Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Türenmacher schrieb:
Aus dem GAF, die Maße der X1 geschätzt:

s4vXf6s.png

Ein Glück nicht größer, im "Spielekonsolenfach" im Wohnzimmer ist nicht allzu viel Platz. :D

Ich komme da auf etwas andere Zahlen, wenn ich einen USB-Anschluss der Rückseite als Maßstab (20px = 13mm) nehme.
Demnach müsste die One in der Breite mind. 35,5 cm messen.

r620-8477ab701bb37c8976u92.png

Ich meine überleg doch mal, der Controller soll in der Breite 14,3 cm messen? :lachweg:

Der jetzige Controller hat 15,2 cm, was ist am den 14,3 cm so witzig, zu klein :?

Cale schrieb:
Deswegen kauft sich das Zeug ja auch kein Schwein ... oh wait :D

Wenns nach Qualität geht dürfte schon lange keiner mehr nen CoD kaufen.

Ich versteh sowas von nem kleinen ENtwicklerstuudio. z.B. fürn Japano RPG oder so wo niucht viel geld da ist.
Da kann man auch nichts sagen. Aber für nen Triple A Titel das so viel einnimt nicht wenigstens zur NextGen ne wirklich neue Engine zu absteln ist schon peinlich.

Die hätten ja auch einfach die Cryengine kaufen können oder was weiß ich.
Nen Jahr pause wär auch kein Weltuntergang.

Was ist an der Qualität von CoD auszusetzen? Im MP sind die nach wie vor spitze und die Ballaballa-Achterbahn namens Singleplayer kann man ja wohl auch nicht wirklich als schlecht bezeichnen. Dumm? Womöglich. Simpel? Natürlich Aber schlecht?

Ich messe die Qualität eigentlich am Spielspaß, den mir ein Game beschert und da habe ich bei CoD reichlich ;)

Aber das ist OT und gehört wenn, dann in den CoD-Thread und nicht hierher

Ich hab auch an jedem CoD meinen (kurzfristigen) SP-Spass. Qualitativ sind die Spiele nicht schlecht.

Vergleicht man das gesehene Material allerdings mit z. B. Killzone SF, dann ist es technisch doch ne ganze Ecke schlechter. Oder zwei. Das wird, so wie ich Activision kenne, dann aber auch die PS4-Version betreffen.

Glod schrieb:
Was ist an der Qualität von CoD auszusetzen? Im MP sind die nach wie vor spitze und die Ballaballa-Achterbahn namens Singleplayer kann man ja wohl auch nicht wirklich als schlecht bezeichnen. Dumm? Womöglich. Simpel? Natürlich Aber schlecht?

Red ich vom MP? Es geht lediglich um die Grafischen eigenschaften der ENgine.
Alles andere ist subjektiv und soll jeder für sich selbst beurteilen.

@Fergy
Jetzt bleib mal ernst bitte.
Far Cry, Crysis, BF etc etc etc etc

Es gibt genug das Grafisch schon lange besser ist.
Das man bei der CurrentGen wegen den 60FPS nicht mehr viel Spielraum hat ok. Aber jetzt?

Assassins Creed 4 nutzt soweit ich weiß auch noch dieselbe ENgine wie bei teil 3 ist aber jetzt schon Grafisch besser gewesen als die letzten CoD´s.

.hack//Haseo schrieb:
Cale schrieb:
Deswegen kauft sich das Zeug ja auch kein Schwein ... oh wait :D

Wenns nach Qualität geht dürfte schon lange keiner mehr nen CoD kaufen.

Ich versteh sowas von nem kleinen ENtwicklerstuudio. z.B. fürn Japano RPG oder so wo niucht viel geld da ist.
Da kann man auch nichts sagen. Aber für nen Triple A Titel das so viel einnimt nicht wenigstens zur NextGen ne wirklich neue Engine zu absteln ist schon peinlich.

Die hätten ja auch einfach die Cryengine kaufen können oder was weiß ich.
Nen Jahr pause wär auch kein Weltuntergang.

Sie wissen aber auch, dass im Grunde nur das geniale Gameplay ihr Alleinstellungsmerkmal ist. Und das lässt sich nicht so einfach mit einer anderen Engine realisieren!
Außerdem kommt ja Ghosts auch noch für die jetzige Generation aus...da muss die Engine also auch noch laufen können.

