Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Auch kurz mal einloggen wird zu einem großen Problem, wenn gerade kein Internet da ist...stellt euch vor, man hat endlich mal Zeit zum Zocken, seit Tagen schon nicht mehr die Konsole angehabt und genau zu der rar gesäten Zocker-Zeit ist irgendwo das Internet im Arsch. Dann steht man da zu sitzen und hat nur noch seinen Penis zum spielen...

OK, das Problem besteht theoretisch natürlich. Aber wie oft denn? Habt Ihr alle wirklich so instabile Internetverbindungen, daß es bei Euch ein Glücksspiel ist? Bei mir ist das Inet quasi nie weg, einmal im Jahr ist schon viel. Und selbst dann könnte ich mir immer noch ein Handy-Hotspot erstellen und ansonsten offline weiterzocken.

KaKun schrieb:
Auch kurz mal einloggen wird zu einem großen Problem, wenn gerade kein Internet da ist...stellt euch vor, man hat endlich mal Zeit zum Zocken, seit Tagen schon nicht mehr die Konsole angehabt und genau zu der rar gesäten Zocker-Zeit ist irgendwo das Internet im Arsch. Dann steht man da zu sitzen und hat nur noch seinen Penis zum spielen...

Dann macht man das ganz schnell über das Tethering des Handys. Sollte ja eh nicht sonderlich häufig passieren...

dann hat man immer noch sein Smartphone als Tethering... diese Diskussion hatten wir doch schon oft genug.

über die Gebrauchtspiele bin ich auch nicht glücklich.

Trayal schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
satzberger schrieb:
Eigentlich ist es doch einfach nur enttäuschend was überall abgeht früher war es so: neue Konsole wird angekündigt, man hat sich auf die Spiele und Grafik gefreut und heute? Alle andere ist leider wichtiger.

Naja, früher war alles besser sehe ich nicht so. Denke wir interessieren uns heute viel mehr für das Thema und sind informierter. 95 % oder mehr da draußen, bekommen doch davon gar nichts mit.

Das halte ich für Unsinn und hört sich eher wie ein Beschönigungsversuch an.
Früher war es in der Tat besser und einfacher. Wir hatten immer Konsolen die sich auch ausschließlich ums Zocken gedreht haben und uns nicht mit dem ganzen Rotz nerven bzw. aufzwingen wollen wie derzeit.

Ist schon richtig so, dass hier und auch in allen anderen Communitys ein Shitstorm an Kritik gegen Microsoft entbrannt ist. Alles andere hätte mich auch am Konsumenten zweifeln lassen und ihn zum Lemming degradiert.
Muss man sich denn wirklich alles gefallen lassen?

Man kann nur hoffen, dass Microsoft und die Publisher (bzw. auch Sony, wenn die nun ebenso nachziehen sollten) dies herb im Gewinn spüren werden. Ich befürchte aber, dass man davon leider nichts mehr merken wird. Einmal etabliert werden wir das nämlich nicht mehr los und der nächste Schritt ist dann auch nicht mehr fern. Ein ziemliches Hamsterrad.

Wenn Du zu der Fraktion offline only Gamer gehörst, dann war früher alles besser. Ich für meinen Teil, möchte nicht auf MP Partien verzichten, finde die Diversen Apps als Bereicherung, möchte Spieleunabhängig mit meinen Buddies quatschen usw. Das gilt nicht für jeden Geschmack, das ist mir klar. Aber man kann dann auch nicht für die Allgemeinheit sprechen.

Schönreden will ich hier gar nichts, ich brauche auch kein Kinect oder eine Gebrauchtspielesperre.

Würde mich aber nie hier hinstellen und behaupten dann kaufe ich es nicht, es braucht nur einen Toptitel den ich mag und ich kaufe sie doch.
Schön wenn es User gibt, die dann lieber drauf verzichten.
Als ob wir an der Entwicklung etwas ändern könnten.
Das ist genauso Naiv wie die Meldung "Montag alle nicht Tanken"

@Zimti, na sicher stelle ich mich nun hin und behaupte Du knickst ein.
Wenn es doch schon bei einem Spiel der Fall ist, dann glaube ich kaum, das Du (d)ein komplettes System verschmähst, nur weil dich etwas daran stört. Never !!!! :p

Aber ich merke schon, ich habe gut daran getan, hier nichts mehr zu posten und lieber nur von außen amüsiert mitzulesen.
Sollte mich besser wieder darauf besinnen.

Kordelle schrieb:
dann hat man immer noch sein Smartphone als Tethering... diese Diskussion hatten wir doch schon oft genug.

über die Gebrauchtspiele bin ich auch nicht glücklich.

Diese Argumente ziehen nicht bei allen.
Nicht jeder besitzt ein Smartphone mit diesen Funktionen und schon garnicht hat ejder eine normale Internetverbindung der sich auch ne Konsole käuft.
Gut bei uns wird das wohl in 90% der Fall sein aber in Osteuropa z.B. oder ebstimmten regionen/Gebieten eben nicht.

Das es DRM gibt find ich nicht so schlimm aber das ganze System hier ist ja schon ziemliche schikane. Egal ob das MS, Sony oder sonnst wer amcht.

Was in Osteuropa ist, geht ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Und das gilt auch für so ziemlich jeden hier, oder beschwert sich hier irgendjemand wegen der schlechten Inet-verbindungen in Rumänien? :D

Ja, aber auch in Deutschland kann der UMTS-Satellit direkt auf den Funkturm der Telekom oder gar den Router fallen und dann muss man mit der Vita zocken. Brrrrrr.

Kordelle schrieb:
ein Herz für Osteuropa? ;)

Natürlich. The Witcher kommt aus Polen. :P
Man kann mir doch nicht erzählen das es für die Verkaufszahlen vorteilhaft ist diese Regionen auszuschließen.

Selbst wenn es bei jedem auf der Welt problemlos funktionierenw ürde bleibt es ja Schikane.

Ich kann an dem System in der form nichts gutes gewinnen. Man hätte das wesentlich Kundenfreunlicher lösen können.

Na ja, so ein großes Problem hat Osteuropa eigentlich gar nicht.
firma-pando-networks-herausgefunden-osteuropa-schneller-surft-deutschland-bild-screenshot8358.jpg

Und diese Grafik ist von 2011.

Zurück
Oben