Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mit der Cloud wird man sicher etwas anfangen können, aber Rechenleistung relativieren? No way. Aber darum geht es auch gar nicht, IMO. Wenn die Cloud irgendwie dazu dienen soll, dass Spielerlebnis WIE AUCH IMMER zu vertiefen, dann bin ich der letzte der sich das nichtmal anschaut.

Chocolate schrieb:
Ich denke mit der Cloud wird man sicher etwas anfangen können, aber Rechenleistung relativieren? No way. Aber darum geht es auch gar nicht, IMO. Wenn die Cloud irgendwie dazu dienen soll, dass Spielerlebnis WIE AUCH IMMER zu vertiefen, dann bin ich der letzte der sich das nichtmal anschaut.

Jo, verwirrend wirds ja nur, weil MS ständig selbst von Grafik spricht.

Nur noch 78.000 Runden bis zur E3

e2.gif

Dow Jones schrieb:
Chocolate schrieb:

Ganz ehlrich. Ich habe mir dazu nicht einen Artikel durchgelesen. Das ist doch reine Zeitverschwendung. Da wird falsch übersetzt, oder interpretiert oder PRt. Ich schau mir das lieber selbst an, wenn es soweit ist ODER auf der E3 vernünftig demonstriert wird.

Chocolate schrieb:
Dow Jones schrieb:
Chocolate schrieb:

Ganz ehlrich. Ich habe mir dazu nicht einen Artikel durchgelesen. Das ist doch reine Zeitverschwendung. Da wird falsch übersetzt, oder interpretiert oder PRt. Ich schau mir das lieber selbst an, wenn es soweit ist ODER auf der E3 vernünftig demonstriert wird.

Aber du zerstörst gerade die Hoffnungen vieler Xbone-Anhänger, die jetzt vor dem hardwaretechnischen Scherbenhaufen stehen. *zuSatzbergerrüberguck*

Chocolate schrieb:

Genauso mache ich es auch. Alles andere ist ohnehin sinnlos.

Dow Jones schrieb:
Chocolate schrieb:
Dow Jones schrieb:
Chocolate schrieb:

Aber du zerstörst gerade die Hoffnungen vieler Xbone-Anhänger, die jetzt vor dem hardwaretechnischen Scherbenhaufen stehen. *zuSatzbergerrüberguck*

Naja die Hoffnung, die ist seit 21. Mai nicht mehr vorhanden :D

Sicher - wie das funktionieren soll kann ich mir auch nicht beim besten Willen vorstellen. Aber wenn es nur irgendwas bringt wäre ich schon froh. Aber was soll man auch sonst machen? Bei so einer Misthardware ist man ja schon über alles happy. Oder man wechselt einfach ins ps4 lager - was dann eh fast alle machen werden.

Selbst wenn SIE es schaffen sollten die Grafik LEICHT zu steigern, weil andere nicht zeitkritische Berechnungen ausgelagert werden und somit Kapazitäten für Grafik frei werden ist das ganze doch immer noch zum Kotzen. Dann wird da dynamisch hin und her geswitched...nicht nur wenn deine INET-Leitung gerade im Arsch ist, sondern auch wenn die MS Server überlastet sind.

Ich hab damals ja schon kotzen können als bei mir, aus welchen Gründen auch immer, die Shadereffekte in Call of Duty 4 und Uncharted ausgefallen sind. Am Ende hat mir das fast die Spiele ruiniert weil das unweigerlich alle Aufmerksamkeit auf sich zog. Und ne Spielekonsole bei der schwankende Qualität teil des Gesamtkonzeptes ist....

punch5ejw2.gif

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-One-Konsole/dp/B00CUGKF2A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369659275&sr=8-1&keywords=xbox+one

Bestimmt nur nen Platzhalter oder?

599€,,,

599€ wäre ja der eigene Selbstmord. :ugly: Nenenene, ich bleib bei 299€, max 399€. Bei 299€ würd ichs mir sogar überlegen wenn sie ne Exklusivbombe platzen lassen würden. Wobei ich auch bereit bin ganz auf den PC umzusteigen, dann den neuen Xbox Controller an den PC anschließen und gut ist.

mhh ich weiß nicht...gestartet sind die mit 999€.
Ich glaube das die neue Konsole nicht unter 500 € zu haben sein wird. 599€ ist kein schlechter Tip.

Interessant war auch M$'s Ankündigung auf der E3 für die aktuelle Konsole einen echten Knaller parat zu haben.
Das kann eigentlich nur eine Preisreduzierung sein

dafrocka schrieb:
Mhh das isses wohl fix

Da steht doch ein riesengroßer Hinweis dabei, sogar mit einem überdimensionalen Ausrufezeichen!

Amazon schrieb:
Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die Xbox One finden Sie hier.

Zurück
Oben