Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:die Xbox One sogar über soviel Power, dass die Zombie Anzahl heruntergeschraubt werden musste
Ist das jetzt was positives? XD
satzberger schrieb:.hack//Haseo schrieb:die Xbox One sogar über soviel Power, dass die Zombie Anzahl heruntergeschraubt werden musste
Ist das jetzt was positives? XD
ach Gott ich hab den letzten satz vergessen meine güte...
.... um den Spielspaß des Titels zu bewahren
mnk schrieb:@pil:
ja, es sollte einen news-only thread geben, von mir aus auch zwei, einen für jede konsole. im werder-forum nennt sich das 'infopool'. da werden nur links zu artikeln gepostet mit zitaten, aber null diskussion. alles was nicht link+zitat ist, wird gelöscht. sowas brauchen wir auch für die konsolen. den inhalt der links kann man dann in den entsprechenden threads diskutieren.

Flips360 schrieb:mnk schrieb:@pil:
ja, es sollte einen news-only thread geben, von mir aus auch zwei, einen für jede konsole. im werder-forum nennt sich das 'infopool'. da werden nur links zu artikeln gepostet mit zitaten, aber null diskussion. alles was nicht link+zitat ist, wird gelöscht. sowas brauchen wir auch für die konsolen. den inhalt der links kann man dann in den entsprechenden threads diskutieren.
Klingt gut![]()
Darko schrieb:Diskussionen enstehen nunmal basierend auf News. Reiner News-Thread ist imo nicht sinnvoll für ein Forum.
pil schrieb:Ich bin dabei eine Lösung zu finden und wahrscheinlich werden heute noch diverse Threads geschlossen.
superschaf schrieb:Wenn dead rising 3 (und andere spiele) in deutschland nicht erscheinen können wir sie dann überhaupt spielen/aktivieren ?
Mondknallschlumpf schrieb:Ich finds echt lächerlich, wie alle anfangen zu weinen, nur weils mal etwas ruppiger wird. Wie sagen die Amis so gern: Deal with it.
Finde das Ganze aber auch ziemlich lächerlich. Die Situation wird sich eh in den nächsten 2...3 Wochen wieder beruhigt haben.Mondknallschlumpf schrieb:Ich finds echt lächerlich, wie alle anfangen zu weinen, nur weils mal etwas ruppiger wird. Wie sagen die Amis so gern: Deal with it.
lüsterneLINDA schrieb:ich finds eher interessant zu sehen wer jahrelang die schwächere multiversion hingenommen hat aber heute schon im voraus immer wieder betont, wie wichtig ihm die beste multiversion in der nextgen sein wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen