Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, denke auch so um die 399 - 499. Allerdings glaube ich, dass es die One auch mit Kabelvertrag o.ä. zu einem "günstigen" Preis (199,- plus Abogebühren) geben wird.

dafrocka schrieb:
mhh ich weiß nicht...gestartet sind die mit 999€.
Ich glaube das die neue Konsole nicht unter 500 € zu haben sein wird. 599€ ist kein schlechter Tip.

Interessant war auch M$'s Ankündigung auf der E3 für die aktuelle Konsole einen echten Knaller parat zu haben.
Das kann eigentlich nur eine Preisreduzierung sein

und der Controller und die spiele kosten je 99€ ................

299 ganz sicher nicht, man braucht ja auch einen gewissen Spielraum um in den nächsten Jahren die BOX noch zu verbilligen..

Beide Konsolen werden wohl für 499 im Laden stehen (eventuell + 1 Game)

KnallEvin schrieb:
Ja, denke auch so um die 399 - 499. Allerdings glaube ich, dass es die One auch mit Kabelvertrag o.ä. zu einem "günstigen" Preis (199,- plus Abogebühren) geben wird.

Jetzt wo du es erwähnst und da Microsoft ja in Verhandlungen mit Sky steht, könnte ich es mir gut vorstellen, dass da irgendein Paket von Sky und Microsoft kommen könnte, welches einem die XBone auf Raten anbietet.

Klar, die Xbox mini für 150€ oder 100 wird schon kommen und für die Abwärtskompatibilität sorgen, das Gerücht wird schon stimmen dass beide sich vereinen lassen, innerhalb einer Millisekunde kannst dann von einer Xbox zur anderen Xbox switchen und quasi 2 Spiele synchron zocken während du skypst, im Inet surfst und NFL guckst. Somit kannst du für den Preis von vielleicht 400 bis 500€ alle Xbox Spiele zocken. Blöd schauen werd ich erst wenn der Preis wirklich happig hoch wird, also über 400€.

jap, ein spiel wär schon cool aber das wird glaub kein bundle geben.... :traurig:
nen abo mit sky können se knicken, wenn dann würde ich gold für 2 jahre nehmen

dafrocka schrieb:
Bestimmt nur nen Platzhalter oder?

dafrocka schrieb:
Mhh das isses wohl fix

Auf der Seite / unter dem Preis:
vnn3487t.jpg

:nein:

Trayal schrieb:
KnallEvin schrieb:

Jetzt wo du es erwähnst und da Microsoft ja in Verhandlungen mit Sky steht, könnte ich es mir gut vorstellen, dass da irgendein Paket von Sky und Microsoft kommen könnte, welches einem die XBone auf Raten anbietet.

Was aber wiederum teurer ist. Sieht billiger aus ist es aber nicht. Wie bei Smartphones halt.

Klar, aber es ist keine große Ausgabe auf einen Schlag, was die Leute abschreckt. Wie du schon sagtest, zieht dieses Modell ja auch bei Smartphones bestens, obwohl es vernünftiger wäre sich das Smartphone zum besten Preis übers Internet zu bestellen und einen billigeren Tarif anzumelden, ohne Bindung.

Trayal schrieb:
Klar, aber es ist keine große Ausgabe auf einen Schlag, was die Leute abschreckt. Wie du schon sagtest, zieht dieses Modell ja auch bei Smartphones bestens, obwohl es vernünftiger wäre sich das Smartphone zum besten Preis übers Internet zu bestellen und einen billigeren Tarif anzumelden, ohne Bindung.
[/qoute]

Funktioniert nur mit den U18 jährigen nicht so doll.
Wer gewillt ist sich so nen dämlichen Vertrag an die Backen zu klemmen ist selbst schuld.

Aber wird sicher für einige ne Option sein sowas. Für mich wärs nix.

Auf xboxfront hat sich jetzt auch ein Indie Entwickler zu Wort gemeldet. Anscheinend sind die reinen Hardwareunterschiede so eklatant das zumindest bei Exklusivgames davon ausgegangen wird das diese bei der Ps4 mit 60 FPS und bei der XBOX One mit 30 FPS laufen.

.hack//Haseo schrieb:
Trayal schrieb:
KnallEvin schrieb:

Was aber wiederum teurer ist. Sieht billiger aus ist es aber nicht. Wie bei Smartphones halt.

Und ganz abgesehen davon, die Leute die hier Sky schauen, zocken aus meiner Erfahrung auch nicht. Die sind da meist eher der Mentalität "COMPUTERSPIELE SIND FÜR PUSSIES", aber vielleicht schubladisiere ich hier gerade etwas zu sehr... bzw. ist diese Schublade schon recht alt. :D

satzberger schrieb:
Auf xboxfront hat sich jetzt auch ein Indie Entwickler zu Wort gemeldet. Anscheinend sind die reinen Hardwareunterschiede so eklatant das zumindest bei Exklusivgames davon ausgegangen wird das diese bei der Ps4 mit 60 FPS und bei der XBOX One mit 30 FPS laufen.

Link?

Zurück
Oben