Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool. Aber dann setz ich mich halt beim Kauf alleine vor den Bildschirm, pausiere den Film bei der ersten Sekunde und hole die anderen rein.

KaKun schrieb:
Hat das schon wer gepostet?

Xbox One: Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung

Wenn mehr als zwei Zuschauer vorm Fernseher sitzen, kostet der Filmabruf doppelt so viel: Mit der Super-Kamera von Microsofts neuer Konsole Xbox One könnte die Abrechnung nach Zuschauerzahl Standard werden. Der Konzern hat das Verfahren jedenfalls patentiert.

:staun::staun::staun::staun::staun::staun:

--------------------------------------------------
Ich war mal so frei das aus dem NeoGaf Forum zu übernehmen:

PS3 CPU, 'Cell': 230 GFLOPS
360 CPU, Xenon': 115 GFLOPS

PS3 GPU, 'Reality Synthesizer': 176 GFLOPS
360 GPU, 'Xenos': 240 GFLOPS

Weil es ja immer die Rede davon war, dass die Ps3 schwäche war. Stimmt nicht ganz, einmal schon einmal nicht. Und somit hat sich das ausgeglichen.
-> und darum sind eben jetzt die Unterschiede viel extremer: gleiche Architektur, gleicher Prozessor, aber eben viel schechtere GPU und Ram.

Sisaya schrieb:
satzberger schrieb:
Nun ist halt jetzt wieder die Frage ob das alles schlau war von MS: eher au 8 GB+SDRAM setzen oder auf eine stärkere GPU. Das Sony dann auf 8 gegangen ist ist blöd, aber das wäre nie so tragisch gewesen wäre die GPU besser.

Bei nur 4GB GDDR5 (davon 512MB - 1GB für das OS) wäre es bei weitem nicht so klar, welche Konsole technisch die bessere wäre. Zu wenig Ram bremst jedes System aus, egal wie schnell die CPU oder GPU ist. Und Ram wird vor allem im Laufe eines Konsolenlebens immer wichtiger.
Durch die 8GB GDDR5 (davon 512MB - 1,5GB für das OS) hat Sony ihren Poker gewonnen. Und wenn MS wirklich von ihren 8GB DDR3 für das OS 3GB reserviert, so kann dies vor allem später noch zu größeren Problemen führen. Da wären 12GB oder gar 16GB DDR3 vielleicht gescheiter gewesen, auch wenn u.a. ich dagegen argumentiert haben (da war aber auch noch nicht bekannt, dass soviel für das OS drauf geht). Das würde aber natürlich auch wieder mehr kosten.
Und daraus werde ich nicht schlau.
Wäre es nicht besser 6-7 GB GDDR5 RAM einzubauen, der nur für Spiele gedacht ist und 1-1,5 GB DDR3 RAM, der nur für das System und Programme genutzt wird?

Copado schrieb:
Cool. Aber dann setz ich mich halt beim Kauf alleine vor den Bildschirm, pausiere den Film bei der ersten Sekunde und hole die anderen rein.

Das würde wohl nicht funktionieren, weil der Sensor sofort erkennen würde das Leute dazu gekommen sind und womöglich einfach die Wiedergabe unterbricht... :D

UNGLAUBLICH ... UNGLAUBLICH!!!!!!!

also ich weiß nicht was bei Microsoft los ist aber irgendwo stimmts bei denen nicht mehr ganz! :vogel:

dieser haufen ist sowas von lächerlich und ich frage mich wer diese drecks konsole und ihr beschissenes konzept ernsthaft unterstützen will!? :staun: :lachweg:

seit der ankündigung vorgestern und den ganzen news dazu kommt mir jeder tag vor wie der 1. april! :lol:

satzberger schrieb:
:staun::staun::staun::staun::staun::staun:

--------------------------------------------------
Ich war mal so frei das aus dem NeoGaf Forum zu übernehmen:

PS3 CPU, 'Cell': 230 GFLOPS
360 CPU, Xenon': 115 GFLOPS

PS3 GPU, 'Reality Synthesizer': 176 GFLOPS
360 GPU, 'Xenos': 240 GFLOPS

Weil es ja immer die Rede davon war, dass die Ps3 schwäche war. Stimmt nicht ganz, einmal schon einmal nicht. Und somit hat sich das ausgeglichen.
-> und darum sind eben jetzt die Unterschiede viel extremer: gleiche Architektur, gleicher Prozessor, aber eben viel schechtere GPU und Ram.

Das ist doch nicht neu. Aber genau der starke Cell ist ja das Problem gewesen.
DIe Architektur mochten die Enwtickler nicht.

Darfst aber auch nicht die jeweiligen ram Systeme vergessen. Das fällt vorallem bei Skyrim auf.

jtLJvp6qoritx.png

das Bild mit dem Ritter hat das Rare Logo oben.
-> Ritter IP ?

Wizards & Warriors?

Zurück
Oben