Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eins ist mal klar - Microsoft wird mit den Informationen, die sie über die User erhalten, Geld machen wollen. Wenn jemand die Box in den USA so nutzt, wie sie vorgestellt wurde, dann weiß Microsoft in digitaler Hinsicht bald alles über ihn. Und damit werden sie zwangsläufig auch so ziemlich alle Datenschutzregeln brechen.

Ich persönlich würde mich weder filmen lassen, und schon gar nicht im Standby-Mode meine Sprache analysieren lassen, falls ich irgendwann mal "Xbox an" sage. Möchte auch gar nicht wissen, was das im Standby-Modus an Strom zieht...

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich persönlich würde mich weder filmen lassen, und schon gar nicht im Standby-Mode meine Sprache analysieren lassen, falls ich irgendwann mal "Xbox an" sage.

Das werde ich sicher auch nicht tun. Wenn ich die Box nicht benötige, geht sie vom Netz, wie jetzt schon.

Habt ihr das schon gesehen?
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbox-one-microsoft-patentiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html

Spielor schrieb:
Da liegt der zentrale Unterschied. Die 360 Graka war zum Release das absolut BESTE vom BESTEM. Aber durch böse Magie...oder wegen Nintendo...geht das plötzlich nicht mehr.
Das war so, um eine Hardware zu veröffentlichen, die vor der PS3 erscheint und trotzdem mit ihr mithalten kann. Sonst wäre auch die Xbox 360 damals keine High-End-Hardware gewesen.

Und außerdem geht bei der PS4 das Budget dieses mal mehr in den Arbeitsspeicher, der auch aktuelle das BESTE von BESTEM ist. Bisher hat man halt beim Arbeitsspeicher gespart und dafür eine überdimensionierte Grafikkarte benutzt, hätte man natürlich dieses mal auch machen können, aber Cerny und Co. haben sich zu Gunsten der Spieler und Entwickler lieber für ein ausgeglichenes System entschieden.

Amazon hat den Vorbestellerpreis schon mal auf 599€ gesenkt.
Geil - Gleich noch 'ne zweite Xbox One bestellt! :gerri:

Zurück
Oben