TCRS schrieb:
Das ist pures Gold....bestes GIF zur PK bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:
Chocolate schrieb:Microsoft wagt aktuell viel, aber die Rechnung könnte tatsächlich künftig als Vorreiter aufgehen. Sie wären praktisch konkurrenzlos.
Cale schrieb:Wenn man sich die Diskussion hier ansieht, könnte man echt meinen, daß man mit der X1 keine Games mehr spielen könnte![]()
Bill Gates schrieb:Ist halt die Frage, ob der Massenmarkt das wirklich will. Die meisten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis interessieren sich nur für die PS4.
Mondknallschlumpf schrieb:Chocolate schrieb:Microsoft wagt aktuell viel, aber die Rechnung könnte tatsächlich künftig als Vorreiter aufgehen. Sie wären praktisch konkurrenzlos.
In den USA vielleicht, sonst nirgendwo.
dweezzu schrieb:nein, eben nicht, das meine ich doch
als Router, aber nicht nur Verbindung, sondern ganzen Inhalt bereitstellen
Mondknallschlumpf schrieb:Chocolate schrieb:Microsoft wagt aktuell viel, aber die Rechnung könnte tatsächlich künftig als Vorreiter aufgehen. Sie wären praktisch konkurrenzlos.
Spielor schrieb:TCRS schrieb:
Das ist pures Gold....bestes GIF zur PK bisher.

Chocolate schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Chocolate schrieb:Microsoft wagt aktuell viel, aber die Rechnung könnte tatsächlich künftig als Vorreiter aufgehen. Sie wären praktisch konkurrenzlos.
Weil? Wegen diesem NFL Blödsinn? Ich freu mich ehrlich schon darauf meinen Sky zertifizierten Receiver an die One anzuklemmen. Die schaltet schneller zwischen Spiel und TV (oder Blu Ray/ oder Lovefilm oder Mediabox was auch immer), schneller als ich nach der TV-Fernbedienung gegriffen habe, um den Kanal zu wechseln, was für mich eigentlich schon länger ein ziemliches Ärgernis ist, an das ich mich fast gewöhnt hätte.
.hack//Haseo schrieb:Der kommentar ist lächerlich und unnötig.

Fergy schrieb:Also es wird schon genutzt und als Zusatz fand ich es auch immer eine feine Sache. Nach / vor einem Spiel noch kurz ne DVD / Video aus dem Netzwerk oder Stream (etwa Lovefilm) sehen und das alles mit einem Gerät. Blöd nur, wenn der "Zusatz" der neue Fokus wird und es Spiele nur noch als Zugabe gibt.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Chocolate schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Chocolate schrieb:Microsoft wagt aktuell viel, aber die Rechnung könnte tatsächlich künftig als Vorreiter aufgehen. Sie wären praktisch konkurrenzlos.
Weil? Wegen diesem NFL Blödsinn? Ich freu mich ehrlich schon darauf meinen Sky zertifizierten Receiver an die One anzuklemmen. Die schaltet schneller zwischen Spiel und TV (oder Blu Ray/ oder Lovefilm oder Mediabox was auch immer), schneller als ich nach der TV-Fernbedienung gegriffen habe, um den Kanal zu wechseln, was für mich eigentlich schon länger ein ziemliches Ärgernis ist, an das ich mich fast gewöhnt hätte.
Ja, viel Glück damit. Wenn das Anschließen überhaupt funktioniert, wirst du da hier noch sehr lange nach Launch drauf warten dürfen.
Chocolate schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Chocolate schrieb:Microsoft wagt aktuell viel, aber die Rechnung könnte tatsächlich künftig als Vorreiter aufgehen. Sie wären praktisch konkurrenzlos.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen