Mondknallschlumpf schrieb:Wieso hat Hyrb eigentlich diesen unfassbar lächerlichen Fellhut auf? Hat er ne Wette gegen Sony verloren?![]()
Der Hut erinnert an den Pedobär

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Wieso hat Hyrb eigentlich diesen unfassbar lächerlichen Fellhut auf? Hat er ne Wette gegen Sony verloren?![]()

extraleben schrieb:MachtAG schrieb:@extraleben
Die leute die also eine Xbox One kaufen sind Dumm, schon klar![]()
Sicher sind sie das, jeder der sich freiwillig ne Überwachungscam samt Mic ins Haus holt und weiß daß ein Geheimdienst mitsieht und mithört ist dumm. Man muß seine Privatsphäre schützen wo man nur kann, Überwachung seitens des Staates ist vielleicht nicht immer zu verhindern aber in diesem Fall definitiv.

MachtAG schrieb:extraleben schrieb:MachtAG schrieb:@extraleben
Sicher sind sie das, jeder der sich freiwillig ne Überwachungscam samt Mic ins Haus holt und weiß daß ein Geheimdienst mitsieht und mithört ist dumm. Man muß seine Privatsphäre schützen wo man nur kann, Überwachung seitens des Staates ist vielleicht nicht immer zu verhindern aber in diesem Fall definitiv.
Da hast du wohl zu viel von dem guten zeug genommen, wenn man so Paranoid ist

Darko schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wieso hat Hyrb eigentlich diesen unfassbar lächerlichen Fellhut auf? Hat er ne Wette gegen Sony verloren?![]()
Der Hut erinnert an den Pedobär![]()
extraleben schrieb:Kein facebook, kein handy, noob.
extraleben schrieb:Kein facebook, kein handy, noob.
MachtAG schrieb:extraleben schrieb:MachtAG schrieb:@extraleben
Da hast du wohl zu viel von dem guten zeug genommen, wenn man so Paranoid ist
mein smartphone ist 24h online. wer sagt denn, dass das nicht abgehört oder überwacht wird? whatsapp, facebook, twitter oder google sind auch nicht gerade das vorzeigebeispiel in sachen datenschutz - trotzdem nutzt fast jeder den mist und da gehts um wesentlich sensiblere daten. erinnert sich noch jemand an den psn hack und die unverschlüsselten (!) kundendaten? da kräht komischerweise kein hahn mehr danach. jetzt heissts nur noch "oooh die böse überwachungsbox mit kinect" und psn ist ja plötzlich so viel besser^^ ausserdem ist kinect nix neues mehr. warum kommt ausgerechnet jetzt das thema "überwachung"? ob ichs optional kaufe oder ob es dabei ist - wo ist der unterschied? es zieht ein hirnloser shitstorm durchs internet und alle ziehen mit Core2TOM schrieb:das thema "überwachung" bei der xone halte ich ganz ehrlich für totalen quatsch. glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass microsoft ~40 millionen mitarbeiter hat, die 24h täglich vor ~40 millionen bildschirmen hocken um ~40 millionen user auszuspionieren??mein smartphone ist 24h online. wer sagt denn, dass das nicht abgehört oder überwacht wird? whatsapp, facebook, twitter oder google sind auch nicht gerade das vorzeigebeispiel in sachen datenschutz - trotzdem nutzt fast jeder den mist und da gehts um wesentlich sensiblere daten. erinnert sich noch jemand an den psn hack und die unverschlüsselten (!) kundendaten? da kräht komischerweise kein hahn mehr danach. jetzt heissts nur noch "oooh die böse überwachungsbox mit kinect" und psn ist ja plötzlich so viel besser^^ ausserdem ist kinect nix neues mehr. warum kommt ausgerechnet jetzt das thema "überwachung"? ob ichs optional kaufe oder ob es dabei ist - wo ist der unterschied? es zieht ein hirnloser shitstorm durchs internet und alle ziehen mit
![]()

