Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ein code system, das sich von mir aus mit der kamera einscannen lässt, damit man nicht die nervigen codes in gruseliger schrift abtippen muss, wären viel besser.
bin sehr gespannt, ob es preisliche vorteile gibt wenn man bei der one was online statt im laden kauft. immerhin spart man material, lager, produktionskosten.

die 30 tage sind einzig dazu da, plattformen wie ebay als verkaufsmöglichkeit zu blockieren.
normal ist es doch scheiß egal, an wen ich meine spielelizenz verkaufe.
das wäre genauso, als würde die autobranche eine richtlinie in die agb schreiben die besagt, dass das auto nur beim vertragshändler (zu schlechten konditionen) verkauft werden kann...

@steel
denke wenn man den 360 account übernehmen kann, was ja bestätigt wurde, wird man auch die freundesliste übernehmen können und da hast die leute ja schon länger als 30 tage drin. es sei den ms rechnet ab launch der one.

egal wie man es dreht und wendet, das ganze system ist scheisse. mag sein, das die games super werden, aber ob man dafür das drumherum ertragen will/kann, bleibt ja jedem selbst überlassen.
niemand zwingt uns die hardware zu kaufen, aber wenn ihr die hardware nicht kauft, zwingt ihr ms und die geldgeilen kotticks da draußen zum umdenken.

edit:
ui, auf meinen letzten satz bin ich jetzt aber stolz. den schreib ich doch glatt in mein apple poesiealbum :ugly:

Also so langsam werd ich doch etwas nervös.
Kann mir weiterhin nicht vorstellen das MS soviel Bullshit rausbringt.
Hoffe ja auf ein APRIL, APRIL .... am Montag !

Nachdem ich gesehen habe was ich in PS Plus zur Zeit verpasse und was jetzt kommt,werd ich mir morgen
doch wieder ne PS3 holen.
Und wenn mir die neuen Konsolen zu blöd sind,bleib ich noch ne Weile bei der aktuellen.

@schencki... was kommt denn im playstation plus? ich habe momentan auch so ein geüfhl, dass ich meine next gen erfahrung mit ner ps3 erfahrung noch nach hinten verschiebe... los überzeug mich...

Rikibu schrieb:
@schencki... was kommt denn im playstation plus? ich habe momentan auch so ein geüfhl, dass ich meine next gen erfahrung mit ner ps3 erfahrung noch nach hinten verschiebe... los überzeug mich...

Ab der nächsten Woche erhältlich:

12. Juni: Uncharted 3 Drake’s Deception (Singleplayer)
12. Juni: LittleBigPlanet Karting
12. Juni: XCOM: Enemy Unknown

ES Baxter schrieb:
Welche Auswirkung hat diese always-on Geschichte eigentlich auf Lan Partys?

interessante frage....da die letzte xbox lanparty leider schon lange her ist wird das bei mir aber keine rolle mehr spielen...geht leider alles online mittlerweile, dabei waren die halo duelle unbezahlbar

Gebühren für Gebrauchtspiele: Drittanbieter hüllen sich in Schweigen

07.06.13 - Microsoft hatte heute bestätigt, dass beim Handel mit Gebrauchtspielen keine Gebühren für Kunden, Publisher und Händler anfallen. Allerdings gilt dies nur für Microsoft-Spiele: Was Drittanbieter wie Activision oder EA machen, ist offen.

Drittanbieter können laut Microsoft Gebühren für den Gebrauchtspiel-Handel verlangen oder ihn auch komplett untersagen. Computer & Videogames und MCV haben deshalb mehrere Publisher gefragt, ob sie Gebühren für ihre Spiele erheben wollen, wenn sie gebraucht verkauft werden. Bislang schweigen fast alle Drittanbieter und äußern sich nicht zu dem Thema:

Activision: Kein Kommentar
Ubisoft: Kein Kommentar
Bethesda: Kein Kommentar
Capcom: Kein Kommentar
Namco Bandai: Kein Kommentar
Square Enix: Noch keine Antwort
Take Two: Noch keine Antwort
Konami: Noch keine Antwort
Codemasters: Noch keine Antwort
2K Games: Noch keine Antwort
Deep Silver: Noch keine Antwort
Warner: Noch keine Antwort
Rising Star Games: Noch keine Antwort

Quelle

Haha :lachweg:

Als ob da nicht die Publisher hinter dem ganzen stecken würden!
Bei Sony wirds genauso wie bei Microsoft ablaufen...