Ich habe mir auch noch folgendes überlegt:

MS hat auf der Präsentation der One angekündigt, eine Menge für die Konsole exklusive Spiele zu veröffentlichen. Das haben sie damals bei der 360 sogar getan in den ersten Jahren. Danach schlief es ein bis die Exklisives komplett erstickten.
Also wenn MS für die One tatsächlich die 15 - sogar tolle - neuen Spiele vorstellt, dann würde ich davon ausgehen, dass das nur zum Ankurbeln des Verkaufs gedacht ist. Danach wird das alles wieder fallen gelassen und mich als Spieler hat das nichts gebracht. In noch krasserer Form wie bei der 360.

Also Anfangs die Spieler locken mit einigen guten Spielen und dann mit der bisherigen Strategie weitermachen mit dem Fokus weg vom Gaming hin zum Multimedia-Entertainment.

el_barto schrieb:
SamSuperior666 schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig, dass die X1 keine Anschlüsse für Kabelcontroller hat?
Also wird es nur noch Wireless-controller geben?

Geh ich mal stark davon aus. Haben Sony und Nintendo ja auch schon diese Gen so gehandhabt.
Mit n bissl Glück bastelt ein Dritthersteller n USB-Pad.
Hä? Warum habe ich dann original von M$ 'nen kabelgebundenen Controller mit USB-Anschluss zum Zocken für die 360? :kaffee:

el_barto schrieb:
Das ist ne gute Nachricht, hab ich geliebt.
Vor allem, als ich auf einmal "The One" war ist mir mein Herz fast in den Hals gesprungen.
Nur leider dann früh bei einer sehr unfairen Frage (und Fehlleitung durch den Joker) rausgeflogen :wand:

Und 2mal war ich in den 100. Hab auch jede Episode mitgespielt.

Das wäre klasse. Aber wie lange und ab wann ? Lassen wir uns überraschen.

Einen Vorteil haben wir aber immer noch bei MS, wenn bei denen etwas nicht läuft, dann wird es fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und das noch bevor sie gar ist ! :lol:

Solche Mitteilungen werden die meisten wohl eher lesen und da hört es sich auch gleich weniger schlimm an. Für uns hier, ändert das natürlich nichts.

http://www.crn.de/hardware/artikel-99369.html

MouseMan schrieb:
Ich habe mir auch noch folgendes überlegt:

MS hat auf der Präsentation der One angekündigt, eine Menge für die Konsole exklusive Spiele zu veröffentlichen. Das haben sie damals bei der 360 sogar getan in den ersten Jahren. Danach schlief es ein bis die Exklisives komplett erstickten.
Also wenn MS für die One tatsächlich die 15 - sogar tolle - neuen Spiele vorstellt, dann würde ich davon ausgehen, dass das nur zum Ankurbeln des Verkaufs gedacht ist. Danach wird das alles wieder fallen gelassen und mich als Spieler hat das nichts gebracht. In noch krasserer Form wie bei der 360.

Also Anfangs die Spieler locken mit einigen guten Spielen und dann mit der bisherigen Strategie weitermachen mit dem Fokus weg vom Gaming hin zum Multimedia-Entertainment.

Nichts gebracht???
Und klar hast du da recht! So läuft nun mal das Business!

Melphiz schrieb:
el_barto schrieb:
SamSuperior666 schrieb:
Seh ich das eigentlich richtig, dass die X1 keine Anschlüsse für Kabelcontroller hat?

Geh ich mal stark davon aus. Haben Sony und Nintendo ja auch schon diese Gen so gehandhabt.
Hä? Warum habe ich dann original von M$ 'nen kabelgebundenen Controller mit USB-Anschluss zum Zocken für die 360? :kaffee:

Er redet aber von Sony und Nintendo, den DS3 gibt es ja auch nur mit Wireless und bei der WiiU und Wii auch.

Glod schrieb:
Aber trotzdem können wir mal wetten, die die VKZ von beiden Titeln aussehen werden. :gerri:

Das bestreite ich nicht. Werden bestimmt wieder genug kaufen.
CoD ist wie McDonalds während andere Shooter z.B. nen Steak sind.

Du McDonalds läuft man auch öfter als nen leckeres Steak im Restaurant zu kaufen.

Melphiz schrieb:
el_barto schrieb:
SamSuperior666 schrieb:

Seit wann ist die 360 von Sony oder Nintendo? :?

Ich denke halt, dass es die kabelgebundenen COntroller bei der X1 nicht mehr geben wird.

Zurück
Oben