Eventer
Twitch.tv/eventer_
Trayal schrieb:GTA war noch nie das beste Spiel der Welt.
Und wird es auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Türenmacher schrieb:
Open World = Bethesda > All
pil schrieb:Wenn ein fallout 4 kommt dann sieht mich die alte gen für 200 stunden nicht mehr.

satzberger schrieb:Gut davon rede ich ja auch schon seit Jahren... darum verstehe ich ja auch nie die Diskussion bezüglich Abwärtskompatibilität... wenn ich einmal ein "altes" Game spielen möchte dann spiele ich es halt auf der 360. Abgesehen davon das ich sicher nach dem Start der One nie mehr die XBOX 360 anrühren werde...
Dita666 schrieb:Fallout ????
Bethesda????
WTF??? WO????
pil schrieb:Also eine xbox neben eine xbox zu stellen sollte eigentlich in jeder wohnung dieser welt kein problem darstellen, zusätzlich haben nette und ideenreiche chinesen durchaus einen hdmi hub erfunden, diese idee könnte sich tastächlich als genial erweisen wenn man mehrere konsolen anschließen möchte. Man muss ja nicht aber die möglichkeit liegt schon sehr nahe. Und wenn du leisure suit larry spielen willst, also ich weiß nicht ob das mit deinem pc wirklich noch funktioniert. So allmächtig dieser sein mag. Mein monitor hat übrigens 2 hdmi und 2 dvi anschlüsse. Aktuelle tv müssten eine vielzahl an anschlüssen besitzen.
Cale schrieb:Da scheinen die alten Spiele ja wenig Reiz zu haben, wenn man sich so schnell davon abschrecken läßt. Ich meine, die Argumentation "ich habe keinen Platz mehr" und "Hilfe, ich muß ein Kabel umstecken" ist imho schon sehr bemüht. Ich hätte auch lieber eine Abwärtskompabilität, aber wenn solche Kleinigkeiten einen davon abhalten, auf der alten Konsole weiterzuzocken, dann landet sie imho zurecht im Schrank.
Steffko schrieb:Was heißt denn da bemüht? Ich habe - ganz faktisch - nicht genug Platz, um 6 Konsolen + Sat Receiver + Raspberry Pi + AV-Receiver unterm TV unterzubringen. Ist nicht möglich und mein TV Schrank ist nicht all zu klein imo.
Sawbones schrieb:Also Red Dead tritt GTA sowas von in den Arsch![]()
Steffko schrieb:pil schrieb:Also eine xbox neben eine xbox zu stellen sollte eigentlich in jeder wohnung dieser welt kein problem darstellen, zusätzlich haben nette und ideenreiche chinesen durchaus einen hdmi hub erfunden, diese idee könnte sich tastächlich als genial erweisen wenn man mehrere konsolen anschließen möchte. Man muss ja nicht aber die möglichkeit liegt schon sehr nahe. Und wenn du leisure suit larry spielen willst, also ich weiß nicht ob das mit deinem pc wirklich noch funktioniert. So allmächtig dieser sein mag. Mein monitor hat übrigens 2 hdmi und 2 dvi anschlüsse. Aktuelle tv müssten eine vielzahl an anschlüssen besitzen.
Dummerweise gibt es auf dieser Welt nicht nur Xbox 360 und Xbox One Konsolen. Will ich wirklich 6 Konsolen (+ Satellitenreceiver + Pi) unterm Fernseher stehen haben, weil ich Multikonsolero bin und von jeder Konsole noch den jeweiligen Vorgänger da stehen haben muss für die AK? Das ist vollkommener Humbug.
Auf dem PC funktionieren selbst 20 Jahre alte Spiele noch wenn man sich ein bißchen Mühe gibt.
Cale schrieb:Da scheinen die alten Spiele ja wenig Reiz zu haben, wenn man sich so schnell davon abschrecken läßt. Ich meine, die Argumentation "ich habe keinen Platz mehr" und "Hilfe, ich muß ein Kabel umstecken" ist imho schon sehr bemüht. Ich hätte auch lieber eine Abwärtskompabilität, aber wenn solche Kleinigkeiten einen davon abhalten, auf der alten Konsole weiterzuzocken, dann landet sie imho zurecht im Schrank.
Was heißt denn da bemüht? Ich habe - ganz faktisch - nicht genug Platz, um 6 Konsolen + Sat Receiver + Raspberry Pi + AV-Receiver unterm TV unterzubringen. Ist nicht möglich und mein TV Schrank ist nicht all zu klein imo.
Sawbones schrieb:Also Red Dead tritt GTA sowas von in den Arsch![]()

pil schrieb:Auf der 360 ging es aber und trotzdem spielte das keiner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen