Cale schrieb:Habe ich hier nicht die Info gelesen, daß man externe Festplatten anschließen kann?
Ja über USB 3.0!
So wird man nur bei SSDs Performanceunterschiede merken. Und es sieht natürlich blöder aus, wenn man ne externe Platte dran hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Habe ich hier nicht die Info gelesen, daß man externe Festplatten anschließen kann?
.hack//Haseo schrieb:Cale schrieb:Habe ich hier nicht die Info gelesen, daß man externe Festplatten anschließen kann?
Das geht. Aber die interne ist soweit ich weiß nicht austauschbar.
Stromausfall beim Speichern -> defekte festplatte -> ganze Konsole im Arsch.
Mir ist schonmal ne Festplatte bei der PS3 gefetzt. Hätte ich nicht ne neue einbauen können hätte ich dumm da gestanden.
Ist natürlich nicht so häufig das sowas passiert aber trotzdem.
Auf der Externen ists betriebsystem etc ja nicht drauf.
Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Cale schrieb:Habe ich hier nicht die Info gelesen, daß man externe Festplatten anschließen kann?
Mir ist schonmal ne Festplatte bei der PS3 gefetzt. Hätte ich nicht ne neue einbauen können hätte ich dumm da gestanden.
Bei der One wird sicherlich der Fortschritt auch in der Cloud gespeichert. Also einfach die Spiele erneut herunterladen/installieren und weiter gehts.![]()
New Horizon schrieb:Cale schrieb:Habe ich hier nicht die Info gelesen, daß man externe Festplatten anschließen kann?
Ja über USB 3.0!
So wird man nur bei SSDs Performanceunterschiede merken. Und es sieht natürlich blöder aus, wenn man ne externe Platte dran hat.

Weasel1988 schrieb:Aber ernsthaft: Krass, wie MS (MS, nicht Sony aus eigenr Kraft!!!!) es geschafft hat, aus einem Xbox-Forum ein Playstation-Forum zu machen.
Boarder schrieb:Wir probieren jetzt dem Worst Case zu generieren
Ich hatte noch nie seit der Xbox 1 einen Festplatten Defekt... Auch bei der ps3 nicht ..

.hack//Haseo schrieb:Hana-Bi schrieb:.hack//Haseo schrieb:Cale schrieb:Habe ich hier nicht die Info gelesen, daß man externe Festplatten anschließen kann?
Bei der One wird sicherlich der Fortschritt auch in der Cloud gespeichert. Also einfach die Spiele erneut herunterladen/installieren und weiter gehts.![]()
Nicht das Savegame ist futsch sondern die Festplatte.
Das war aber nicht wegen dem Savegame. Ich hatte damals Naruto Ultimate Ninga Storm installiert und dann ist ne Sicherung rausgeflogen.
Die FEstplatte war dann an einigen stellen beschädigt. (Hab se dann an meinem Rechner nochmal getestet).
Das ist halt genauso ärgerlich wie Akkus in nem Smartphone die nicht austauschbar sind.

New Horizon schrieb:Boarder schrieb:Wir probieren jetzt dem Worst Case zu generieren
Ich hatte noch nie seit der Xbox 1 einen Festplatten Defekt... Auch bei der ps3 nicht ..
Würde auch sagen, dass dieser Fall völlig belanglos ist
Aber halt die Frage was besser ist, extern vs. intern rein optisch und preislich...
Marcello schrieb:Darauf wollte ich hinaus!
Das ist dann doch traurig.
Die Konsole ist ein Wegwerfartikel.
"We're trying to do something pretty big in terms of moving the industry forward for console gaming into the digital world. We believe the digital world is the future, and we believe digital is better."
.hack//Haseo schrieb:New Horizon schrieb:Boarder schrieb:Wir probieren jetzt dem Worst Case zu generieren
Würde auch sagen, dass dieser Fall völlig belanglos ist
Aber halt die Frage was besser ist, extern vs. intern rein optisch und preislich...
Wie gesagt natürlich passiert es nicht jedem.
Evtl. bin ich einer von 10.000 denen das passiert vllt ist die Zahl auch noch geringer.
Aber wenns dann passiert erkennt man die Vorteile daran.
Für mich ist ne austauschbare Festplatte halt was ziemlich sinnvolles.

.hack//Haseo schrieb:@ New Horizon:
Ich weiß nicht genau obs daran lag. Es war halt nen bestimmeter teil der Festplatte defekt. Auf dem PC ist das ja kein problem da kann man die Bereiche umgehen aber an der PS3 gings halt nicht mehr.

MouseMan schrieb:Weasel1988 schrieb:Aber ernsthaft: Krass, wie MS (MS, nicht Sony aus eigenr Kraft!!!!) es geschafft hat, aus einem Xbox-Forum ein Playstation-Forum zu machen.
Ja das ist das unglaubliche daran. Sony musste nichts besonderes liefern sondern einfach nur weitermachen wie bisher um mit Abstand die attraktivere Konsole zu liefern für den größten Teil der User...
Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions. Xbox One to only work in certain countries at launch:
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Canada
Denmark
Finland
France
Germany
Ireland
Italy
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
United States
http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/pre-order-xbox-one/disclaimer
![]()
America`s Most Wanted schrieb:Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions. See game package and/or retailer product information, for each game’s specific geographic regions.
regions kann soviel heißen. vermutlich wird man die importgeschichte erst klären können, wenn wirklich mal leute eine uk uncut in eine deutsche x1 mit deutscher account und deutscher ip schieben. ich rechne da nicht mit einer klaren ankündigung von ms.
Hana-Bi schrieb:Für die PS4 ist doch auch nur Europa und die USA zum Launch bestätigt worden.
Xbox One to only work in certain countries at launch
deutet schon mal darauf hin, dass bei der Aktivierung das Land/die Region gecheckt wird.Xbox One games are for activation and distribution only in specified geographic regions
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen