Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
pil schrieb:
The devision wirde auf der ps4 gespielt, das imo bestaussehendste spiel auf der messe.

Ich weiß nicht was alle mit Devision haben. Da fand ich ein Battlefield 4, ein Witcher 3, ein Shadow Fall oder aber auch ein Destiny hübscher.

untitled-20539bzp.gif

untitled-206l4lri.gif

Mal echt! Devision sieht sooooooo Last Gen aus!

Mattrick: Ihr habt kein Internet? Dann kauft euch eine Xbox 360

Ihr habt nicht die Möglichkeit, eine Konsole mit dem Internet zu verbinden? Dann gibt es eine einfache Lösung, wenn ihr die Xbox One nicht kaufen wollt: Holt euch eine Xbox 360. Denn diese will Microsoft natürlich nicht sofort aufgeben.

„Glücklicherweise haben wir ein Produkt für die Leute, die nicht in der Lage sind, irgendeine Form der Konnektivität zu erhalten: Es heißt Xbox 360", sagt Microsofts Don Mattrick. „Das ist ein Offline-Gerät, wenn ihr wirklich absolut keinen Zugang zum Internet habt."

Gleichzeitig hält er die Reaktionen auf die Notwendigkeit einer Internetverbindung für etwas übertrieben und glaubt, die Leute würden sich einfach zu sehr in die schlimmstmöglichen Szenarien hineinsteigern. Entsprechende Reaktionen habe man aber nichtsdestotrotz erwartet.

„Die Leute in der Community sind wirklich mit Leidenschaft dabei. Sie lieben, was wir tun. Für sie ist es sehr wichtig und sie sind starrsinnig. Und clever. Sie schauen sie also all diese Dinge an fragen sich, 'hey, beeinflusst mich das in irgendeiner Form negativ?' Und bis man es nicht benutzt hat, ist es wirklich schwierig zu verstehen, was die ganzen Vorteile sind."

„Wir wissen diese Leidenschaft der Leute zu schätzen. Es ist wichtig, dass sie ihre Gedanken äußern, aber sie stellen sich auch Dinge vor, von denen wir glauben, dass sie schlimmer sind als sie es in der realen Welt wirklich sind."

Spiele so schlecht, dass man es nicht glauben will.
Aber gesehen müsst ihr sie haben!

„Als wir die Box entwarfen, legten wir Wert darauf, was es bedeutet, mit dem Internet verbunden zu sein", so Mattrick weiter. „Die durchschnittliche Internetverbindung funktioniert die meiste Zeit am Tag. Die Leute glauben, dass es nicht so ist, aber ich denke, dass die Welt, in der wir leben, nicht so aussieht."

„Die Xbox wurde von Spielern für Spieler entwickelt. Es hat eine gewisse Ironie, wenn die Leute einen Schritt zurück machen und denken, 'dies ist ein Unternehmen, das nicht darüber nachgedacht hat, was es bedeutet, großartige Spielerlebnisse zu bieten.' Wir werden ihnen genau das bieten. Und ich denke, dass wir langfristig gesehen ein weltweit führendes Produkt haben, das die Leute lieben und begrüßen werden."

Quelle:eurogamer.de

Kommt mal wieder runter ...
Sie haben die One halt so designed, das ist numal Fakt (damit will ich ihre Strategie nicht verteidigen!). Sie haben ja auf der E3 auch genug für die 360 angekündigt, was andeutet, dass sie diese noch sehr lange unterstützen werden. Wenn sie eine Offlinekonsole als LastGen ansehen, ist die Antwort doch nur konsequent.

Unsympathisch is und bleibt er trotzdem.

Alter, was ein Idiot. WER ist bitte DEM sein PR-Berater?
Aussendarstellung aus der Hölle.
Hat ein bisschen was von Marie Antoinette zur französischen Revolution:
"Wenn das Volk Hunger hat und kein Brot, dann soll es doch Kuchen essen."

Kurze Zeit später war der Kopf der guten Marie ab :ugly:

KnallEvin schrieb:
Sie haben die One halt so designed, das ist numal Fakt (damit will ich ihre Strategie nicht verteidigen!). Sie haben ja auf der E3 auch genug für die 360 angekündigt, was andeutet, dass sie diese noch sehr lange unterstützen werden. Wenn sie eine Offlinekonsole als LastGen ansehen, ist die Antwort doch nur konsequent.

Dennoch kommt es immer drauf an, WIE man so etwas rüberbringt.

Aus PR-Sicht ist die Antwort mal wieder der übliche Selbstmord. Shitstorm incoming. Das Problem ist ja, dass die X1 nur und ausschließlich aus DRM-Gründen (= Kundengängelung) diese ständige Verbindung braucht. Und sich dann hinzustellen und grob gesagt "Fuck you" zu sagen, ist schon ziemlich herb. Das geht schon über "Dann müssen die Leute etwas länger für die PS3 arbeiten" hinaus und DAS war schon ein echtes Schmankerl.

Aber das ist man bei MS ja seit ein paar Wochen so gewohnt. Anscheinend haben die einen internen Wettbewerb laufen, wer den größten Mist baut, ohne gefeuert zu werden. Ohrt hat's verbockt, Mattrick ist anscheinend gut im Rennen.

Ich verstehe es auch nicht, wie, Entschuldigung, DÄMLICH man sein kann. MS kriegt doch schon mit, dass die aktuell keinen guten Stand haben. Sich dann mit SO einer Aussage vor die Presse zu stellen ist einfach entweder vollkommen verblendet und arrogant oder der Mann liest keine Nachrichten...

n385055 schrieb:
KnallEvin schrieb:

Dennoch kommt es immer drauf an, WIE man so etwas rüberbringt.

Ja, aber irgendwann hängt dir das Thema auch aus den Ohren. Was alle ständig mit diesem Offline haben. Man kann schon froh sein, dass Mattrick nicht die Frage ausrutscht, ob jetzt alle grenzdebil sind oder einfach nur taub.

Es ist ganz einfach. Das ist genau das gleiche Problem, wie mit dem Ubisoft-Kopierschutz. Wenn ich meinen Laptop an einen Ort mitnehme, wo ich keine I-Net-Verbindung kriege (und ja, davon gibt es gerade im Urlaub genug), dann kann ich meine Spiele nicht spielen, selbst wenn es nur Singleplayer-Spiele sind. Das ist ein unhaltbarer Zustand. Und das kann nicht oft genug angeprangert werden. Bei der X1 ist es das Gleiche.

Zurück
Oben