Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
So wie es momentan aussieht wird MS kaum einen Stich gegen die PS4 machen, wer kauft den quasi unverkäufliche Xbox spiele wenn er verkäufliche PS4 Spiele kaufen kann? Alleine der Gebrauchtmarkt, Videotheken, da wirst du keine Xbox Software mehr finden können.

Ich kaufe mir Spiele vor allem um sie zu spielen und nicht um sie wieder verkaufen zu können.

Da brauch ich mir auch gar keine Konsole holen wenn es nur um den Wiederverkauf von Spielen geht, beim Kauf eines Games.

DaMeep schrieb:
pil schrieb:
Und bevor das noch untergeht, MS hat Rare umgebracht. Eigentlich ist das die größte Enttäuschung der Messe, die Erkenntnis dass einer ganzen Branche eine der besten Spieleschmiede genommen wurde und zwangsgefoltert durch das designen von Avatarklamotten. Das muss man MS nicht verzeihen was sie hier Spielern angetan hat, eine der kreativsten Firmen vernichtet. Ich hätte3 mich echt gefreut etwas von Rare zu sehen und man bekam nichts außer f2p Mist. Der Post gehört eigentlich in den Rip Thread, ich weiß.

Rare war schon vorher tot . Aber auch ich hatte auf eine Wiederbelebung gehofft . Also dann aber ausgerechnet KillerInstinct kam wars für mich eh vorbei , egal ob f2p oder nicht .

Rare ist tot, zumindest jetzt wissen wir es nach der beschissenen Killer Instinkt Ankündigung. Kein Jump and run, Rare ist wahrscheinlich nur noch eine Briefkastenfirma.

Hana-Bi schrieb:
pil schrieb:
So wie es momentan aussieht wird MS kaum einen Stich gegen die PS4 machen, wer kauft den quasi unverkäufliche Xbox spiele wenn er verkäufliche PS4 Spiele kaufen kann? Alleine der Gebrauchtmarkt, Videotheken, da wirst du keine Xbox Software mehr finden können.

Ich kaufe mir Spiele vor allem um sie zu spielen und nicht um sie wieder verkaufen zu können.

Da brauch ich mir auch gar keine Konsole holen wenn es nur um den Wiederverkauf von Spielen geht, beim Kauf eines Games.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&sch=gb#liste
Guck es dir an und fang an zu weinen.

Cale schrieb:
Aber auch nur, weil MS das Studio seit dem Kauf damals genüsslich ausgeweidet wurde...
Wäre ein seltsamer Zufall, das pünktlich mit der Übernahme nix mehr zusammenkommt bei Rare, nachdem sie kurz vorher auf dem N64 auf dem Zenit ihres Schaffens waren...

Nee, ich habe mir mal ihr Schaffen angesehen und nichts davon spricht mich an. K.A., woher dieser Mythos kommt, mich juckts auch nicht :)

OK, das ist dann dein Geschmack. Die sind halt verschieden :D

IMO haben Rare mit DKC1-3 auf dem SNES, Goldeneye, Diddy Kong Racing und Blast Corps einiger der besten Spiele aller Zeiten erschaffen. Und prompt mit dem Erscheinen auf der Xbox war diese Qualität mit Grabbed by the Ghoulies verschwunden.

pil schrieb:

Eben...irgendwas stimmt da nicht!
Es macht in der Konstellation keinen Sinn...

pil schrieb:
Hana-Bi schrieb:
pil schrieb:

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&sch=gb#liste
Guck es dir an und fang an zu weinen.

Hab ich mir noch nie angeguckt. Muss eher weinen, wenn man hier mal wieder vorgesagt bekommt was man denn gut finden soll und was nicht. Klar sind die Gängelungen scheiße, ändert aber nichts dran dass ich die Spiele für die X1 toll finde und ich aus eingeschränktem Gebrauchtspielemarkt, DRM und Online nichts mache...

New Horizon schrieb:
pil schrieb:

Was soll denn da nicht stimmen? Für die Publisher ist es doch Jacke wie Hose. Die die sich auf´s Maul hauen sind Sony und Microsoft. :lol:

Will der Thread mich trollen? Jetzt mache ich ÜBERHAUPT nichts (weder Edit noch Beitrag geschrieben) und er pinnt sich trotzdem weg. Darf ich den Thread etwa nicht mal mehr anklicken? :ulgy:

member.php

Wir bleiben draußen.

Scnr :ugly:

Hab mir jetzt die One vorbestellt :puschel:

Hoffe da kommt noch was ordentliches zum Launch, Forza interessiert mich jetzt nicht so. Ansonsten wirds halt Watchdogs. Mehr als zwei Spiele kann ich mir eh nicht dazu leisten.
Nächstes Jahr hol ich mir dann höchstwahrscheinlich noch die PS4.

Chocolate schrieb:
New Horizon schrieb:
pil schrieb:

Was soll denn da nicht stimmen? Für die Publisher ist es doch Jacke wie Hose. Die die sich auf´s Maul hauen sind Sony und Microsoft. :lol:

Microsoft hat aber am wenigsten von der Einführung eines solchen Systems. Wenns ne Alternative gibt, ist sogar nur noch negativ!
Andererseits profitieren die Publisher von sowas ungemein...

Dass die jetzige Situation einfach total merkwürdig und keinen Sinn ergibt, sagt doch jedem sein gesunder Menschenverstand!

New Horizon schrieb:
pil schrieb:

MS konnte ja nicht alles wissen, Sony hat gepokert, Sony hat vor allem geblufft, ich bin mir relativ sicher dass sie falsche Informationen gesendet haben, MS wurde ganz kalt erwischt, ich denke MS war sich sicher dass Sony ebenfalls die Schiene fährt. Selbst wenn Sony jetzt Prügel von EA oder Ubi bekommt, Sony wird sich das gut überlegt haben und es war mit Abstand der Beste Deal den ich bislang in der Branche sehen durfte, das wird dieses mal kein 50:50 Verhältnis, das könnte ein 30:70 werden und am Ende zu einem 20:80 werden, momentan bezweifel ich das nicht, MS wird sich def. was überlegen müssen sonst verlieren sie auf den Schulhöfen. Und Sony bietet jetzt einen kostenpflichtigen Dienst an, man kann erwarten dass sie ihre Hausaufgaben gemacht haben, sie liefern ein Headset mit, Sony scheint bereit zu sein den Blitzkrieg zu gewinnen.

Zurück
Oben