das is ja ein anderes Thema :)

Urgs schrieb:
Reines Wunschdenken, lieber Ekka! :P

nö nicht wirklich. Ich frage mich nur warum negative Kommentare von Entwicklern als richtig dargestellt werden und positive gleich als korupte Kacke? Wieso sollten die Entwickler von Sony nicht genauso gekauft sein? Vielleicht ist der DS4 gar nich so toll blabla usw......

Lord EKKA schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

@Lord EKKA

sagt derjenige, der mit seinen beiträgen suggerieren will, dass er "neutral" wäre :lol: und jedes Statement einer Leistungsstarken Xbox ohne erhebliche Fakten sofort zerschmettert. Du zitierst Entwickler XY und lässt aber Z nicht gelten :sleep:. Klar kannst du sticheln aber gönn mir dann auch den Spaß. Ich brauch keine Argumente, da die Konsolen und Multititel noch nicht da sind. Selbst wenn die Exclusives besser aussehen, spiele ich mehr Multititel und da bin ich halt noch abwartend. Abseits der Power hat MS natürlich noch schwer Verkackt aber das is ja ein anderes Thema :)

Wo steht das die X1 Leistungsstärker ist? Hab ich das von Kojima dementiert? NÖ.
Ich hab grad nur mit Satzberger über die Wertungen geredet und gesagt das man die Grafik bei Multigames vergleichen muss und nicht mit der techdemo oder den Exklusivgames. :fp:

Les mal besser und laber keinen Mist.

@ Urgs

http://www.selectgamer.de/metal-gear-solid-5-soll-laut-hideo-kojima-auf-next-gen-konsolen-noch-besser-aussehen-als-im-trailer/

satzberger schrieb:

Gab ja auch damals bei PS2 und Xbox Multispielen bei den Tests nicht wirklich grosse Unterschiede. Sicher, es gab immer mal wieder einen Ausreisser. Aber obwohl die XBox Version fast immer klar besser aussah, hat sich das in der Endwertung meist nicht oder nur sehr marginal widergespiegelt.

wo habe ich geschrieben, dass die Xbox Leistungsstärker ist? Ich bin auch nicht auf deine Konversation mit Satzberger eingegangen, sondern auf deine üblichen Post :).

.hack//Haseo schrieb:
@ Urgs

http://www.selectgamer.de/metal-gear-solid-5-soll-laut-hideo-kojima-auf-next-gen-konsolen-noch-besser-aussehen-als-im-trailer/

Das heisst aber auch nicht, dass das Spiel auf Current Gen Konsolen so aussehen wird. Kann ich mir nicht vorstellen, da der Abschnitt technisch wirklich grandios war und durch und durch nach Next Gen aussah. Wird sicher noch optisch optimiert werden, aber Riesensprünge erwarte ich mir da nicht mehr. Aber dauert ja sicher noch ein bisschen bis zum Release.

Lord EKKA schrieb:
wo habe ich geschrieben, dass die Xbox Leistungsstärker ist? Ich bin auch nicht auf deine Konversation mit Satzberger eingegangen, sondern auf deine üblichen Post :).

Und weiter? Das der unterschied da ist sagt ja selbst Kojima. Aber er ist "klein".
Also weniger MÜÜMÜ dafür mehr LALALA :P

allein dass du noch erwähnen musst, dass der unterschied aber doch da ist bestätigt doch was ich schrieb :lol:. sieh es einfach mal gechillter :D. deine mission ist noch lang junger padawan :grins:

Lord EKKA schrieb:
allein dass du noch erwähnen musst, dass der unterschied aber doch da ist bestätigt doch was ich schrieb :lol:. sieh es einfach mal gechillter :D. deine mission ist noch lang junger padawan :grins:

Ich seh garnichts gechillt wenn man meint Müll erzählen zu müssen.
Dieses "Fanboyargument" zieht nicht. ;)

Ich wüsste nicht das sich nen fanboy damit auseinandersetzt X360 zu spielen oder sogar ne Kopie des X360 Controller an der PS3 zu nutzen.

Neutral bin ich schon lange nicht mehr. Das ist MS aber selber schuld.
Macht einen aber noch lange nicht zu nem Fanboy. Sony würde ich genau so ankacken.

Die Leistungsdaten der X1 sowie der PS4 sind bekannt und da gibt es auch nix weg bzw. hinzudiskutieren! Wer ernsthaft etwas auf PR-Geschwätz geben will und an die Zaubercloud glauben möchte, soll dies doch einfach tun :kaffee: An den Weihnachtsmann glauben schließlich auch noch welche... :gerri: Das sich kein Entwickler hinstellt, welcher auf der jeweiligen Plattform auch seine Spiele verkaufen möchte und mal eben in der Presse erzählt, wie viel stärker die PS4 im Vergleich zur X1 doch eigentlich ist, ist doch wohl auch völlig verständlich :?

Zhadow schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
@ Urgs

Das heisst aber auch nicht, dass das Spiel auf Current Gen Konsolen so aussehen wird. Kann ich mir nicht vorstellen, da der Abschnitt technisch wirklich grandios war und durch und durch nach Next Gen aussah. Wird sicher noch optisch optimiert werden, aber Riesensprünge erwarte ich mir da nicht mehr. Aber dauert ja sicher noch ein bisschen bis zum Release.

Wie gesagt. Man spricht von einer leicht verbesserten CurrentGen Version.
Habs erst auch nicht geglaub aber an einigen Bilder kann man doch schon nen wenig erahnen das es noch current gen sein könnte.

Zurück
Oben