.hack//Haseo schrieb:
pil schrieb:
Die ps4 wird das aber auch haben.

Ein DRM System ja DAS DRM system nein.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=572949

Die Aussagen schließen dasselbe System aus.
Laut Sony sollte die PS 3 auch mal mehrere LAN-Anschlüsse haben, 2006 in Europa erscheinen und Linux-Support wurde als Feature beworben.

Deutschland-Umfrage: Spielkonsolen als Multimedia-Zentrale
Jeder vierte Deutsche besitzt eine Spielkonsole
Multimedia-Funktionen werden von 51 Prozent der Konsolen-Besitzer genutzt
[...]eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM[...]
„Spielkonsolen haben den Schritt aus dem Kinder- ins Wohnzimmer geschafft“, sagt BITKOM-Hauptvorstand Dr. Christian P. Illek. „Immer mehr Menschen haben ein solches Gerät bei sich zu Hause – und das sind nicht mehr nur klassische Gamer.“

Einer der wichtigsten Gründe für den Erfolg der Spielkonsolen sind die Multimedia- und Online-Funktionen. Rund jeder zweite Konsolenbesitzer (51 Prozent) schaut mit seinem Gerät auch Filme, hört Musik oder nutzt Online-Dienste.
http://www.bitkom.org/de/presse/8477_76372.aspx

New Horizon schrieb:

Du bist sicher, dass es bei Sony genau so ablaufen wird? Eher so in Richtung, dass da was kommt oder auch WIE es umgesetzt wird?

DAS macht nämlich zumindest für mich noch einen grossen Unterschied.

Zimtzicke schrieb:
New Horizon schrieb:

Du bist sicher, dass es bei Sony genau so ablaufen wird? Eher so in Richtung, dass da was kommt oder auch WIE es umgesetzt wird?

Was sollen sie den großartig dabei anders machen?
Nur durch eine Onlineverbindung können Raubkopien entlarvt werden!
Ob sich dann die PS4 statt alle 24, alle 36 Stunden neu verbinden muss, macht ja deinen keinen wirklichen Unterschied mehr!

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
pil schrieb:
Die ps4 wird das aber auch haben.

Ein DRM System ja DAS DRM system nein.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=572949

Die Aussagen schließen dasselbe System aus.
Laut Sony sollte die PS 3 auch mal mehrere LAN-Anschlüsse haben, 2006 in Europa erscheinen und Linux-Support wurde als Feature beworben.

Deutschland-Umfrage: Spielkonsolen als Multimedia-Zentrale
Jeder vierte Deutsche besitzt eine Spielkonsole
Multimedia-Funktionen werden von 51 Prozent der Konsolen-Besitzer genutzt
[...]eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM[...]
„Spielkonsolen haben den Schritt aus dem Kinder- ins Wohnzimmer geschafft“, sagt BITKOM-Hauptvorstand Dr. Christian P. Illek. „Immer mehr Menschen haben ein solches Gerät bei sich zu Hause – und das sind nicht mehr nur klassische Gamer.“

Einer der wichtigsten Gründe für den Erfolg der Spielkonsolen sind die Multimedia- und Online-Funktionen. Rund jeder zweite Konsolenbesitzer (51 Prozent) schaut mit seinem Gerät auch Filme, hört Musik oder nutzt Online-Dienste.
http://www.bitkom.org/de/presse/8477_76372.aspx

Und genau DAS ist das Problem. Denkt mal scharf über diese Aussage nach.

New Horizon schrieb:
Zimtzicke schrieb:
New Horizon schrieb:

Was sollen sie den großartig dabei anders machen?
Nur durch eine Onlineverbindung können Raubkopien entlarvt werden!
Ob sich dann die PS4 statt alle 24, alle 36 Stunden neu verbinden muss, macht ja deinen keinen wirklichen Unterschied mehr!

Spiele-Pass, der statt wie heute den MP das ganze Spiel freischaltet. So lange die Disc im Laufwerk ist = kein Problem. Wenn die Legitimation auch auf der Konsole und nicht nur im Account hinterlegt ist, geht dass auch offline.

Zurück
Oben