Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

New Horizon schrieb:
pil schrieb:
So wie es momentan aussieht wird MS kaum einen Stich gegen die PS4 machen, wer kauft den quasi unverkäufliche Xbox spiele wenn er verkäufliche PS4 Spiele kaufen kann? Alleine der Gebrauchtmarkt, Videotheken, da wirst du keine Xbox Software mehr finden können.

Eben...irgendwas stimmt da nicht!
Es macht in der Konstellation keinen Sinn...

MS konnte ja nicht alles wissen, Sony hat gepokert, Sony hat vor allem geblufft, ich bin mir relativ sicher dass sie falsche Informationen gesendet haben, MS wurde ganz kalt erwischt, ich denke MS war sich sicher dass Sony ebenfalls die Schiene fährt. Selbst wenn Sony jetzt Prügel von EA oder Ubi bekommt, Sony wird sich das gut überlegt haben und es war mit Abstand der Beste Deal den ich bislang in der Branche sehen durfte, das wird dieses mal kein 50:50 Verhältnis, das könnte ein 30:70 werden und am Ende zu einem 20:80 werden, momentan bezweifel ich das nicht, MS wird sich def. was überlegen müssen sonst verlieren sie auf den Schulhöfen. Und Sony bietet jetzt einen kostenpflichtigen Dienst an, man kann erwarten dass sie ihre Hausaufgaben gemacht haben, sie liefern ein Headset mit, Sony scheint bereit zu sein den Blitzkrieg zu gewinnen.

xJayFox schrieb:
Will der Thread mich trollen? Jetzt mache ich ÜBERHAUPT nichts (weder Edit noch Beitrag geschrieben) und er pinnt sich trotzdem weg. Darf ich den Thread etwa nicht mal mehr anklicken? :ulgy:

Na gut vielleicht bin doch ich es gewesen. :gerri:

attachment.php

pil schrieb:
New Horizon schrieb:
pil schrieb:
So wie es momentan aussieht wird MS kaum einen Stich gegen die PS4 machen, wer kauft den quasi unverkäufliche Xbox spiele wenn er verkäufliche PS4 Spiele kaufen kann? Alleine der Gebrauchtmarkt, Videotheken, da wirst du keine Xbox Software mehr finden können.

Eben...irgendwas stimmt da nicht!
Es macht in der Konstellation keinen Sinn...

MS konnte ja nicht alles wissen, Sony hat gepokert, Sony hat vor allem geblufft, ich bin mir relativ sicher dass sie falsche Informationen gesendet haben, MS wurde ganz kalt erwischt, ich denke MS war sich sicher dass Sony ebenfalls die Schiene fährt. Selbst wenn Sony jetzt Prügel von EA oder Ubi bekommt, Sony wird sich das gut überlegt haben und es war mit Abstand der Beste Deal den ich bislang in der Branche sehen durfte, das wird dieses mal kein 50:50 Verhältnis, das könnte ein 30:70 werden und am Ende zu einem 20:80 werden, momentan bezweifel ich das nicht, MS wird sich def. was überlegen müssen sonst verlieren sie auf den Schulhöfen. Und Sony bietet jetzt einen kostenpflichtigen Dienst an, man kann erwarten dass sie ihre Hausaufgaben gemacht haben, sie liefern ein Headset mit, Sony scheint bereit zu sein den Blitzkrieg zu gewinnen.

Und genau das halt ich für eine viel zu vereinfachte Darstellung!
Entweder kommt noch etwas von den Publishern (hohe Spielpreise, Onlinepass für Singleplayer) oder Microsoft rudert zurück.
Wie schon öfters erwähnt macht es keinen Sinn, dass Microsoft es alleine versucht und es nicht von den Publishern ausgegangen wäre.
Die jetzige Situation macht einfach keinen Sinn!

New Horizon ist wieder in seinem Element. :lol:

Es macht übrigens für Sony garkeinen Sinn, zu subventionieren. Bei dem Preis werden die VKZ im Weihnachtsgeschäft durch die Decke gehen, sprich, je mehr sie verkaufen, desto mehr VERLUST würden sie machen.

Und das ergibt in der Tat in Sonys Lage garkeinen Sinn.

@New Horizon

Du könntest auch an deiner ersten Prämisse rütteln. Die Publisher haben sicher druck ausgeübt. Aber vielleicht wollte MS die Sperre selber. Weil sie das für Deals oder sonst wie haben instrumentalisieren konnten. Sony hat das sicher auch überlegt und sich dann dagegen entschieden. MS ist ein Konzern, der an diesem Punkt zu viel wollte. Das ist vielleicht (!) alles.

