Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei sovielen Analysten, die es gibt, ist es SEHR unwahrscheinlich, dass die Trefferquote so niedrig ist. Da hat man ja mit Glück schon mehr ;) Aber du hast Recht. Die Diskussion ist überflüssig, da wir zu wenige Fakten haben (ich hab mich halt auf die Forbes verlassen...)

KnallEvin schrieb:
Bei sovielen Analysten, die es gibt, ist es SEHR unwahrscheinlich, dass die Trefferquote so niedrig ist. Da hat man ja mit Glück schon mehr ;)

Kannst du das Gegenteil beweisen?
Ich kann auch nicht beweisen das es andersherum ist. Deshalb sag ich ja man dreht sich im kreis.

Wir können genau so gut drauf rumraten wie viele 10 cent münzen in ein Glas passen.

:fp: Denkst du wirklich Multimilliarden Dollar Unternehmen würden sich auf eine Wahrscheinlichkeit von 30% verlassen. Ok, dann ist wirklich JEDE Diskussion mit dir hinfällig. Ich bin raus und überlasse dir das letzte Wort.

Attendorner schrieb:
Ich poste es Vollständigkeitshalber hier auch.

Microsoft: Regionalsperre wie auf Xbox 360

http://www.looki.de/xbox_one_microsoft_regionalsperre_wie_auf_xbox_360_update_n97409.html

das statement was looki da von ms zitieren ist exakt das statement was auch auf englischen seiten seit tagen die runde macht. das ist die vorgefertigte pr-antwort die ms momentan noch jedem auf diese fragen gibt.

hier das original auf englisch:
At this time, we have announced Xbox One will be available in 21 markets in November this year and additional markets later in 2014. Similar to the movie and music industry, games and other content must meet country-specific regulatory guidelines before they are cleared for sale – which means that games will work in the broad geographic regions for which they have been cleared, much as today with Xbox 360. While the console itself is not geographically restricted, a user’s Xbox Live account, content, apps and experiences are all tied to the country of billing and residence.

das kann alles und nichts heißen.

KnallEvin schrieb:
:fp: Denkst du wirklich Multimilliarden Dollar Unternehmen würden sich auf eine Wahrscheinlichkeit von 30% verlassen. Ok, dann ist wirklich JEDE Diskussion mit dir hinfällig. Ich bin raus und überlasse dir das letzte Wort.

Ich glaube garnichts. Weil es mir auch egal ist.
Ist doch wie in allem. Die schlechten Dinge (da wo Pachter unrecht hat) bleiben eher im Gedächtnis als wenn er recht hat. xD

Wie die Trefferquote und was auch immer aussieht kann hier keiner sagen.

playm ist nicht so besonders, was solche News angeht. Entweder reißen sie alles aus dem Kontext wie bei Gears of War oder sind spät dran wie mit der Arcade-Games Meldung. Gears of War wird sicher kommen. Wird angeblich schon dran gearbeitet. Nur lässt man den neuen IPs den Vortritt. Und das Thema Arcade-Games von der 360 auf der Xbox One laufen lassen, wartet die Community eigentlich nur drauf, dass es spruchreif wird.

MachtAG schrieb:
Also kommt leute, meint ihr wirklich die xbox wird in den regalen vergammeln, ich nicht, Amerika ist ja nach Eiropa der größte Markt und ich denke da werden sie schon einige Konsolen verkaufen, denke mal gleichauf mit Sony.

So wie ich die Lage einschätze, werden die Early Adaptors den Release 70:30 pro PS4 entscheiden und man sich später wieder annähern. Von einem Flop würde ich nicht ausgehen. Nimmt man die Stimmung hier als Grundlage, gleicht die Xboxfront das KT dreimal wieder aus. Und die Amazon Vorbesteller-Umfrage kürzlich auf Facebook war auch nicht besonders aussagekräftig. Allein ForzaLife hat schon mehr Xbox One / FM5 Vorbestellungen als auf Facebook pro Xbox One gevotet wurde.

Ich musste gerade mal an den Film "Zurück in die Zukunft 2" denken...
Das Jahr 2015? Sprachsteuerung am TV? Bild im Bild? Video-Telefonkonferenzen am TV? "Muss man das mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug." :staun:

MachtAG schrieb:
@extraleben

Die leute die also eine Xbox One kaufen sind Dumm, schon klar:drunter:

Sicher sind sie das, jeder der sich freiwillig ne Überwachungscam samt Mic ins Haus holt und weiß daß ein Geheimdienst mitsieht und mithört ist dumm. Man muß seine Privatsphäre schützen wo man nur kann, Überwachung seitens des Staates ist vielleicht nicht immer zu verhindern aber in diesem Fall definitiv.

Gibts überhaupt irgendwelche beweise die belegen dass die CIA, FBI, CIS, LoL oder sonst was überhupt mit liest? So viel ich weiß waren das nur gerüchte...habe mich aber auch net wirklich damit befasst.

Zurück
Oben