Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Horizon schrieb:
Wenn es andere, wichtigere News gibt, dann wird sich alles darum drehen. Das ist doch ein freies Forum...
Du kannst doch auch von dir aus eine neue Diskussion starten :D

Klar, aber diskutieren nur um des Diskutierens willen wird halt schnell ermüdend. Es gibt völlig widersprüchliche Antworten des Supports, wo z.B. gesagt wird es gäbe keine IP Sperre, dann dass es eben auf das Land beschränkt ist, etc. ...

Was soll man da jetzt machen? Klar ist die Situation unbefriedigend und ne Antwort wäre nicht schlecht, aber wenn man da jeden Tag einen neuen Twitter-Post postet, welcher wieder das Gegenteil vom Vortag behauptet, dann ist das nicht konstruktiv.

Kordelle schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Und hiera uch. Eintauschaktion bei GameStop.

ach wär das schön wenn dieser Abzocker-Laden endlich verschwinden würde.
Wenn MS das mit ihrer Anti-Gebrauchtspiele schaffen würd wär alles in Butter :D

Yo.. GameStop sind abzocker. Das einzige was sich lohnt sind diese Eintauschaktionen wenn man die games für 10€ käuft und dann von denen eins für 60 bekommt. :gerri:

Darko schrieb:
Xbox One:Uncut & indizierte Spiele in Deutschland nicht spielbar

Allem Anschein nach werden Uncut-Games und indizierte Xbox One-Spiele in Deutschland nicht abspielbar sein.
....

next-gamer.de Xbox One: Uncut & indizierte Spiele in Deutschland nicht spielbar

Wenn ich DR3 hier nicht aktivieren kann, kommt mir die Box nicht ins Haus, die haben doch echt den Arsch offen. :wand:
Ich werde bestimmt nicht vpn tunneln bis der Arzt kommt, nur um meine rechtmäßig erworbenen Games zu zocken.

Wobei das "Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions." ziemlich deutlich ist. Unter Region versteht man dort Land, also nicht PAL oder NTSC, das gibts nicht mehr. Ich les da zumindest "only" raus was recht deutlich ist. Was nicht heißt dass ein Dead Rising hier nicht erscheint, die USK ist ja recht locker geworden. Aber kein Grund zur Sorge, ihr seid ja eh immer online und mit dem Netz verbunden, also wo ist das ÜProblem eines 24h checks? Wer ist heute denn nicht online?...... irgendwann checken alle es wieso so eine Abfrage kacke ist und es nicht darum geht dass man Internet hat, oder ein Handy, es ging nie um den Check ansich sondern den Sinn dahinter.

New Horizon schrieb:
Darko schrieb:

Allem Anschein nach werden Uncut-Games und indizierte Xbox One-Spiele in Deutschland nicht abspielbar sein.
....

Das ist aber nur deren Meinung!!!

Gibt sinn wenn du dir das ganze mal richtig ließt.
Also indizierte spiele wird das bestimmt zutreffen wahrscheinlich. Bin echt mal gespannt was bis zum release da noch kommen wird fakt ist das die ein mega Dachschaden haben zur zeit und ihrer Xbox codename: Titanic ...

Mutmassungen sind es auf jeden Fall.
Habe ja gerade schon gesagt, dass man an den schwammigen Antworten sieht, dass die auf so eine spezielle Fragen gar keine richtige Antwort haben.
Die können Dir irgendwelche Standardsachen beantworten...mehr aber auch nicht.

Ich hoffe es wird aber demnächst thematisiert, so dass wir auf diese Frage auch schnell eine eindeutige Aussage erhalten.

Laruzo schrieb:
New Horizon schrieb:
Darko schrieb:

....

Das ist aber nur deren Meinung!!!

Gibt sinn wenn du dir das ganze mal richtig ließt.
Also indizierte spiele wird das bestimmt zutreffen wahrscheinlich. Bin echt mal gespannt was bis zum release da noch kommen wird fakt ist das die ein mega Dachschaden haben zur zeit und ihrer Xbox codename: Titanic ...

