Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

streaming in 4k? das ist ja noch extremere zukunftsmusik als auslagern von berechnungen in die ominöse cloud. die dafür benötigte bandbreite und vor allem entsprechende fernsehgeräte sind ja nun nicht wirklich in jedem zockerhaushalt zu finden, vor allem bei dem anvisierten massen-/casual-markt.

Angeblich soll Kinect abschaltbar sein, zuimndest kann man das neben anderen Infos hier so lesen. Bin aber nicht zu 100% sicher ob der Orignaltext bei cnet so richtig interpretiert wurde.

http://www.krone.at/Digital/Xbox_One_Microsoft_zeigt_Games_auf_der_E3_am_10._Juni-Redmond_beruhigt-Story-362677

http://news.cnet.com/8301-10805_3-57585620-75/microsoft-talks-xbox-one-naming-privacy-and-more-q-a/?part=rss&subj=news&tag=title

Die XOne wird natürlich eine 4k Ausgabe unterstützen und die PS4 ebenso aber dies wird auf Videos sowie Bilder beschrägt bleiben :deal: Der XOne dürfte ja sogar schon bei einigen Gametiteln für 1080p die Puste ausgehen ;) Da braucht man von 4k doch gar nicht erst träumen… Das wird auch nichts mit einer Zaubercloud :waah:

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Mir kommt das alles höchst merkwürdig vor. Auf der einen seite die schwache hardware aber auf der anderen seite dann solche meldungen. Vielleicht erfahren wir auf der e3 mehr

Halte es für Wunschdenken oder wilde Theorien.
Alles andere macht bei normalem I-net keinen Sinn. :?

Vielleicht gibts ja die Möglichkeit ein Grafik-Addon zu kaufen wie damals für den N64 :gerri:(Arbeitsspeichererweiterung)

Monkey CH schrieb:
Angeblich soll Kinect abschaltbar sein, zuimndest kann man das neben anderen Infos hier so lesen. Bin aber nicht zu 100% sicher ob der Orignaltext bei cnet so richtig interpretiert wurde.

http://www.krone.at/Digital/Xbox_One_Microsoft_zeigt_Games_auf_der_E3_am_10._Juni-Redmond_beruhigt-Story-362677

http://news.cnet.com/8301-10805_3-57585620-75/microsoft-talks-xbox-one-naming-privacy-and-more-q-a/?part=rss&subj=news&tag=title

Wollen wirs hoffen.

Pitahaya schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Mir kommt das alles höchst merkwürdig vor. Auf der einen seite die schwache hardware aber auf der anderen seite dann solche meldungen. Vielleicht erfahren wir auf der e3 mehr

Vielleicht gibts ja die Möglichkeit ein Grafik-Addon zu kaufen wie damals für den N64 :gerri:(Arbeitsspeichererweiterung)

Bei donkey kong 64 wars dabei :D

.hack//Haseo schrieb:
Monkey CH schrieb:

Wollen wirs hoffen.

das ist der grund warum mir das ding nicht ins Wohnzimmer kommt :deal:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/microsoft-konsole-xbox-one-kinect-kamera-schafft-datenschutz-probleme-a-900397.html

satzberger schrieb:
Pitahaya schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Bei donkey kong 64 wars dabei :D

Das hab ich mir auch gekauft....in erster Linie für Perfect Dark.
Und als man dann im Carrington Institut herumgelaufen ist hat sich plötzlich die Umgebung im Marmorfußboden gespiegelt!
Das war ein fantastischer Augenblick...ich weiß noch wie ich dann durch das ganze Institut gelaufen bin und mir alle Spiegelungen angesehen habe.

