Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
die Xbox One sogar über soviel Power, dass die Zombie Anzahl heruntergeschraubt werden musste

Ist das jetzt was positives? XD

ach Gott ich hab den letzten satz vergessen meine güte...

.... um den Spielspaß des Titels zu bewahren

Das liegt nicht an dir.
Der typ selbst hat sich dumm ausgedrückt. Selbst so hörts sich immernoch nciht positiv an. XD

Der hätte schreiben sollend as es im vergleich zum PC so viele Zombeis gibt das man die Anzahl verringern musste.

Der typ hat sich einfach etwas blöd ausgedrückt. XD

Ich bin dabei eine Lösung zu finden und wahrscheinlich werden heute noch diverse Threads geschlossen.

Ich würde mir gerne wünschen dass wir sachlich bleiben, dass wir aufhören den anderen absichtlich zu ärgern, dazu gehört das permanente vergleichen und pseudo aufklären wieso etwas schlecht ist was noch gar nicht da ist, das wir den anderen nicht die Freude nehmen, das hat nämlich echt keiner hier nötig.

Wir haben den großen Thread hier, eignet sich def. zur allgemeinen Diskussion, der Thread sollte nicht die PS4 zum Inhalt haben sondern nur die Xbox, dann sollten wir einen One vs. PS4 Thread haben wo man direkt auf beide Konsolen eingehen kann, Dinge vergleichen, von mir aus auch etwas bashen wieso das jetzt bei der Xbox besser ist wie z.B. der Controller, das will ich ja nicht permanent im PS4 thread lesen oder? Also wer vergleichen will und gerne streitet geht in den vs Thread, und dann würde ich vieleicht einen Nextgen Shortnews Thread mhaben wollen wo man ausschließlich kleine News postet die man so im Netz auffängt, ohne Diskussion, ohne Kommentare, falls das passiert werden diese gelöscht. Wenn man darüber reden will sucht man sich den korrekten thread heraus und postet diese dort nochmal. Natürlich muss immer die Quelle mitgepostet werden und man soll nicht ganze Textzeilen kopieren, eher für Headlines gedacht, lieber gehen wir auf die Seite damit so etwas fair ist demgegenüber der den text geschrieben hat. Große News sollten in unserem Newssub geschrieben werden, das darf auch gerne wieder mit Leben gefüllt werden, ihr merkt doch was hier passiert wenn man das nicht macht, ihr müsst anfangen die Themen zu trennen, das hat wirklich viel mehr Sinn als das was hier gerade passiert.

Sagt was dazu was wir gemeinsam machen wollen damits für jeden mehr Spaß macht, ich hab einfach auch kein Bock in jedem Thread immer das gleiche zu lesen.

@pil:

ja, es sollte einen news-only thread geben, von mir aus auch zwei, einen für jede konsole. im werder-forum nennt sich das 'infopool'. da werden nur links zu artikeln gepostet mit zitaten, aber null diskussion. alles was nicht link+zitat ist, wird gelöscht. sowas brauchen wir auch für die konsolen. den inhalt der links kann man dann in den entsprechenden threads diskutieren.

mnk schrieb:
@pil:

ja, es sollte einen news-only thread geben, von mir aus auch zwei, einen für jede konsole. im werder-forum nennt sich das 'infopool'. da werden nur links zu artikeln gepostet mit zitaten, aber null diskussion. alles was nicht link+zitat ist, wird gelöscht. sowas brauchen wir auch für die konsolen. den inhalt der links kann man dann in den entsprechenden threads diskutieren.

Klingt gut :dhoch:

Flips360 schrieb:
mnk schrieb:
@pil:

Klingt gut :dhoch:

Yo ein Thread nur für News. Positiv sowie negativ.
Ach ja und dann auch bitte keien NEws zu spielen rein. DIe News kann man ja dann bei den Spielen posten. (Beispiel dead Rising 3 News grade)

Darko schrieb:
Diskussionen enstehen nunmal basierend auf News. Reiner News-Thread ist imo nicht sinnvoll für ein Forum.

doch, das läuft grade in den fussball-foren die ich frequentiere wunderbar. du kannst ja über die news im entsprechenden konsolen-thread sprechen, aber es muss eine
möglichkeit geben für leute die nur einmal am tag nach der arbeit reinschauen, die news vom tag zu finden ohne sich durch 15 seiten diskussion zu arbeiten.

