kellewap schrieb:
Spielor schrieb:
....
Es ist unfassbar....liest hier eigentlich noch jemand Beiträge bevor er was schreibt?
....
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du wunderst dich doch jetzt nicht ernsthaft, dass deine Beiträge nur überlesen werden?
Wundert mich sehr....ja.
Denn ich hab mich hier im Forum nie zu weit aus dem Fenster gelehnt. Nie was grundsätzlich Falsches gesagt oder mich als Experte aufgespielt und dann zurückrudern müssen.
Bei der Diskussion um die Xbox wurde mir auch monatelang vorgeworfen voreilig zu sein und mich in was reinzusteigern, obwohl der Weg den MS beschritten hat mit ein wenig logischem Denken sonnenklar war. Und jetzt nachdem sich ALLES als korrekt erwiesen hat über das ich mich im Vorfeld aufgeregt habe...wird das offenbar ignoriert.
DAS ist lächerlich. Im Grunde habe ich hier nun einen Freibrief zu sagen was ich will, denn ich hatte RECHT (nicht das es mir darauf ankäme - hätte mir das Gegenteil gewünscht) und alle die mir damals blöd kamen, sollten jetzt mal drüber nachdenken ob sie nicht auf dem Holzweg waren.
Aber dieser Reflexionsprozess bleibt scheinbar vollkommen aus...dazu ist hier niemand in der Lage. Stattdessen werden die Fakten ignoriert und einfach weiterhin so getan als hätte ich seit Monaten nur Bullshit erzählt
Ja und dann kommen noch so Sachen hinzu wie gestern als ich sagte man kann wohl davon ausgehen, dass eine 5x so starke GPU in einer Konsole mehr leisten könnte als eine deutlich schwächere. Das ist sonnenklar und für jeden Menschen über dem Status eines Primaten nachvollziehbar und ich denke auch, dass das jeder hier begriffen hat.
Aber das spielt mittlerweile gar keine Rolle mehr, denn es macht ja viel mehr Spaß sich in dummen "Das ist unrealistisch!!! Bin ich froh, dass ich nicht so denke wie du!!!" Kommentaren zu ergießen.
Oder gleich den Verweis auf Consolewars zu bringen, denn nur dort kann man scheinbar mit Verstand und Vernunft argumentieren...hier braucht man ein Master in Microelectronic Engineering...komischerweise nicht wenn es darum geht, was ne Cloud zu leisten vermag etc...das ist ja nur trivial. Aber so ne raketenwissenschaftliche Aussage wie "Titan in Konsole bringt mehr als deutlich schwächere Grafikkarte" (da hier alle jedes Wort für bare Münze nehmen: das war überspitzt formuliert....ich erwarte KEINE TITAN in den Konsolen!!!!!!) darf ich mit meinem Amateurwissen nicht tätigen...das geht deutlich über meine Kompetenzen...
Wie auch immer...das ist zwar ein dreckiges Scheißverhalten und einer Diskussion unwürdig (ja selbst bei einem so banalem Thema wie Videospielen sollte man sich um ein grundsätzlich gebotenes Verhalten bemühen).
ABER eines kann man ja wohl erwarten: WENN MAN SICH DIREKT AUF EINEN POST BEZIEHT UND DARAUF ANTWORTET...DANN HAT MAN SICH DAS VERDAMMT NOCH MAL AUCH DURCHZULESEN.
Sowas überhaupt erklären zu müssen ist ein absoluter Witz.
Am Besten ist ohnehin, dass mir ständig vorgeworfen wird in den Rage-Mode zu gehen, aber immer die anderen irgendwann anfangen auf der "persönlichen" Schiene zu argumentieren. Auf so ein Niveau lasse ich mich nie herab. Ich versuche immer alles was ich sage zu begründen - auch wenn die Argumente nicht für jeden gelten werden - was ja legitim ist.
Aber das ist hier offenbar nicht mehr von Wert.