Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Kordelle schrieb:
9ioaVGe.jpg
https://vine.co/v/b3t1YBxLzM5

Abgesehen vom Digikreuz und der Farbe der Action Buttons finde ich den alten echt hübscher.

Ja schon, hübsch geht anders aber dafür liegt er sicher wieder erstklassig in der Hand.

Die gerade Kante am unteren Ende sieht nicht so schön aus, ansonsten gefällt er mir.

Ich fand auch den Controller der ersten Box klasse :-) Da hatte man wenigstens was in der Hand.Finde den Playsi Controller sau klein,der geht gar net...Denke dass der neue wieder genauso gut oder gar besser in der Hand liegt als der alte :-)

magforce schrieb:
Abschliessend kann man sagen, dass dieses Genre quasi tot ist bzw. einen Schritt in Richtung Action Adventure gemacht hat.

Platformer Futter gab es in dieser Gen reichlich. Wenn ein Genre tot war, in dieser Generation, dann eher das Action-Adventure Genre. Hier gab es bei weitem nicht so eine große Auswahl.

Gute bis erstklassige Platformer dieser Generation...

Braid
Donkey Kong Country Returns
Fez
Giana Sisters: Twisted Dreams
Guacamelee!
Kirby's Epic Yarn
Limbo
Little Big Planet
LostWinds
Mark of the Ninja
New Super Mario Bros.
N+
Rayman Origins
Sly Cooper: Thieves in Time
Sonic Colors
Splosion Man
Super Mario Galaxy 1 & 2 (Teil 2 ist mit Abstand einer der besten Platformer der mir je in die Finger kam)
Super Meat Boy
PixelJunk Eden Encore
Trine 1 & 2

...und da gabs noch einige mehr.
Also bei den Platformer musste man sich in dieser Gen wirklich überhaupt nicht beschweren. Da gabs REICHLICH Futter.

Ganz genau. SMG1 und 2 waren Meilensteine der JnR Geschichte. Danach hätte viel mehr so Dinger kommen müssen. Da hilft mir ein popeliges 2D Arcade JnR nicht wirklich weiter.

SMB hab ich sogar bis kurz vor Ende gezockt. Aber es steht doch wohl ausser Frage, dass sich das überhaupt nicht mit sonem epischen Ideenmonster wie SMG2 vergleichen lässt.

Trayal schrieb:
Ich würde Dinge wie Super Meat Boy oder Trine nicht als poppelig bezeichnen. Weiß aber wie das Forum hier auf nicht AAA-Produktionen gepolt ist. :ulgy:

nein, und es sind auch gute Spiele, aber eben keine richtigen 3D J&R's.
Wie Phil schon schrieb, ist es einfach nicht das selbe Spielgefühl.

Frequenzberater schrieb:
SMB hab ich sogar bis kurz vor Ende gezockt. Aber es steht doch wohl ausser Frage, dass sich das überhaupt nicht mit sonem epischen Ideenmonster wie SMG2 vergleichen lässt.

Damit lässt sich in dieser Generation kaum etwas vergleichen, Genre übergreifend. :D

Probleme bei der Produktion?

I am not trying to bring out the MS Defense Force at me, but I've heard GPU clocks might be downgraded. 8-900 gigaflops for gaming. The APU is big. This isn't 100% confirmed though and is being done to improve yields.

CBoat do you mind adding anything?

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=576869

Sorry aber WTF???????????? sollte das stimmen dann kann man sich nicht oft genug am Kopf greifen....

von 1,2 auf 800 lol - dann sind wir schon 1 tflop unter der ps4.. langsam wird's nicht mehr lustig.

Gut, es wäre grundsätzlich möglich bzw. plausibel, aus diversen Gründen heraus, um zB 100-200 MHz nach unten zu gehen (wo wir dann bei genannter Zahl wären, wenn wir bereits die 10% der fürs OS reservierten GPU abziehen), aber ich denke nicht, dass sich Microsoft hier wirklich noch mehr kastrieren würde. Halte ich für ein böses Gerücht.

Ansonsten wirds die Cloud schon wieder richten.

Zurück
Oben