Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MichaelMooore schrieb:
el_barto schrieb:
Was bin ich froh, nur wenige Stunden nach Freigabe bei Amazon vorbestellt zu haben :D
Da müsste ich noch in deren Kontingent für den Releasetag drinliegen :D

Dir ist schon klar, das Amazon nicht nach "werhatalserstesbestelltbekommtauchalserstes" verschickt, oder ? Das Vorbestell Datum spielt da mal überhaupt keine Rolle. Aber glaub du mal.

Und du kannst dir mal nen besseren Tonfall als Neuzugang überlegen, wen du ernst genommen werden willst... Schon im allerersten Post von dir ist mir das aufgefallen...

Vielleicht könntest du uns in deiner unendlichen Weisheit erleuchten, nach welchem Verfahren Amazon dann vorgeht, o weiser Meister?

Guckt mal genauer auf den Ryse Screenshot. :grins:

image_ryse_sons_of_rou4q17.jpg

@Trayal
Ich nehme alles zurück. You won.

el_barto schrieb:
MichaelMooore schrieb:
el_barto schrieb:
Was bin ich froh, nur wenige Stunden nach Freigabe bei Amazon vorbestellt zu haben :D

Dir ist schon klar, das Amazon nicht nach "werhatalserstesbestelltbekommtauchalserstes" verschickt, oder ? Das Vorbestell Datum spielt da mal überhaupt keine Rolle. Aber glaub du mal.

Und du kannst dir mal nen besseren Tonfall als Neuzugang überlegen, wen du ernst genommen werden willst... Schon im allerersten Post von dir ist mir das aufgefallen...

Vielleicht könntest du uns in deiner unendlichen Weisheit erleuchten, nach welchem Verfahren Amazon dann vorgeht, o weiser Meister?

Schön für dich, das ich dir auffalle. Die Reihenfolge der Besteller hat bei Amazon noch nie eine Rolle gespielt. Sieht man gut bei Game-Releases oder Smartphones, wo die ersten Besteller teilweise erst gegen Ende beliefert werden ;) Ein gesunder Menschenverstand reicht aber auch aus, um zu erkennen, das nicht der erste Mensch der bestellt, als erstes beliefert wird.

Microsoft Plots 2014 Launch for Xbox One in Asia

Asian gamers will have to wait a year longer than their American counterparts to get their hands on Microsoft’s Xbox One, which will only be available in the region in late 2014, a year after its U.S. launch this November.

Describing it as a “staged approach” to marketing the new videogame console, Alan Bowman, Microsoft’s regional vice president for sales and marketing in Asia, said the company was working on ensuring a “great experience for customers” in the region, including offering localized content.

The new device will only be available in select Asian markets – Taiwan, Hong Kong, Singapore, South Korea and India – pegged as high-growth markets for the region’s booming gaming industry. This year, the Xbox became the top-selling console in Asia, according to Mr. Bowman, with revenues growing 20% year-on-year.

wsj.com Wall Street Journal

New Horizon schrieb:
Wie schon öfters erwähnt macht es keinen Sinn, dass Microsoft es alleine versucht und es nicht von den Publishern ausgegangen wäre.
Die jetzige Situation macht einfach keinen Sinn!
Passiert doch gerade bei großen Firme immer mal wieder gerne. „Sinn machen“ ist leider keine Voraussetzungen für Entscheidungen bei MS. Da hat man sich zuletzt auch gedacht "scheiß auf die 1,x Mrd. Desktop-User" und die mit einer eine bescheuerte, halbgare Tabletoberfläche „beglückt“, da man sonst wohl keinen Plan hatte, wie man den Wechsel in Richtung mobile Geräte hinbekommt.

MichaelMooore schrieb:
Ein gesunder Menschenverstand reicht aber auch aus, um zu erkennen, das nicht der erste Mensch der bestellt, als erstes beliefert wird.
:lachweg:

MichaelMooore schrieb:
el_barto schrieb:
MichaelMooore schrieb:
el_barto schrieb:

Schön für dich, das ich dir auffalle. Die Reihenfolge der Besteller hat bei Amazon noch nie eine Rolle gespielt. Sieht man gut bei Game-Releases oder Smartphones, wo die ersten Besteller teilweise erst gegen Ende beliefert werden ;) Ein gesunder Menschenverstand reicht aber auch aus, um zu erkennen, das nicht der erste Mensch der bestellt, als erstes beliefert wird.

Da ich noch nie was bei Amazon vorbestellt hab --> keine Ahnung. Werd ich dann sehen.

Aber dein letzter Satz ist absolut Banane, sorry :ugly:
Im stationären Handel gilt nun mal "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Und eigentlich ist das die Methodik, die der gesunde Menschenverstand gebietet.

Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:
Guckt mal genauer auf den Ryse Screenshot. :grins:

image_ryse_sons_of_rou4q17.jpg

@Trayal
Ich nehme alles zurück. You won.

Alles Doppelaccounts :lol:

Ui, in der hohen Auflösung sieht das alles gar nicht mehr so gut aus...
Polycount bei den Steinen schlecht, Texturen nicht toll (außer auf dem Char), LoD skaliert zu schnell runter, weswegen die weit entfernten Männekens kantig sind, ab einer nicht all zu weiten Entfernung fehlen Schatten komplett und natürlich das wiederverwenden der Kampfsituationen um Rechenzeit bei den Animationen einzusparen...

MichaelMooore schrieb:
el_barto schrieb:
Aber dein letzter Satz ist absolut Banane, sorry :ugly:
Im stationären Handel gilt nun mal "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Und eigentlich ist das die Methodik, die der gesunde Menschenverstand gebietet.

Du vergleichst nicht gerade wirklich Amazon mit einem stationären Handel ? :staun: :fp:

Ja, blabla, troll woanders...

el_barto schrieb:
Ui, in der hohen Auflösung sieht das alles gar nicht mehr so gut aus...
Polycount bei den Steinen schlecht, Texturen nicht toll (außer auf dem Char), LoD skaliert zu schnell runter, weswegen die weit entfernten Männekens kantig sind, ab einer nicht all zu weiten Entfernung fehlen Schatten komplett und natürlich das wiederverwenden der Kampfsituationen um Rechenzeit bei den Animationen

+ es sind meistens die gleichen Paarungen, die da kämpfen.

Aber ich vermute mal, dass ist die Version ohne Cloud. Mit Cloud sieht das dann sicher so aus:

07_MR_20_d_VFX_16.jpg

el_barto schrieb:
Fergy schrieb:
el_barto schrieb:
Da ich noch nie was bei Amazon vorbestellt hab --> keine Ahnung. Werd ich dann sehen.
Funktioniert ausgezeichnet und so, wie es der gesunde Menschenverstand sagt: Früh genug bestellt und dann hat man auch sein Exemplar am Erscheinungstag.

Cale schrieb:
Jepp, kenne ich nur so.

Jo, wer hätte das auch gedacht :D

Und weil zwei Personen dich jetzt bestätigen, ist es natürlich richtig. Toller Haufen :D

Zurück
Oben