Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siehst pil, nimmst halt dein Handy:D

Welcher Konsolenspieler (!) hat heute keinen Internetanschluss oder kein Smartphone?
Eine verschwindet geringe Anzahl.
Für die restlichen Länder, in denen es kein XBL gibt, wird MS sicherlich noch etwas anderes anbieten (oder auf die verzichten).

Sofern eingebautes WLAN muss man auch keine Kabel verlegen.

pil schrieb:
Du kannst dich mit deinem handy bei live einloggen und somit die gültigkeit erneuern, was du damit nicht kannst ist die power der cloud zu nutzen aber die gibt es ja eh nicht wie wir alle wissen. :Ugly:

Ich frag mich nur wie sony das ihren leuten verkaufen will, das wird noch richtig itzig, schocken tut mich ja nichts mehr. Im übrigen, alle leaks stimmten.

Ne, du musst schon deine Konsole einschalten. Aber wie gesagt: Teilweise ist es echt hart, aber es ist nicht so absolut. Du vertickst deine Spiele dann hat bei Gamestop und das ist für dich persönlich weniger rentable, aber immerhin möglich. Und du verschenkst Spiele an deine Freunde. DAS WERDEN NATÜRLCIH ALLE GERNE MACHEN! Da steht eben "give" und nicht "loan". Und das du selbst, sowie deine Familie an deiner Konsole spielen kannst, ich sag mal: GOTT sei DANK!

Naja, MS bekommt jetzt eben seinen Shitstorm. Sony wird hier nachziehen und das ganz ähnlich formulieren, und auch einen Shitstorm auslösen. Aber hier werden die Details spannend sein. Wird auch ein Online-Zwang kommen? Und wie eng wird die Gebrauchtspielsperre?

Kinect Infos

[..]Der Nutzer habe die Kontrolle über das, was Kinect hören und sehen kann[..]ob einen die Konsole automatisch anmelden oder ob das Login manuell geschehen soll[..]Wen der Sensor stört beim Spielen oder anderweitigem TV/Film-Konsum, der könne "Kinect pausieren." Wenn man die Xbox One ausschaltet, würde Kinect nur nach einem einzigen erkennbaren Befehl lauschen: "Xbox on". Auch jene Funktion könne man aber abschalten. Bei Spielen und anderen Apps, die Kinect verwenden, muss der Sensor natürlich auch angeschaltet sein. Für jene Spiele und Apps gelte: Erfasste Informationen wie Videos, Fotos, Gesichtsaudrücke oder der Herzschlag/Puls würden die heimische Konsole nie ohne explizite Erlaubnis des Nutzers verlassen.[..]

Auch hier passt es, was MS anbietet.
Man kann Kinect "pausieren" und die Anmeldefunktion deaktivieren.
Sofern ersteres permanent geht super.

Na ja, für die Leute die Überzeigt sind das es so 1zu1 auf der PS4 kommt:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=572949

Also ne Onlineüberprüfung wär ja so eigtl vom Tisch.
Wenn man Games nicht ohne Disk abspielen kann fällt das mit ner Sicherung damit games nicht XXX mal kopiert werden auch flach.

Von mir aus Onlinepass für jedes Game. Kann ich mit leben.
Aberw as für DRM maßnamen kommen denn noch ohne Überprüfung in frage?

Cale schrieb:
Oder an Paranoia leiden :D

So kann mans auch machen. Einfach mit nem verschmitzten Lächeln alle Bedenken wegblasen. Was nicht sein darf das nicht sein kann. Nur Gutmenschen da draußen, ist klar.
Also ich hol mir bestimmt keine Konsole ins Haus die mich totalüberwachen kann und mich auch überwacht wenn ich die Kinect-Scheiße def an hab.

http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Analysten-glauben-nicht-daran-dass-es-auf-der-E3-eine-Aufklaerung-zu-den-Gebrauchtspielen-geben-wird-1072981/ <<Die Analysten:ulgy:

Das nennt man Realitätssinn. Man soll ja durchaus skeptisch sein bei sowas, aber man sollte doch wenig nachdenken. MS wird sicher die Grenzen ausreizen, aber so deutlich überschreiten werden sie sie sicher nicht.

drm4yjrw.png

Ich sitze jeden Tag hier und schaue, wie die News reintrudeln. Die meisten sind eine Katastrophe. Und sie erhöhen den Druck auf Sony immer weiter. Ich bin unglaublich gespannt, was die Japaner da machen. Sind sie genauso unterwegs? Schlimmer? Besser? Gar nicht?

Das ist viel spannender, als die ganzen Games, die die beiden zeigen wollen.

Zurück
Oben