Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Ich frage mich ja auch was MS die ganze Zeit gemacht hat?!? Die Leaks - sollten sie stimmen stammen von Anfang 2012. Dann die Präsentation?? für diese Vorstellung braucht man keine 3 Monate Wartezeit..

Weils vorher gestanden ist: dieses ganze allways on, Kinect usw.. würde ich alles schlucken, aber um das geht's ja gar nicht. Sondern das wir es hier einfach nicht mit einer Konsole zu tun haben.

Sie haben extrem gute Deals in der zeit geschlossen.
EA, NFL und evtl auch noch nen Pakt mit dem Teufel. XD

Ich könnte mich beim 400 Millionen Euro Deal noch immer am Kopf greifen.. es mag zwar Footballfans geben, aber die sind in Europa so wenige, dass das null bringt. Bei Fußball vielleicht, aber d wird MS nix springen lassen..

Vor allem bekommt man bei uns NFL über normales TV ja überhaupt nicht zu sehen, also kann man auch die tollen Features nicht nutzen...

Zu mindest hier in Österreich kann man sich die NFL im Fernsehen ansehen, trotzdem wird man nichts von den Features nutzen können.

Irgendwie warte ich die ganze Zeit auf die Ankündigung das das alles ein Witz war und wir hier nur die XBOX One Multimediabox gesehen haben. Die richtige XBOX One sieht man dann auf der E3

.hack//Haseo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
dweezzu schrieb:
NmmNUXr.jpg
Der_Geächtete schrieb:

Aber dieses Bild zb zeigt ja die Hardwarepower der Xbox!

Geil. Da freu Ich mich drauf.

Und sowas hat die olle Playstation Move Konsole nicht zu bieten.
Euer Killzone kann da gleich dreimal nicht mithalten!

Also Ich finds geil!

Sorry aber ich lieg hier grad vor lachen auf dem Boden.
Das ist nen Vorgerendertes Gesicht gegen Crysis 3. XDXDXDXD[/spoiler]

Im gegensatz zu Killzone Shadow Fall sieht CoD Ghosts aus wie nen PS2 Game. :fp:
[/quote]

:kaffee:

Sony Fanboys... Ihr ermüdet mich...

Ich konnte in Killzone nix spejktakuläres erkennen.

Hingegen wird in CoD der ganze Hund animiert bis ins Detail

DtkdMMO.gif

Ja, aber man sollte nicht so tun, als hätte MS jetzt schon den US-Markt unter Konstrolle:

Das Problem ist folgendes: Sie wollen im Grunde eine Set-Top-Box verkaufen. Mit der kann man zocken, TV Inhalte anzeigen lassen und diese ganzen extra Schnulli Apps abspielen. Aber es ist ja nicht so, dass in den USA nicht schon jeder eine hätte, der eine will. Steve Jobs hat in einer PK ja mal kurz skizziert, dass derjenige, der den TV ins 21 JH holt der große Gewinner sein wird, aber das wohl kaum über eine Set-Top-Box funktionieren wird. Und bisher hat es weder Apple, noch Google noch sonst wer geschafft. Das alleine belegt natürlich nicht, dass MS es nicht schaffen könnte.

Aber sie müssen einen Mehrwert gegenüber der bisherigen Set-Top-Boxen haben. Die Amis gucken schon alle ihre Ligen über ihre Boxen oder ihre Leaque Pässe. Brauchen die deshalb ne Xbox? Nein. Viele haben Skype schon auf ihren PCs, Handys, Tablets. Brauchen die deshalb ne Xbox? Nein. MS will das Wohnzimmer erobern. Okay, aber das Wohnzimmer IST schon erobert. Und das mit wesentlich unauffälligeren Geräten, als der One.

WAS ein Mehrwert wäre, gegenüber anderen Set-Top-Boxen wäre eine brachiale Hardwareleistung und geile Games zum Zocken. Und auf dem Papier gibts diese halt gar nicht auf der Box, sondern eher auf der PS4. Davon mal ab, dass die PS4 ebenfalls interessante Social Features haben wird und auch jeder große Contentanbieter auf diese Plattform will.

Ich rechne schon damit, dass sich die Xbox in den USA besser verkaufen wird, als die PS4. Aber nicht in so einem Ausmaße, dass es die anderen starken Markte Europa und Asien/Japan ausgleicht. Vor allem weil nichts davon nach Europa kommt. Imo gibt es auch keinen deutlichen Gewinner, die One und die PS4 werden sich nicht viel schenken, vielleicht liegen 3-4 Millionen dazwischen, aber das ist jetzt kein unglaublicher Unterschied.

Als Gamer, der Games wirklich als Zentrum seiner Konsole sieht, wünsche Sony hierbei natürlich mehr Erfolg als mit der PS3 und vor allem ein wenig mehr Erfolg als MS mit der One. Ganz unabhängig davon, welche Glaubenskriege dort sonst ausgefochten werden. Man sollte sich schon darauf besinnen können, was "wir" eigentlich von einer Konsole wollen. Und das sollten nun einmal Spiele sein.

Natürlich hatte ich vorher schon ne tendenz zur PS4.
Aber ich war trotzdem offen.

Und Sorry das ich entäuscht bin. Es ist ja verboten.
Von der PS4 PK hab ich mir auch viel mehr erhofft aber gegen das hier ist selbst die WiiU nen tolles gerät.

