New Horizon schrieb:pil schrieb:So wie es momentan aussieht wird MS kaum einen Stich gegen die PS4 machen, wer kauft den quasi unverkäufliche Xbox spiele wenn er verkäufliche PS4 Spiele kaufen kann? Alleine der Gebrauchtmarkt, Videotheken, da wirst du keine Xbox Software mehr finden können.
Eben...irgendwas stimmt da nicht!
Es macht in der Konstellation keinen Sinn...
MS konnte ja nicht alles wissen, Sony hat gepokert, Sony hat vor allem geblufft, ich bin mir relativ sicher dass sie falsche Informationen gesendet haben, MS wurde ganz kalt erwischt, ich denke MS war sich sicher dass Sony ebenfalls die Schiene fährt. Selbst wenn Sony jetzt Prügel von EA oder Ubi bekommt, Sony wird sich das gut überlegt haben und es war mit Abstand der Beste Deal den ich bislang in der Branche sehen durfte, das wird dieses mal kein 50:50 Verhältnis, das könnte ein 30:70 werden und am Ende zu einem 20:80 werden, momentan bezweifel ich das nicht, MS wird sich def. was überlegen müssen sonst verlieren sie auf den Schulhöfen. Und Sony bietet jetzt einen kostenpflichtigen Dienst an, man kann erwarten dass sie ihre Hausaufgaben gemacht haben, sie liefern ein Headset mit, Sony scheint bereit zu sein den Blitzkrieg zu gewinnen.