Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
satzberger schrieb:
Jetzt mal ernsthaft. Die dürften von dieser cloud sache so begeistert sein, irgendwas wird schon dahinter stecken

Fall doch nicht schon wieder darauf rein. MS hat gezeigt wo sie die Zukunft der Xbox sehen und das ist nicht Highend Gaming.
Das Gelaber jetzt ist einfach nur der Versuch die scheiß Technik irgendwie doch wieder schön zu reden, selbst wenn sie sich damit auf so dünnes Eis begeben müssen und mögliche Zukunftsszenarien heraufbeschwören die mit großer Wahrscheinlichkeit nie Realität werden und wenn, dann sicher nicht so, dass sie die Xbox One Leistung vervierfachen :lol:

Du hast ja total keine Ahnung ..... Cloud ist das Beste was es jeh gegeben hat schnell, überregional und supercool

@ Zimtzicke
Ja aber auch nur weil der Hund da ein "Hauptcharakter" beim neuen CoD ist während sie für die MW 3 Vergleichsversion günstigerweise ein 08/15 Hundemodell genommen haben was man sonst nur aus 20 m Entfernung sieht.

Spielor schrieb:
@ Zimtzicke
Ja aber auch nur weil der Hund da ein "Hauptcharakter" beim neuen CoD ist während sie für die MW 3 Vergleichsversion günstigerweise ein 08/15 Hundemodell genommen haben was man sonst nur aus 20 m Entfernung sieht.

Ach es ging um den Hund, dachte er meinte die Gaikai-Geschichte :ulgy:

Zimtzicke schrieb:
Kordelle schrieb:
PXaJnSs.gif

:ugly:

ich könnte mir vorstellen, dass es in ein paar Jahren tatsächlich technisch möglich wäre Berechnungen über das Internet auszulagern (nichts anderes hat Sony ja mit Gaikai angekündigt).

Der Unterschied ist doch relativ fundamental.

"Wat war noch ma so super cool? Ach ja, ein Schäferhund ging doch damals schon bombe!"

220px-I_am_legend_teaser.jpg

Zimtzicke schrieb:
Kordelle schrieb:
Zimtzicke schrieb:

weil?

Gaikai streamt dir ein komplettes Spiel auf den TV. Die Latenzen liegen nicht beim Spiel.

MS will Prozessorleistung in die Cloud verlagern. Und jetzt geh mal auf speedtest.net und lass dir deinen Ping anzeigen...

und wieso braucht man bei Gaikai einen weniger guten Ping? Da müssen doch auch Eingaben verarbeitet werden.

Könnte man den Spam mal etwas zurückfahren? Ich denk viele wollen hier eher news oder Meinungen zur X1 lesen...

Kordelle schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Kordelle schrieb:
Zimtzicke schrieb:

weil?

Gaikai streamt dir ein komplettes Spiel auf den TV. Die Latenzen liegen nicht beim Spiel.

MS will Prozessorleistung in die Cloud verlagern. Und jetzt geh mal auf speedtest.net und lass dir deinen Ping anzeigen...

und wieso braucht man bei Gaikai einen weniger guten Ping? Da müssen doch auch Eingaben verarbeitet werden.

Du brauchst bei Gaikai prinzipiell auch einen guten Ping, damit es sich flüssig spielt. Hier wird aber quasi nur das Bild auf deinen TV gestreamt, die grösste Latenz liegt beim Controller-Inputlag.

Bei dem Projekt von MS würde vereinfacht ausgedrückt eine CPU in deiner Box stecken, eine zweite CPU in der Cloud. Und die beiden sollen möglichst paralell arbeiten. Die Latenzen wären galaktisch für einen Computer.

Selbst wenn sie es technich hinbekommen (irgendwann), was wäre das für eine Zweiklassengesellschaft? Ohne Internet bekommst du ein halbes Spiel, je besser dein DSL, desto besser dein Spiel?

But the Xbox One is built to communicate with servers in the cloud to increase the computational potential of the system. Boyd continued "[As a developer] I can start doing things like shifting latency insensitive things to the cloud. You may have a limited number of transistors in your house, but you have an unlimited number of transistors in the cloud"
http://www.ign.com/articles/2013/05/21/xbox-one-to-become-more-powerful-over-time-via-cloud-computing

Klingt einfach als wolle man Always On verkaufen.

erstmal ist es ein Alibi für den Internet-Zwang, klar.
Ob das tatsächlich funktioniert oder nicht weiß ich nicht, auch nicht ob komplettes Streaming funktioniert, allerdings scheinen beide (wenn auch unterschiedliche Herangehensweisen) darauf hinarbeiten zu wollen.

Zimtzicke schrieb:
Selbst wenn sie es technich hinbekommen (irgendwann), was wäre das für eine Zweiklassengesellschaft? Ohne Internet bekommst du ein halbes Spiel, je besser dein DSL, desto besser dein Spiel?

#dealwithit :D

looooop schrieb:
|kiwi| schrieb:
Könnte man den Spam mal etwas zurückfahren? Ich denk viele wollen hier eher news oder Meinungen zur X1 lesen...
News gibts keine ... da musste bis zur E3 warten .... bis dahin musste den Spam ertragen ..... or else ...

man könnte auch einfach mal die Klappe halten wenns nix zu sagen gibt ;)

wird dir n mod wohl bestätigen^^

Kordelle schrieb:
erstmal ist es ein Alibi für den Internet-Zwang, klar.
Ob das tatsächlich funktioniert oder nicht weiß ich nicht, auch nicht ob komplettes Streaming funktioniert, allerdings scheinen beide (wenn auch unterschiedliche Herangehensweisen) darauf hinarbeiten zu wollen.

Zimtzicke schrieb:

#dealwithit :D

Ohne I-Net biste eh nur noch n halber Mensch .....

Zurück
Oben