Raus kommen die nicht mehr aus dem ganzen Always On, Gebrauchtmarktzeug. Die stecken tief in der scheiße. Sie haben gepokert und verloren, Sony hat sich wohl nichts sagen lassen und ich denke jeder hier bevorzugt lieber einen Onlinepass als dass er seine Titel gar nicht verkaufen kann.

Dow Jones schrieb:
@New Horizon

Du könntest auch an deiner ersten Prämisse rütteln. Die Publisher haben sicher druck ausgeübt. Aber vielleicht wollte MS die Sperre selber. Weil sie das für Deals oder sonst wie haben instrumentalisieren konnten. Sony hat das sicher auch überlegt und sich dann dagegen entschieden. MS ist ein Konzern, der an diesem Punkt zu viel wollte. Das ist vielleicht (!) alles.

Vielleicht ist es wirklich so einfach. Ach keine Ahnung...wir werden es aber sicher bald erfahren.

Xbox One in Asien womöglich erst Ende 2014 / Japan-Release ungewiss

11.06.13 - Die Xbox One soll in Asien womöglich erst gegen Ende 2014 auf den Markt kommen. Das meldet das Wall Street Journal unter Berufung auf Alan Bowman, Microsofts Regional Vice President for Sales & Marketing in Asia.

Microsoft will die Xbox One nur in ausgewählten asiatischen Märkten mit lokalisierten Inhalten veröffentlichen, schreibt das Wall Street Journal weiter - dies seien Hong Kong, Singapur, Südkorea und Indien.

Japan wird in dem Bericht nicht erwähnt, so dass unklar ist, ob Microsoft die Xbox One in Japan überhaupt veröffentlichen will. Auf eine Anfrage teilt Microsoft nur mit, dass man die Xbox One im kommenden Jahr nach und nach weltweit veröffentlichen will: Zu einzelnen Märkten und dem Zeitpunkt der Veröffentlichung will sich Microsoft erst später äußern.
CLICK (TheVerge: "Xbox One launch delayed in Asia until late 2014, no mention of Japan")

Quelle: www.gamefront.de

Zimtzicke schrieb:

Es macht übrigens für Sony garkeinen Sinn, zu subventionieren. Bei dem Preis werden die VKZ im Weihnachtsgeschäft durch die Decke gehen, sprich, je mehr sie verkaufen, desto mehr VERLUST würden sie machen.

Also besonders viel Konsolen werden sie nicht liefern können, man muss bei dem jetzigen Hype echt davon ausgehen dass die Nachfrage das Angebot deutlich ubersteigen wird. Das wird ein Kampf eine PS4 zu ergattern. Und das wird Mondpreise auf Ebay geben. Wie damals zur Wii.

pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Also besonders viel Konsolen werden sie nicht liefern können, man muss bei dem jetzigen Hype echt davon ausgehen dass die Nachfrage das Angebot deutlich ubersteigen wird. Das wird ein Kampf eine PS4 zu ergattern.

Was bin ich froh, nur wenige Stunden nach Freigabe bei Amazon vorbestellt zu haben :D
Da müsste ich noch in deren Kontingent für den Releasetag drinliegen :D

Wenn nicht beginnt wohl eine hektische Jagd durchs Rhein-Neckar Dreieck auf der Suche nach der verlorenen PS4 :D

el_barto schrieb:
pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Also besonders viel Konsolen werden sie nicht liefern können, man muss bei dem jetzigen Hype echt davon ausgehen dass die Nachfrage das Angebot deutlich ubersteigen wird. Das wird ein Kampf eine PS4 zu ergattern.

Was bin ich froh, nur wenige Stunden nach Freigabe bei Amazon vorbestellt zu haben :D

Niemals. :P Glaub ich wirklich nicht aber nachdem ich nur 5 Minuten nach dem reinstellen bestellt habe kann ich dir meine verkaufen. Denk mal drüber nach ob es dir 799€ Wert ist. :D

pil schrieb:
el_barto schrieb:
pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Niemals. :P Glaub ich wirklich nicht aber nachdem ich nur 5 Minuten nach dem reinstellen bestellt habe kann ich dir meine verkaufen. Denk mal drüber nach ob es dir 799€ Wert ist. :D

Pah, du altes Kapitalistenschwein :D

el_barto schrieb:

Dir ist schon klar, das Amazon nicht nach "werhatalserstesbestelltbekommtauchalserstes" verschickt, oder ? Das Vorbestell Datum spielt da mal überhaupt keine Rolle. Aber glaub du mal.

MichaelMooore schrieb:
el_barto schrieb:

Dir ist schon klar, das Amazon nicht nach "werhatalserstesbestelltbekommtauchalserstes" verschickt, oder ? Das Vorbestell Datum spielt da mal überhaupt keine Rolle. Aber glaub du mal.

Sondern?

Zurück
Oben