Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pre-E3 Meeting scheint auch abgesagt:
GUkrJ2J.png

(Ehemaliger Kotaku Chefredakteur, jetzt bei Polygon)

Ich war zwar der Meinung, dass Sony MS eiskalt erwischt hat, aber so krass hätte ich es mir damals nicht ausgemalt. Damit konnte man wirklich nicht rechnen, dass sie so sehr pennen.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, wie sie mit der Kiste nen Hype wie bei der Wii auslösen wollen. Denn im Grunde kopieren ja das Konzept der Konsole. Nur das statt Casual-Fuchtel-Steuerung hier halt TV-Multitasking-Gefuchtel an den Start geht.

Momentan kann ich mir eigentlich nur nen Mega-Flop vorstellen.
Und sollte das Gerücht von gestern stimmen ,dass die Kiste am Ende sogar noch etwas teurer als die Ps3 ist, dann stampft Sony die Xbone bis Jahresende in Grund und Boden! :grins:

Wow, da kommt echt eine Hiobsbotschaft nach der anderen.

Verstehe echt nicht, wie so ein Konzern mit der Erfahrung so den Sache in den Sand setzen kann. Die haben doch auch wirklich Zeit gehabt sich darüber Gedanken zu machen und jetzt schwimmen ihnen alle Felle davon?
Was geht denn da ab?

El-Suave schrieb:
Thread bitte umbenennen in keine Fakten, keine Infos, keine News. :ugly:

Damit würde ich vorsichtig sein. Hier hat sich so manches, was wie eben von dir verschriene wurde, bereits bewahrheitet.

...und wie hier auch schon erwähnt wurde: Keine Firma würde sich die Blöße geben solche Dinge offen zuzugeben. Zumindest nicht solange bis schon wieder Gras drüber gewachsen ist.

Ich glaube das nicht die bohne, nicht in der form. Ms bastelt dochlang genug an der konsole, der release diesen jahres vorprogrammiert, die leaks lang genug online und jetzt sind sie arg der zeit hinterher? Und das sagt jetzt genau wer nochmal? Ein gaf user? Mehr nicht?

da scheint wohl wirklich alles momentan schief zu laufen. ich dachte mir noch die ganze zeit das ms nur keine stellung zu gerüchten nimmt, weil sie mit einigen dingen dann doch noch richtig überraschen wollten auf der e3. damit meine ich uns gamer und vor allem sony. langsam glaub ich aber das sie einfach nur die klappe halten, weil sie nix positives zu vermelden haben. sehr schade das sich die schlinge immer weiter zuzieht. vielleicht wärs besser gewesen ein halbes jahr oder jahr später zu launchen.
mit dieser art und weise, wie es jetzt läuft seh ich da kein land mehr für ms. soviele negativnews bekommt nicht nur unsereins, sondern auch der normal technikinteressierte irgendwann mit.
was ein imageschaden.

pil schrieb:
Ich glaube das nicht die bohne, nicht in der form. Ms bastelt dochlang genug an der konsole, der release diesen jahres vorprogrammiert, die leaks lang genug online und jetzt sind sie arg der zeit hinterher? Und das sagt jetzt genau wer nochmal? Ein gaf user? Mehr nicht?

Mehrere (!) voneinander unabhängige User im GAF und außerhalb.

Türenmacher schrieb:
pil schrieb:

Mehrere (!) voneinander unabhängige User im GAF und außerhalb.

+ die plötzliche Absage der Meetings und Q&As, die bei der E³ geplant waren.

Na ja, das wären nicht die ersten Gerüchte die zu absurt klingen um wahr zu sein und dann doch wahr sind.

Kanns mir aber i-wie nicht vorstellen. Die DevKits stehen nicht erst seit gestern bei den Entwicklern wie Pil bereits gesagt hat. Die Probleme hätte amn schon lange erkennen und beseitigen können.

Betriebsystem und kalt erwischt könnte sein. Aber sonnst glaub ich das alles eherw eniger.
Aber gut wär nicht das erste mal das Gerüchte über die X1 stimmen die ich nicht glauben kann.

Was wenn MS wirklich die E3 Präsentation absagen muss? Ein Szenario:

Lawrence Hryb: "Es ist Sony gelungen, die Sympathien der Gamer in breiter Formation erlangen. Im Arbeitsspeicher hat der Gegner 8GB GDDR 5 genommen und stößt auf höchstes grafisches Niveau vor. Der Feind operiert jetzt am Marktsegment der Coregamer zwischen Gamingfokus und sozialer Interaktion. Und im PR-Bereich ist der Feind bis zur Linie Aufmerksamkeit, Bewunderung und Unterstützung gelangt."

Bill Gates: "Mit der E3 Präsentation Mattricks wird das alles in Ordnung kommen."

Steve Ballmer: "Mein Führer... Mattrick".

Lawrence Hryb: "Mattrick konnte nicht genügend Spiele für eine Präsentation massieren. Die Präsentation E3 ist nicht erfolgt."

Bill Gates: "Es bleiben im Raum: Ballmer, Hryb, Rudder und Shaw."

Bill Gates: "Das war ein Befehl! Die Präsentation auf der E3 war ein Befehl! Wer sind Sie, dass Sie es wagen, sich meinen Befehlen zu widersetzen? So weit ist es also gekommen... Das XBOX Abteilung hat mich belogen! Jeder hat mich belogen, sogar die Marktforschung! Die gesamte Managementebene ist nichts weiter als ein Haufen niederträchtiger, treuloser Feiglinge!

[...]

:D

Ich find das alles super witzig :D. Ich trau Sony zwar immer noch zu, auf der Zielgeraden genadenlos zu verkacken, aber die aktuelle Situation bei MS ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam^^.

Sofern überhaupt an allem was dran ist.

Die GPU "Fakten" stammen doch nur von einer Aussage eines MS Mitarbeiters und die jetzigen Meldungen sind alles andere als Fakt.
Auch beim ganzen Rest ist vieles ungeklärt und der Rest wiederum nur Gerücht.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Was jetzt abläuft ist richtig miese Presse für MS. (Noch) nicht im Mainstream, aber in der Gaming-Gemeinde. Wären alle Gerüchte und bisherigen Infos falsch, hätte MS das im eigenen Interesse längst klargestellt.

Spawn schrieb:
Die GPU "Fakten" stammen doch nur von einer Aussage eines MS Mitarbeiters und die jetzigen Meldungen sind alles andere als Fakt.
Auch beim ganzen Rest ist vieles ungeklärt und der Rest wiederum nur Gerücht.

Die GPU Fakten stammen nicht nur von irgendeinem Mitarbeiter, sondern von Architekten der XBone, während des Architecture Panel, mit Major Nelson. Da hat man sehr gemerkt, dass sich wohl überlegt wurde, was sie sagen bzw. sie darauf bedacht waren nicht zu viel zu sagen.
Dazu noch die Aussage eines weiteren Techis, in einem Gamertrailers Video, in Redmond, der erwähnte, dass es nicht das Ziel war einen High-end Status anzustreben.

Zurück
Oben