Ich hab doch schon gesagt, wie ich mir das vorstelle :roll: Vielleicht ließt du dir das mal richtig durch?!
Das jetzige Xbox Live unterscheidet nicht zwischen Cut und Uncut Version. Bleibt dies bestehen, lassen sich auch Uncut Versionen in Deutschland aktivieren solange es auch eine Cut Version gibt, die dann bei uns auch online verzeichnet ist.
Sollte es keine Cut Version geben...tja :wand::wand::wand: :motz:

Die Überschirft klang einfach so, als ob es bestätigt wurde...das musste ich richtig stellen.

pil schrieb:
Wobei das "Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions." ziemlich deutlich ist. Unter Region versteht man dort Land, also nicht PAL oder NTSC, das gibts nicht mehr. Ich les da zumindest "only" raus was recht deutlich ist. Was nicht heißt dass ein Dead Rising hier nicht erscheint, die USK ist ja recht locker geworden. Aber kein Grund zur Sorge, ihr seid ja eh immer online und mit dem Netz verbunden, also wo ist das ÜProblem eines 24h checks? Wer ist heute denn nicht online?...... irgendwann checken alle es wieso so eine Abfrage kacke ist und es nicht darum geht dass man Internet hat, oder ein Handy, es ging nie um den Check ansich sondern den Sinn dahinter.

What :?
Also mich stört der Check genau dann, wenn ich eben aus welchen Gründen auch immer nicht online sein kann.

Joe Genius schrieb:
Das sind doch nur Mutmassungen.
Hat es in der Support Unterhaltung der letzten Seiten nicht geheißen das nicht nach der IP geschaut wird?

Es muss die IP überhaupt nicht zählen sondern das Spiel das du kaufst, das hat def. einen ganz individuellen Code. Steht ja auf der Hülle direkt drauf wo man das Spiel aktivieren kann, und ich glaube dem support kein wort dass nicht die IP gecheckt wird von wo du das Spiel aktivierst, zumal ich das nur 1x gelesen habe und sich dort der Support wiedersprochen hatte. Es gibt doch auch einen Sinn wieso MS Regionen/ Länder einssetzt oder nicht? Würde es einen Sinn machen das zu tun und der User muss nur seine Location per Einstellung ändern und schon ist die Regionsüberprüfung außer Kraft gesetzt? 'Das fuinktioniert ja nicht mal bei der 360 wohlgemerkt. Oder lad halt mal dein indiziertes Zeug noch mal runter indem du einfach deine Location wechselst, es geht nicht wegen einem IP check.

New Horizon schrieb:
pil schrieb:

What :?
Also mich stört der Check genau dann, wenn ich eben aus welchen Gründen auch immer nicht online sein kann.

Aber das ist das kleinste übel an allem, natürlich kann das einem ebenso stören, den meisten wohl nicht, aber dass damit ganz andere Dinge geprüft werden ist vielen überhaupt nicht klar oder sie wollen es nicht wissen oder wahr haben. Aber ok, am Ende ist alles dufte, wer weiß.

pil schrieb:
Aber das ist das kleinste übel an allem, natürlich kann das einem ebenso stören, den meisten wohl nicht, aber dass damit ganz andere Dinge geprüft werden ist vielen überhaupt nicht klar oder sie wollen es nicht wissen oder wahr haben. Aber ok, am Ende ist alles dufte, wer weiß.

Das klingt aber nach harter Paranoia...
Dann hast du wohl auch kein Smartphone und bei Street View ist dein Haus zensiert :skep:

Hä? Du verstehst das falsch, es geht darum dass ich als mündiger Bürger, obwohl ich ein verfluchtes recht habe ein Spiel aus österreich zu spielen, und sei es gar indiziert, hierzulande zu spielen. Der Check kann das aber verhindern, dass ich einfache importspiele spielen kann. Der Check ansich ist nicht das Problem sondern die Folgen dessen.

Ok, alles klar...aber deinen Satz konnte man auch so intepretieren ;)

Ob es dein Recht als Bürger ist, Importspiele zu spielen, bezweifle ich zwar, aber klar beschissen ist das ganze schon :wand:

Wobei man den 24-Stunden-Check ja auch mit dem Smartphone durchführen kann.
Und woher soll mein Smartphone wissen, welches Spiel gerade in der Konsole liegt? :D
Ich denke der "Check" ist egal, auf die Erstaktivierung kommt es an. Wenn die da nachschauen welches Spiel ich wo zocken möchte, könnte es eng werden.

Zurück
Oben