Dean Hall und sein Team sind derzeit voll und ganz damit beschäftigt, die Standalone-Version von DayZ in die öffentliche Alpha-Phase auf dem PC zu hieven. Trotzdem macht sich der Projektleiter verständlicherweise immer wieder Gedanken darüber, den Zombie-Survival-Titel später auch auf (NextGen-)Konsolen zu veröffentlichen (wir berichteten).
Im Rahmen der E3 2013 wurde er von Eurogamer.net nun erneut auf das Thema angesprochen. Die Kurzfassung: DayZ auf der PlayStation 4 ist durchaus realistisch, auf der Xbox One eher unwahrscheinlich und für die Wii U sehr zweifelhaft. Warum Hall deutlich eher zur Sony- als zur Microsoft-Konsole tendiert, machte er dabei auch klar: Sony mache es Indie-Entwicklern schlicht einfacher.
»Ja, wir sprachen mit beiden [Sony und Microsoft]. Aber wie ihr sicher wisst, lässt einen Sony die Spiele selbst publishen und man muss auch nicht für Updates bezahlen [Anm: und davon dürfte es für DayZ einige geben]. Microsoft verlangt von dir, dass du einen Publisher hast. Sie haben keine Strategie für die Digitale Distribution und sie wollen von dir 10.000 US-Dollar, oder irgendwas in der Richtung, für Updates.«, so Hall.
Daher kommt für ihn eine Version für Xbox One aktuell nicht in Frage, auch wenn er sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht völlig ausschließen will. Von der Konkurrenz sei er derzeit aber deutlich mehr begeistert.
»Oh, absolut. Wir mögen sie. Mir gefiel, was ich von der PS4 gesehen habe. In vielen Punkten hat mir auch gefallen, was ich auf der Xbox [One] gesehen habe. Ich sch***e nicht auf sie. Ich hoffe nur, dass Microsoft einfach vergessen hat, über seine Unterstützung von Indie-Entwicklern zu sprechen. Vielleicht bin ich hier aber auch einfach naiv.«
Was eine PS4-Fassung hingegen angeht: »Das ist definitiv etwas, was wir uns ansehen würden, aber erst einmal müssen wir uns um die PC-Version kümmern. Wenn die Alpha draußen ist, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sie auf ein PS4-DevKit zu packen und zu gucken, was passiert.«
Und wie sieht es mit der Wii U aus? »Ich habe keine Ahnung. Damit hab ich mich noch nicht wirklich befasst. Ich bezweifle es.«
Quelle:Gamestar.de
BadKarma schrieb:Core2TOM schrieb:das thema "überwachung" bei der xone halte ich ganz ehrlich für totalen quatsch. glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass microsoft ~40 millionen mitarbeiter hat, die 24h täglich vor ~40 millionen bildschirmen hocken um ~40 millionen user auszuspionieren??mein smartphone ist 24h online. wer sagt denn, dass das nicht abgehört oder überwacht wird? whatsapp, facebook, twitter oder google sind auch nicht gerade das vorzeigebeispiel in sachen datenschutz - trotzdem nutzt fast jeder den mist und da gehts um wesentlich sensiblere daten. erinnert sich noch jemand an den psn hack und die unverschlüsselten (!) kundendaten? da kräht komischerweise kein hahn mehr danach. jetzt heissts nur noch "oooh die böse überwachungsbox mit kinect" und psn ist ja plötzlich so viel besser^^ ausserdem ist kinect nix neues mehr. warum kommt ausgerechnet jetzt das thema "überwachung"? ob ichs optional kaufe oder ob es dabei ist - wo ist der unterschied? es zieht ein hirnloser shitstorm durchs internet und alle ziehen mit
![]()
Du weisst schon das Kinect immer im "Lausch-Modus" ist! Sonst würde "Xbox On" ja nicht funktionieren!![]()

Darko schrieb:Was ich nicht kapiere, wofür wurde der Kinect-Zwang überhaupt eingeführt? Damit man 1x am Tag "Xbox on" sagen kann statt den Power-Knopf zu drücken? Es gibt ja bei der Bedienung der Konsole nix, was man nicht auch schon seit Ewigkeiten mit den Controller machen kann. Die sollten Kinect wieder optional machen und schon ist die Diskussion über Datenschutz auch wieder vorbei. Stecker von den Teil ziehen, fertig.
Core2TOM schrieb:das thema "überwachung" bei der xone halte ich ganz ehrlich für totalen quatsch. glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass microsoft ~40 millionen mitarbeiter hat, die 24h täglich vor ~40 millionen bildschirmen hocken um ~40 millionen user auszuspionieren??mein smartphone ist 24h online. wer sagt denn, dass das nicht abgehört oder überwacht wird? whatsapp, facebook, twitter oder google sind auch nicht gerade das vorzeigebeispiel in sachen datenschutz - trotzdem nutzt fast jeder den mist und da gehts um wesentlich sensiblere daten. erinnert sich noch jemand an den psn hack und die unverschlüsselten (!) kundendaten? da kräht komischerweise kein hahn mehr danach. jetzt heissts nur noch "oooh die böse überwachungsbox mit kinect" und psn ist ja plötzlich so viel besser^^ ausserdem ist kinect nix neues mehr. warum kommt ausgerechnet jetzt das thema "überwachung"? ob ichs optional kaufe oder ob es dabei ist - wo ist der unterschied? es zieht ein hirnloser shitstorm durchs internet und alle ziehen mit
![]()
der einzigste punkt an dem microsoft wirklich sprachaufzeichnungen von dir erhält, ist wenn du es in den kinect optionen extra aktivierst um bei der verbesserung der sprachsteuerung zu helfen (z.b. damit auch ossis und bayern ohne probleme verstanden werden)Fettsack schrieb:Muss ich Facebook oder Twitter nutzen? Nein!!!
Darko schrieb:Was ich nicht kapiere, wofür wurde der Kinect-Zwang überhaupt eingeführt?
BadKarma schrieb:Das MS Geld für Updates verlangt wusste ich gar nicht!
MachtAG schrieb:BadKarma schrieb:Core2TOM schrieb:das thema "überwachung" bei der xone halte ich ganz ehrlich für totalen quatsch. glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass microsoft ~40 millionen mitarbeiter hat, die 24h täglich vor ~40 millionen bildschirmen hocken um ~40 millionen user auszuspionieren??mein smartphone ist 24h online. wer sagt denn, dass das nicht abgehört oder überwacht wird? whatsapp, facebook, twitter oder google sind auch nicht gerade das vorzeigebeispiel in sachen datenschutz - trotzdem nutzt fast jeder den mist und da gehts um wesentlich sensiblere daten. erinnert sich noch jemand an den psn hack und die unverschlüsselten (!) kundendaten? da kräht komischerweise kein hahn mehr danach. jetzt heissts nur noch "oooh die böse überwachungsbox mit kinect" und psn ist ja plötzlich so viel besser^^ ausserdem ist kinect nix neues mehr. warum kommt ausgerechnet jetzt das thema "überwachung"? ob ichs optional kaufe oder ob es dabei ist - wo ist der unterschied? es zieht ein hirnloser shitstorm durchs internet und alle ziehen mit
![]()
Du weisst schon das Kinect immer im "Lausch-Modus" ist! Sonst würde "Xbox On" ja nicht funktionieren!![]()
Dir ist klar das man das teil auch abschalten kann![]()

