Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles in allem, werde ich noch immer eher zur Xbox One greifen als zur PS4. Schon allein, weil irgendwann Halo 5 kommt und Quantum Break finde ich auch interessant. Auch, wenn ich mir sie wohl eher nicht zu Release holen werde, aber da kommts drauf an wie stark ich dann gehypt bin.

Bei Sony hingegen reizen mich weder Killzone, inFamous, Uncharted, God of War etc
Und mit möglichen J-RPGs kann man mich sowieso jagen.

Erstmal die E3 abwarten.

Es gibt nur noch EINEN Lichtblick: E³. Da könnten sie ALLES den Games widmen und schon hätten sie mich als Käufer. Es muss dort mindestens ne halbe Stunde über die Technik gelabert werden, alle neuen IP's müssen sie vorstellen und das man das Teil dort spielen darf. Preis und Datum muss dort auch bekannt gegeben werden.

FALLS sie sich entscheiden dort mit Kinect rumzuhüpfen, mehr TV-Apps zeigen und sonst irgendeinen unnötigen Mist zeigen ist das Ding ein mächtiger Fail - die Zielgruppe kaufts net, weils zu teuer ist; die Gamer nicht weils denen keinen Vorteil bringt.

@satzberger:
Einschaltquoten beim Championsleague Finale alleine sind doch seit Jahren schon höher als die vom Super Bowl. Wieso nicht auch noch einen Vertrag mit der FIFA schließen?!

Der_Geächtete schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Am bestend ie PDF´s anscahuen da kann man das am besten sehen.

:lol:

Und wenn Bilder nicht überzeugen können müssen eben PDFs herhalten.

In den PDF´s sind die Bilder. :fp:

Dann halt Kilzone 3 Bildchen wenn dir zu fein bist die PD Datei anzugucken:
http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2010/12/1-1731.jpg

Und ich frag dich noch immer was das mit Fanboy zu tun hat? CoD ist nen Multititel.
Wird wahrscheinlich auf XBox und PS4 gleich schlecht aussehen. Wie immer.

CoD konnte nie mit Grafik protzen die letzten Jahre.
Das einzige was "besser" ist sind die 60FPS gegen die "30" von Killzone.

Meine Meinung zu den ganzen "tollen" Ankündigungen...

TV auf der Konsole, brauch ich nicht, ich hab wie jeder normale Mensch ein TV mit Tuner oder von mir aus auch Kabelanschluss. Wer kauft sich da noch einen extra Tuner für die Konsole?

Filme oder Serien streamen, dabei auch noch surfen, will ich nicht. Ich bin schon froh wenn Youtube oder die ganzen anderen Video-Dienste nicht rumspacken und mich ein Video in Ruhe und ohne Probleme anschauen lassen. Wenn ich kurz was im Internet nachschauen will nehme ich das iPad zur Hand, da muss ich dann auch nicht wie ein Idiot vor dem TV sitzen und Gesten fuchteln oder meinen TV anbrüllen um mal eben zu schauen wo z.B. der Schauspieler noch mitgespielt hat.

Diese ganzen Ami-Sportarten gehen mir hart am Arsch vorbei, mir reicht schon das bisschen WM, EM und Olympiade alle paar Jahre und so'n konfusen Scheiß wie Football werden die Amis den Europäern auch in hundert Jahren nicht schmackhaft machen können, diesen Quatsch allein schon Football zu nennen...

Kinect will ich nicht mal geschenkt haben, geschweige denn als unumgänglicher Elektro-Tumor auf oder unter meine TV klemmend, mit optischen und akustischen Sensoren, welche permanent auf Eingabe warten.

Man kann es natürlich auch etwas anders interpretieren. MS hat dass schlechte vorweggenommen, nun kommen auf der E3 die vielen, tollen, exklusiven Spiele. Sony hat es genau anders rum gemacht :gerri:

Thitor schrieb:
el_barto schrieb:
Thitor schrieb:
Der Controller war echt nice und mich interessieren die neuen FF Sticks. Wenn es wirklich FF ist freu ich mich auf Forza 5 wenn die Sticks dann wirklich Feedback geben beim einlenken könnte das genial werden je nach dem wie sie es umsetzen.

Du hast das genauso falsch vestanden wie ich :D

Die Sticks haben kein FF. Die beiden Trigger (RT und LT) haben je einen eigenen Rumble-Motor eingebaut, so dass bei Forza beim Gasgeben nur RT vibriert oder sich abgegebene Schüsse direkt auf den Trigger auswirken, anstatt auf das ganze Pad

Ach du ..... Naja das wird eher für Shooter interessant. Wüsste nicht warum ich ein vibrierendes Gaspedal bräuchte bei Forza 5.

Gerade bei einem Forza 5 stell ich mir das geil vor wenn ich Gas gebe und dann das durchdrehen der Räder nur am Trigger habe, bzw. das blockieren der Räder beim Bremsen.

mit geduld haben es hier einige echt nicht so :D. ein bisschen mehr atmen kann nich schaden :lol:. Pläne für Europa werden auf der Gamescom genannt. Die werden sicher nicht so umfangreich wie in den usa (hauptmarkt) werden aber eventuell auch nicht schlecht. Sony ist noch lange nicht der Retter der Gamer. Deren Strategie is auch nich viel transparenter als die von MS. E3 steht vor der Tür. Danach könnt ihr gerne den Teufel an die Wand malen :dhoch:

Ramflo schrieb:
Man kann es natürlich auch etwas anders interpretieren. MS hat dass schlechte vorweggenommen, nun kommen auf der E3 die vielen, tollen, exklusiven Spiele. Sony hat es genau anders rum gemacht :gerri:

Bis auf die vielen, tollen exklusiven Spiele. :grins:

Aber stimmt schon. Schlechter kann man die One auf der e3 nicht mehr machen. Kinect wird hoffentlich jetzt dazu genutzt eher die Konsole als die Spiele zu steuern und die neuen IPs cocken dann eh alles weg.

Copado schrieb:
Es gibt nur noch EINEN Lichtblick: E³. Da könnten sie ALLES den Games widmen und schon hätten sie mich als Käufer. Es muss dort mindestens ne halbe Stunde über die Technik gelabert werden, alle neuen IP's müssen sie vorstellen und das man das Teil dort spielen darf. Preis und Datum muss dort auch bekannt gegeben werden.

FALLS sie sich entscheiden dort mit Kinect rumzuhüpfen, mehr TV-Apps zeigen und sonst irgendeinen unnötigen Mist zeigen ist das Ding ein mächtiger Fail - die Zielgruppe kaufts net, weils zu teuer ist; die Gamer nicht weils denen keinen Vorteil bringt.

@satzberger:
Einschaltquoten beim Championsleague Finale alleine sind doch seit Jahren schon höher als die vom Super Bowl. Wieso nicht auch noch einen Vertrag mit der FIFA schließen?!

Damit wäre die XBOX one auch mehr oder weniger wieder attraktiv in Europa - Europa ist einfach Fußballverrückt aber ich glaube kaum das MS da viel Geld locker machen wird..

Lord EKKA schrieb:
mit geduld haben es hier einige echt nicht so :D. ein bisschen mehr atmen kann nich schaden :lol:. Pläne für Europa werden auf der Gamescom genannt. Die werden sicher nicht so umfangreich wie in den usa (hauptmarkt) werden aber eventuell auch nicht schlecht. Sony ist noch lange nicht der Retter der Gamer. Deren Strategie is auch nich viel transparenter als die von MS. E3 steht vor der Tür. Danach könnt ihr gerne den Teufel an die Wand malen :dhoch:

Das was EKKA sagt :deal:

E3 und Gamescom abwarten und dann mal schauen. Ist ja nicht so, als das man sich heute schon festlegen müsste ;)

Wenn am Ende des Jahres wirklich alle eine PS4 kaufen, die es in der Umfrage auch angekreuzt haben, werde ich mich in meiner Xbox-Nische ziemlich wohlfühlen. :ruby: :D

Und dann kommt sie erst im Februar 14 nach Europa, Bäm. Was dann? Alle werden brav warten. :kaffee:

Das NFL Zeugs funktioniert nur mit einem NFL Pass, egal ob Deutschland oder USA. Allerdings ist das doch allen Europäern sowieso egal ... is ein Nischensport hier bei uns ;)

Lord EKKA schrieb:

Na klar... Vor der X1-Vorstellung hieß es immer "wartet doch mal ab, bis das Ding vorgestellt wird". Konnte ich auch verstehen (auch wenn die Schwarzmalerei komplett in Selbiges traf, aber egal).
Jetzt ist das Ding vorgestellt und alle offiziellen (!) Zeichen stehen voll auf Entertainment, Spiele sind eine Säule, gleichwertig neben anderen.
Jetzt heißt es wieder "wartet doch mal ab bis zur E³".
Da wird dann die Linie der letzten E³s und der gstrigen Vorstellung nahtlos weitergeführt werden.
Und selbst dann wird man hier von manchen lesen "wartet doch mal ab, bis die X1 in den Läden steht, jetzt kann man eh noch nix sagen!".
Dann kommt die X1 in die Läden, wird den Entertainment-Fokus so durchziehen wie es jetzt schon deutlich wird.
Dann wird es immernoch Leute geben, die sagen "Wartet doch mal ab, nächstes Jahr sieht das bestimmt gaaanz anders aus"

ich verstehe nicht, wieso man einem Unternehmen die Stange halten sollte. Gestern hatten sie die Chance und haben komplett verkackt, was die Vorstellung einer Spiele(!!)konsole angeht. Und das wohl auch mit voller Absicht. Die wussten genau, was sie gestern zeigen und wieso.

.hack//Haseo schrieb:
Und ich frag dich noch immer was das mit Fanboy zu tun hat?

Na Du sprichst hier davon von wegen das die Schmähstation doch soooo viel besser sei.

Dabei haben nurn schon ziemlich viele Leute mit Ahnung gesagt dass das Hardware layout der Xbox One der nackte Wahnsinn ist. Was interessiert es da was irgendwelche Rage Kiddies daher schreiben.

Hast Du die Forza Präsentation nicht gesehen?

Wo hat $ony denn was ähnliches gezeigt? Euer 6 Pixel Killzone kanns ja wohl nicht gewesen sein.

Bill_Gates_and_Steve_Ballmer_dance.GIF

Zurück
Oben