Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
1369178767-x1.png

Das Logo ist auf alle Fälle geil. Immer noch. :D

New Horizon schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Das mit dem Headset find ich süss, vor allem, dass bestimmte User das jetzt sogar noch als Vorteil rausstellen. :lol:

Sprachchat UND Ingamesound aus einer Quelle sind kacke, vor allem wenn man aufgrund Familie den TV vielleicht nicht ganz so laut aufdrehen kann.

Es wird sicher zusätzlich angeboten werden.
Und Microsoft bleibt zumindest seiner Linie treu, dass jeder ohne Zusatzkauf kommunizieren kann!

Ach komm, hör doch auf mit dem Scheiss.

Das 1$-Ding war Schrott, aber es war ein Headset, mit dem ich halbwegs gescheit im MP oder im Chat kommunizieren konnte.

Jetzt soll ich mit meiner Konsole und meinem TV reden, statt einen Knopf zu lernen und im MP soll ich "offen" im Raum sprechen. Hast du dir mal angehört, wie sich Lobby-Gespräche am TV anhören?

Ich meine, grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass Kunden sich ihr HS selbst kaufen sollen, aber Kinect ist ganz sicher keine ernstzunehmende Alternative für Leute, die MP spielen.

pil schrieb:
Monkey CH schrieb:
pil schrieb:
Frag mich auch was das switchen soll, wenn ich spiele spiel ich und will weder ins inet noch kurz NFL schauen. Auch nicht innerhalb weniger Sekunden, für was für Spasten soll das denn gedacht sein?

Also gerade das finde ich dann schon sehr gut. Wie oft ist es vorgekommen, dass ich meinen PC einschalten musste um mal irgend eine Hilfe zu einem Spiel zu finden, oder wenn ich mal auf GS-Jagd gegangen bin und da einem GS-Leitfaden gefolgt bin? Dass das nun so einfach auf der Konsole möglch sein wird, finde ich geil!!

Aber jeder der ein Smartphone besitzt wird doch dieses dafür benutzen, einfach schon aus dem Grunde weil er es die letzten 2 Jahre schon so gemacht hat. Schon mal Bing auf der 360 benutzt und per Controller etwas eingegeben? Jetzt weißt du auch wieso du das auch mit der ONE nicht machen wirst.

1. Habe kein Smartphone.
2. Ist die Suche keine grosse Sache, auch mit Pad.
3. Das ganze auf einem winzigen Smartphone zu nutzten wäre mir zu blöde, wenn es doch nun so einfach und bequem auf dem grossen TV-Screen gehen wird.

Also über Kinect zu reden ist grauenhaft, sieht man doch dauernd bei FIFA. Hin und wieder gibt es Leute die das nicht abstellen.. dann hört man null vom Spielsound sondern nur den Sound vom Tv vom anderen Ende der Welt in Mono

Monkey CH schrieb:
pil schrieb:
Monkey CH schrieb:
pil schrieb:
Frag mich auch was das switchen soll, wenn ich spiele spiel ich und will weder ins inet noch kurz NFL schauen. Auch nicht innerhalb weniger Sekunden, für was für Spasten soll das denn gedacht sein?

Also gerade das finde ich dann schon sehr gut. Wie oft ist es vorgekommen, dass ich meinen PC einschalten musste um mal irgend eine Hilfe zu einem Spiel zu finden, oder wenn ich mal auf GS-Jagd gegangen bin und da einem GS-Leitfaden gefolgt bin? Dass das nun so einfach auf der Konsole möglch sein wird, finde ich geil!!

Aber jeder der ein Smartphone besitzt wird doch dieses dafür benutzen, einfach schon aus dem Grunde weil er es die letzten 2 Jahre schon so gemacht hat. Schon mal Bing auf der 360 benutzt und per Controller etwas eingegeben? Jetzt weißt du auch wieso du das auch mit der ONE nicht machen wirst.

1. Habe kein Smartphone.
2. Ist die Suche keine grosse Sache, auch mit Pad.
3. Das ganze auf einem winzigen Smartphone zu nutzten wäre mir zu blöde, wenn es doch nun so einfach und bequem auf dem grossen TV-Screen gehen wird.

Aber du stehst alleine damit da denn alle anderen benutzen ihr Smartphone wenn sie was googeln müssen. :D

Wenn Hana meint, Youtube ist am TV cooler dann stimmt das, aber das ist nicht ein Grund wieso ich innerhalb einer Millisekunde aus dem Spiel muss um in den Browser zu switchen, es geht nicht darum dass die Funktion grundsätzlich beschissen ist sondern wieso man 3 GB Ram dafür opfern muss damit man keine 3 Sekunden warten muss wenn man mal doch Lust verspürt ein Video anzuschauen. Die Konsole hat nun mal nur 8GB und 3GB opfern für im Grunde unnützes Multitasking ist schon heftig.

Flips360 schrieb:
flexx schrieb:
Flips360 schrieb:
Mach den Hintergrund mal transparent pls

Ist er doch! Noob!
Deine Scheissart geht mir langsam auf die Eier!

http://i.imgur.com/PqKjjrN.png
:?

Eigentlich war/ist er das. Keine Ahnung, warum auf einmal ein schwarzer Hintergrund da ist. :?

Edit: Das liegt an der Verkleinerung. Wenn du die volle Auflösung nimmst, ist es wieder transparent.

After an awful start, Xbox One must redeem itself at E3

http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-05-22-after-an-awful-start-xbox-one-must-redeem-itself-at-e3

Lewis: Handel bleibt wichtiger Partner

http://www.mediabiz.de/games/news/lewis-handel-bleibt-wichtiger-partner/333300?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20130522&lpos=Main_1

magforce schrieb:
KnallEvin schrieb:
Warum man sich sowas wünscht is mir schleierhaft, auch wenn die neue Konsolen nicht für Hardcoregamer designt wurde ... Davon würde nämlich keiner profitieren, weder Sony, noch wir Gamer, aber egal, Fanboytum halt :vogel:

Für mich ist die nächste XBox Konsole halt ein worst case.
Für mich (und ich denke für 90% der Core gamer) ja auch, deshalb wünsche ich mir doch nicht den Untergang dieser Firma ... und er passt immer noch: :vogel:

Türenmacher schrieb:

Wow :shock:

Also heißt das, dass Sony verdammt viel Glück hatte!

Microsoft hat von Anfang unbedingt 8GB RAM benötigt und diese konnten zum Zeitpunkt der Entwicklung unmöglich mit GDDR5 Speicher realisiert werden!
Also musste man auf DDR3 zurückgreifen. Um das Bandbreitenproblem zu lösen, hat man sich eine komplexes Speicherlayout mit eSRAM überlegt. Da aber alles auf einer DIE ist, verbraucht dieses den Platz den bei Sony die GPU zusätzlich nutzen kann.
Sony hat dagegen von Anfang an auf GDDR5 mit 16 Modulen gesetzt und mit 4GB RAM gerechnet. Mittlerweile existieren 512MB Module zumindest in annehmbaren Mengen und man konnte diese einfach gegen die 256MB Module austauschen (auch wenn die Kosten hierfür enorm sein mussten).

Die schwächere Leistung der One lässt sich also einzig und allein auf die Multitasking (Switching) Funktionen zurückführen!

Zurück
Oben