@ Cloud

Das ist ganz offensichtlich absoluter Bullshit, also diese 360 x 40 Zahlen von dem Australier...MS sollte wirklich darauf achten, dass ihre PR Fritzen nicht zu viel Schwachsinn labern denn langsam wird es lächerlich.
Während Sony jemanden wie Mark Cerny auf die Bühne stellt dem ich auch 10 Std. am Stück zuhören könnte und der alles sachlich und nachvollziehbar erläutert kommt MS an und rabbabert " Xbox One 40 Mal stärker als 360 dank Zauberwolke"...das ist einfach unfassbar.
Übersetzt bedeutet das so viel wie: Die PS4 ist stärker.

Das schlimme für mich ist, dass der ganze Quatsch, der mich an PC Games der letzten Jahre gestört hat, jetzt auch auf den Konsolen losgeht. Statt Steam wird man an den XBL Account gebunden und dieses unsägliche always on von Diablo 3 und Ubisoft Kopierschutzverfahren kommt auch.. ach komm, genau das was Konsolenspiele für mich wertiger gemacht hat fällt weg :(

Für mich persönlich wird sich auch hier etwas ändern. Vor allem im Einkauf von Spielen. Sprich noch weniger Releasekäufe, weniger Spontankäufe und ganz ausgesuchte Titel. Ich glaube, ich werde nie wieder so eine große Anzahl von Games haben, wie für die PS3.

Ganz aufhören mit dem Zocken werde ich natürlich nicht, aber ich werde mich vorher informieren, ob das Spiel ein Spiel ist, bei dem der Server in der Releasewoche zusammenbricht. Darauf habe ich einfach keinen Bock. Auf der One scheint das bisher noch schlimmer zu sein, als auf der PS4. Fragt sich ja nur, wie lange noch.

Trotzdem, 2006 bis 2013 waren echt starke Zockerjahre für mich persönlich und das kann mir ja auch keiner mehr wegnehmen.

Was meint man im Ausgangspost mit "Die Konsole muss alle 24 Stunden einmal an sein"? Es gibt auch Menschen die net jeden Tag zocken ich check die Logik nicht.

Karizma schrieb:
Was meint man im Ausgangspost mit "Die Konsole muss alle 24 Stunden einmal an sein"? Es gibt auch Menschen die net jeden Tag zocken ich check die Logik nicht.

Ja, die Menschen werden dann halt online gehen müssen wenn sie die Konsole nach längerer Zeit wieder einschalten um was zu Spielen.

Das Ding wird sich nicht selbstzerstören oder so, falls man mal länger als 24h nich online geht. :p

Könnte mir vorstellen, dass MS in einigen Detailpunkten noch gegensteuert bis zur E3. Die sehen die Zeit zwischen der Präsi und der E3 sicherlich auch als eine Art Testphase für die Akzeptanz diverser Wehrmutstropfen an. Wo sie noch nachjustieren können, werden sie es eventuell auch noch machen.

Urgs schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass MS in einigen Detailpunkten noch gegensteuert bis zur E3. Die sehen die Zeit zwischen der Präsi und der E3 sicherlich auch als eine Art Testphase für die Akzeptanz diverser Wehrmutstropfen an. Wo sie noch nachjustieren können, werden sie es eventuell auch noch machen.

Glaube ich auch, darum auch die ganzen schwammigen Äußerungen zu den eigentlichen Streitpunkten.

Phil Harrison schrieb:
He also believes the console will have an even longer lifespan than its predecessor. “Architectural decisions, the hardware design, the service design, connectivity to the cloud and the fact that that gives us even more future proofing… I think that will not only extend the generation in terms of time but it potentially significantly expands the reach of this generation in terms of the numbers of people who can feel that Xbox One is for them.”

vg247.com

Noch länger als die 360? :ugly:

Ich bin gespannt.

Mit der Cloud lässt sich sicher viel anstellen, MS wird sich auch irgendwas beim Prozessor-Cloud-Outsourcing denken. Im Jahr 2013 und wenn ich sehe, wie zäh der Breitbandausbau weltweit geht weiss ich aber noch nicht, ob der angesprochene Massenmarkt daran teilnehmen wird (was ja auch für Gaikai gilt).

Zurück
Oben