BadKarma schrieb:MachtAG schrieb:BadKarma schrieb:Core2TOM schrieb:das thema "überwachung" bei der xone halte ich ganz ehrlich für totalen quatsch. glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass microsoft ~40 millionen mitarbeiter hat, die 24h täglich vor ~40 millionen bildschirmen hocken um ~40 millionen user auszuspionieren??mein smartphone ist 24h online. wer sagt denn, dass das nicht abgehört oder überwacht wird? whatsapp, facebook, twitter oder google sind auch nicht gerade das vorzeigebeispiel in sachen datenschutz - trotzdem nutzt fast jeder den mist und da gehts um wesentlich sensiblere daten. erinnert sich noch jemand an den psn hack und die unverschlüsselten (!) kundendaten? da kräht komischerweise kein hahn mehr danach. jetzt heissts nur noch "oooh die böse überwachungsbox mit kinect" und psn ist ja plötzlich so viel besser^^ ausserdem ist kinect nix neues mehr. warum kommt ausgerechnet jetzt das thema "überwachung"? ob ichs optional kaufe oder ob es dabei ist - wo ist der unterschied? es zieht ein hirnloser shitstorm durchs internet und alle ziehen mit
![]()
Nein kann man nicht!![]()

BadKarma schrieb:MachtAG schrieb:BadKarma schrieb:Core2TOM schrieb:das thema "überwachung" bei der xone halte ich ganz ehrlich für totalen quatsch. glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass microsoft ~40 millionen mitarbeiter hat, die 24h täglich vor ~40 millionen bildschirmen hocken um ~40 millionen user auszuspionieren??mein smartphone ist 24h online. wer sagt denn, dass das nicht abgehört oder überwacht wird? whatsapp, facebook, twitter oder google sind auch nicht gerade das vorzeigebeispiel in sachen datenschutz - trotzdem nutzt fast jeder den mist und da gehts um wesentlich sensiblere daten. erinnert sich noch jemand an den psn hack und die unverschlüsselten (!) kundendaten? da kräht komischerweise kein hahn mehr danach. jetzt heissts nur noch "oooh die böse überwachungsbox mit kinect" und psn ist ja plötzlich so viel besser^^ ausserdem ist kinect nix neues mehr. warum kommt ausgerechnet jetzt das thema "überwachung"? ob ichs optional kaufe oder ob es dabei ist - wo ist der unterschied? es zieht ein hirnloser shitstorm durchs internet und alle ziehen mit
![]()
Nein kann man nicht!![]()

Core2TOM schrieb:1. optional 2. na und?
was hätte microsoft davon wenn sie meine sprache aufzeichen würden, von sprachbefehlen die sie selbst vorgeben? "oooh er hat xbox on gesagt! vermutlich schaltet er jetzt die konsole an!" sprachsteuerung gibts jetzt schon, chat, party (cross-game-chat), sprachnachrichten usw. wird das etwa auch alles ausspioniert oder was?^^ sorry aber das ist völlig paranoid und man kann auch wirklich alles krampfhaft schlecht redender einzigste punkt an dem microsoft wirklich sprachaufzeichnungen von dir erhält, ist wenn du es in den kinect optionen extra aktivierst um bei der verbesserung der sprachsteuerung zu helfen (z.b. damit auch ossis und bayern ohne probleme verstanden werden)
Fettsack schrieb:Muss ich Facebook oder Twitter nutzen? Nein!!!
du musst laut aktuellen meldungen kinect zwar anschliessen, aber nutzen musst du es auch nicht. also werd mal nicht beleidigend!
Core2TOM schrieb:das thema "überwachung" bei der xone halte ich ganz ehrlich für totalen quatsch. glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass microsoft ~40 millionen mitarbeiter hat, die 24h täglich vor ~40 millionen bildschirmen hocken um ~40 millionen user auszuspionieren??
MachtAG schrieb:Dir ist klar das man das teil auch abschalten kann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen