Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Wobei sich die beiden Konsolen wirklich verblüffend ähnlich sehen.
Weasel1988 schrieb:Und, was sagen die Letzten Verteidiger der Xbox jetzt nach der PK? X1 teurer, lächerlichster Halo-Trailer aller Zeiten und weiterhin DRM, Always On und schlechtere Technik. Auf welches Ereignis wird man mich nun verweisen zu warten, bevor ich mir endlich die Meinung bilden darf, dass MS da den größten Scheiß zusammengeschustert hat?
![]()

EA: "Wir haben keine Probleme mit dem Gebrauchtmarkt"
12.06.13 - Electronic Arts hat grundsätzlich nichts gegen den Handel mit Gebrauchtspielen in der Form, wie er heute auf den aktuellen Konsolen stattfindet. Das sagte Patrick Söderlund von EA Games Label und Verantwortlicher für Battlefield 4, Mirror's Edge, Dragon Age: Inquisition und Star Wars: Battlefront.
"Wir hatten angekündigt, dass wir den Online Pass abschaffen. Wir machen das nicht mehr, weil wir mit den Menschen geredet haben, unseren Fans und unseren Spielern, die klar gesagt haben, 'Wir wollen unsere Spiele so nicht spielen'. Wir haben auf sie gehört und verzichten auf den Online Pass. So einfach ist das", sagt Söderland.
"Wir haben keine Probleme mit dem Gebrauchthandel in der Form, wie er heutet stattfindet. Wir haben unseren Standpunkt ganz klar zum Ausdruck gebracht, als wir den Online Pass eingestellt haben", erklärt Söderland.
Wie Electronic Arts sich auf PS4 und Xbox One gegenüber Gebrauchtspielen verhalten wird, bleibt abzuwarten. Die grundsätzliche Einstellung von EA ist, dass man den Fans das geben will, was sie wollen. Als Söderland gesagt wird, dass die Fans mit ihren Spielen handeln und sie gebraucht verkaufen bzw. kaufen wollen, meint dieser: "Dann werden wir uns das genau anschauen. Und wenn sie das wollen, dann werden wir das wahrscheinlich erlauben."
Quelle: gamefront.de
"Wir hatten angekündigt, dass wir den Online Pass abschaffen. Wir machen das nicht mehr, weil wir mit den Menschen geredet haben, unseren Fans und unseren Spielern, die klar gesagt haben, 'Wir wollen unsere Spiele so nicht spielen'. Wir haben auf sie gehört und verzichten auf den Online Pass. So einfach ist das", sagt Söderland.

Seo schrieb:Wenn ich das schon lese: "werden wir es wahrscheinlich erlauben".
Ist ja nett, das ich mit meinem gekauften Datenträger machen darf, was ich will. Sehr großzügig, Herr Söderland![]()
Joe Genius schrieb:Das ist ja bei allen digitalen Konsumgütern so, wie z.B. Filmen und Musik. Oder irre ich mich da.
Muuhh schrieb:den grafischen unterschied der konsolen würde ich nur an gameplay festmachen...und da gabs nix zu vergleichen...

Joe Genius schrieb:Das ist ja bei allen digitalen Konsumgütern so, wie z.B. Filmen und Musik. Oder irre ich mich da.
Grundsätzlich hat der Rechtinhaber ja jedes Recht uns vorzuschreiben wie wir das Produkt nutzen dürfen. Wir können da nur mit Nichtkauf reagieren. Und da muss der Inhaber halt darauf reagieren.
Trayal schrieb:Muuhh schrieb:mit was hat sony ne technische messlatte gelegt? mit gameplay eher weniger
ich finde da ist sony noch einiges schuldig geblieben
sonst volle zustimmung
Killzone Shadow Fall
Quantic Dream Tech Demo
The Order
Such dir was davon aus. Ist mehr Vorgeschmack auf Kommendes als uns andere Entwickler bisher geliefert haben und zeigt wohin die Reise in dieser Generation geht.
Seo schrieb:Ich bin mir da nicht sicher. Man darf ja sogar Software-Lizenzen weiterverkaufen, wieso sollte das bei pysischen Datenträger nicht so sein?
Der Europäische Gerichtshof entschied, wer seine Software weiterverkaufen möchte, muss sie zuerst deinstallieren. Es ist unzulässig, die Software für den Weiterverkauf zu kopieren. Mit dem Verkauf der Software seien die Rechte des Herstellers an der betreffenden Kopie erschöpft, sagten die Richter zur Begründung. Das ist der sogenannte Erschöpfungsgrundsatz des Urheberrechts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen