Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das mit dem fehlenden Headset tatsächlich bestätigt? Wär für mich ja fast schon ein Grund, One nicht zu kaufen. Wenn ich zocke soll doch nicht jeder andere das Gerede mitbekommen und ich möchte auch nicht die ganzen Störgeräusche der anderen hören.

ChriZ schrieb:
Ist das mit dem fehlenden Headset tatsächlich bestätigt? Wär für mich ja fast schon ein Grund, One nicht zu kaufen. Wenn ich zocke soll doch nicht jeder andere das Gerede mitbekommen und ich möchte auch nicht die ganzen Störgeräusche der anderen hören.

Dann kauft man sich halt eins, oder stellt das dann ein unüberwindbares Problem dar?

Xbox One Highres Dashboard Screens

1698.jpg

1705.jpg

1704.jpg

1701.jpg

1700.jpg

1699.jpg

Hana-Bi schrieb:
ChriZ schrieb:

Dann kauft man sich halt eins, oder stellt das dann ein unüberwindbares Problem dar?

Für Dinge zu bezahlen die beim Vorgänger "gratis" waren beschert einem halt nicht ein besonders gutes Gefühl^^

|kiwi| schrieb:
Hana-Bi schrieb:
ChriZ schrieb:

Für Dinge zu bezahlen die beim Vorgänger "gratis" waren beschert einem halt nicht ein besonders gutes Gefühl^^

Naja gratis... , es lag halt bei. Ansonsten ist halt jetzt Kinect gratis ;)

Ich hatte das aber so verstanden, als würden die Headsets gar nicht mehr unterstützt werden, sodass man die Kinect Sprachsteuerung nutzen muss.

Microsoft’s Mattrick says he doesn’t think compatibility is really a problem. He said only 5% of customers play older games on a new videogame system anyway, so spending time and money to develop technology to allow them to play older games isn’t worth it.

“If you’re backwards compatible, you’re really backwards,” he said.

http://blogs.wsj.com/digits/2013/05/22/microsoft-and-sony-diverge-on-gaming-cloud/?utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer&utm_content=buffer94b3f

Okay, sie versuchen es gar nicht mehr. Das ist der wahnsinnigste Launch seit Jahren. :ugly:

So mal so ca. die erste positive Nachricht seit gestern 18 Uhr 59:

XBOX Live Gold gilt bei der XBOX One für alle Profile die sich auf der Konsole befinden.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-22-xbox-one-goldmitgliedschaft-gilt-fuer-alle-accounts-kein-eigenvertrieb-fuer-indies

satzberger schrieb:
So mal so ca. die erste positive Nachricht seit gestern 18 Uhr 59:

XBOX Live Gold gilt bei der XBOX One für alle Profile die sich auf der Konsole befinden.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-05-22-xbox-one-goldmitgliedschaft-gilt-fuer-alle-accounts-kein-eigenvertrieb-fuer-indies

Das ist in der Tat cool.

Zurück
Oben