Insbesondere, wenn auf den 15 Seiten idR wieder und wieder die gleichen Argumente gewälzt werden. Da wäre es nett, mal die News gesammelt in einem Thread zu finden. Vielleicht mit einem Post pro Tag, in dem die News des Tages stehen. Wenn sich Einiges nachträglich als Falschmeldungen herausstellt und dann korrigiert wird, wäre das auch klasse.

pil schrieb:
Ich bin dabei eine Lösung zu finden und wahrscheinlich werden heute noch diverse Threads geschlossen.

Ich weiß nicht, ob es dafür eine extra Lösung braucht. Es gibt Threads, in denen jeweils über die Konsole diskutiert und kritisiert werden darf. Die wichtigen News, also auch die, die sich irgendwie belegen lassen und als Fakt angesehen werden können, kommen eh in den Startpost. Dafür werden Jay und ich schon sorgen.

Und wenn die Xbox-User ihre kritikfreie Zone brauchen, dann sollen sie die von mir auch aus haben. Jetzt ist zumindest jedem klar, dass man dort nichts weiter machen darf als jubeln. Imo, ist das zwar der größte Schwachsinn, aber ich würde es nicht verbieten.

Ansonsten bleibt ja sowieso jeder dazu angehalten niveauloses Bashen zu unterlassen, denn die Mods haben ja die Aufgabe auch in diesen Threads nach dem Rechten zu sehen, ganz unabhängig davon, ob jemand etwas meldet oder nicht. Von daher braucht man jetzt auch nicht in blinden Aktionismus zu verfallen.

superschaf schrieb:
Wenn dead rising 3 (und andere spiele) in deutschland nicht erscheinen können wir sie dann überhaupt spielen/aktivieren ?

Das ist noch nicht klar. Es kann so sein, dass es so bleibt wie bisher. Man kann es aber leider (sehr gut) so interpretieren, dass nichts in D-Land aktiviert werden kann, was nicht in D-Land verkauft wird.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finds echt lächerlich, wie alle anfangen zu weinen, nur weils mal etwas ruppiger wird. Wie sagen die Amis so gern: Deal with it.

XBox User sind es sich halt nicht gewohnt auf der anderen Seite zu stehen. :grins: Finde das Ganze aber auch ziemlich lächerlich. Die Situation wird sich eh in den nächsten 2...3 Wochen wieder beruhigt haben.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finds echt lächerlich, wie alle anfangen zu weinen, nur weils mal etwas ruppiger wird. Wie sagen die Amis so gern: Deal with it.

Unfassbar wie viele Mimöschen es hier gibt. Jahrelang war's Usus das plumpest auf die PS3 hingebasht wurde und es zig Vergleichthreads gab, wo jede noch so minimal bessere Textur regelrecht zelebriert wurde. Da wurde den PS3-Usern jede noch so minimale Kleinigkeit vorgehalten als gäbe es kein Morgen.

Und jetzt scheißen sich die Leute reihenweise ein? trololol

ich finds eher interessant zu sehen wer jahrelang die schwächere multiversion hingenommen hat aber heute schon im voraus immer wieder betont, wie wichtig ihm die beste multiversion in der nextgen sein wird.

lüsterneLINDA schrieb:
ich finds eher interessant zu sehen wer jahrelang die schwächere multiversion hingenommen hat aber heute schon im voraus immer wieder betont, wie wichtig ihm die beste multiversion in der nextgen sein wird.

Sag das mal der Xbox-Fraktion, die jahrelang jeden Grashalm gezählt hat und jetzt kein Problem damit hat, mehr als 50% weniger Grafikleistung zu haben.

Zurück
Oben