Selbst wenn Sony noch mit diesem Gebrauchtspielzeug nachziehen würde, hätte sie nicht so viele negativpunkte wie die XBox One zu verbuchen.

satzberger schrieb:
Irgendwie warte ich die ganze Zeit auf die Ankündigung das das alles ein Witz war und wir hier nur die XBOX One Multimediabox gesehen haben. Die richtige XBOX One sieht man dann auf der E3

Ohne Scheiss, als sie gestern den Namen XBOX One gesagt haben hab ich die ganze PK über auf eine XBOX Two gewartet. Nicht wegen der Erwartungshaltung, eher weil ja Gerüchte von 2 Geräten sprachen.

Zimtzicke schrieb:
App Switch hat Sony doch auch bestätigt.

Und Download im Stand By, Spielen während Download, PSEye gibt es auch. Eigentlich hätte ich mir bei genau diesen Sachen gerade von MS mehr erwartet. Kann die One Dinge im Stand By laden? Kann sie Spiele abspielen, während sie geladen oder installiert werden?

edit @ New Horizon

Du tust ja gerade so, als hätte Sony garkeinen Content und Apps. Hast du dir mal den Content auf PS3 und 360 angeschaut? Wo hat MS denn da, auch in den USA, die riesigen Vorteile?

Man hat davon aber noch nichts gesehen...und ich würde mal frei behaupten, dass dies alles bei Microsoft besser funktionieren wird!
Das ganze System ist ja darauf ausgelegt...es verbraucht nicht umsonst 3GB RAM!
Vermutlich wird es ein leichtes sein Windows 8 Apps auf die Xbox umzusetzen.

Sony wird sicherlich nachlegen/kopieren, aber ich schätze weder Hardware, noch Software wird hierfür ausgelegt sein!

.hack//Haseo schrieb:
Also wer aktuell zu ner XBox One greifen würde den kann ich nicht helfen.
Für den US Markt hört es sich sogar nur halb so schlimm an weil sie die funktionen auch nutzen können aber hier?

Selbst der härteste hardcore fanboy muss doch zugeben das selbst Nintendo, MS von hinten nimmt.

Dagegen ist die WiiU nen wunderschönes Gerät. Und das mein ich ernst.
Ich bin so extrem entäuscht von MS.

Ich hab echt gedacht die ziehenw enigstens mit Sony gleich. Und nachdem Sony ganz klar den Fokus auf Gamer und Games gelegt hat hab ich gedacht MS macht mit und das wird ne extrem geile Generation.

Aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. >_>

Wenn die Spiele stimmen, sollte ein Gamer durchaus zur One greifen dürfen.

Sehe zwar jetzt auch verstärkt die PS4 in meinem Wohnbereich aber warte trotzdem noch die E3 ab. Bin glaub ich der einzige hier der die TV Elemente toll fand, ich steh auf solche Spielerein ABER wie es schon bestätigt wurde durch MS wird man das alles nicht zum Launch außerhalb von Amerika nutzen können.
Dazu der ganze always on und Spiele aller 24 Stunden einmal beim MS Rector melden Scheiß. Was aber wenn ich mal ein Problem mit dem Internet habe oder ich die Box mit zu nem Freund nehmen will und er kein Internet hat.
Muss aber zugeben der ganze Spiele always on ist ziemlich verwirrend. Die sollten mal n klare Sprache sprechen.

Kann ich die Xbox One vom Internet trennen wenn ich die Spiele Disc im Laufwerk habe und somit den SP spielen?

Der Controller war echt nice und mich interessieren die neuen FF Sticks. Wenn es wirklich FF ist freu ich mich auf Forza 5 wenn die Sticks dann wirklich Feedback geben beim einlenken könnte das genial werden je nach dem wie sie es umsetzen.

Na mal abwarten was die E3 bringt.

New Horizon schrieb:
Zimtzicke schrieb:
App Switch hat Sony doch auch bestätigt.

Und Download im Stand By, Spielen während Download, PSEye gibt es auch. Eigentlich hätte ich mir bei genau diesen Sachen gerade von MS mehr erwartet. Kann die One Dinge im Stand By laden? Kann sie Spiele abspielen, während sie geladen oder installiert werden?

edit @ New Horizon

Du tust ja gerade so, als hätte Sony garkeinen Content und Apps. Hast du dir mal den Content auf PS3 und 360 angeschaut? Wo hat MS denn da, auch in den USA, die riesigen Vorteile?

Man hat davon aber noch nichts gesehen...und ich würde mal frei behaupten, dass dies alles bei Microsoft besser funktionieren wird!
Das ganze System ist ja darauf ausgelegt...es verbraucht nicht umsonst 3GB RAM!
Vermutlich wird es ein leichtes sein Windows 8 Apps auf die Xbox umzusetzen.

Sony wird sicherlich nachlegen/kopieren, aber ich schätze weder Hardware, noch Software wird hierfür ausgelegt sein!

Du bist echt ne Granate. :lol:

@ thitor

Nicht die Sticks, die Trigger haben Rumble!

Thitor schrieb:
Der Controller war echt nice und mich interessieren die neuen FF Sticks. Wenn es wirklich FF ist freu ich mich auf Forza 5 wenn die Sticks dann wirklich Feedback geben beim einlenken könnte das genial werden je nach dem wie sie es umsetzen.

Du hast das genauso falsch vestanden wie ich :D

Die Sticks haben kein FF. Die beiden Trigger (RT und LT) haben je einen eigenen Rumble-Motor eingebaut, so dass bei Forza beim Gasgeben nur RT vibriert oder sich abgegebene Schüsse direkt auf den Trigger auswirken, anstatt auf das ganze Pad

pil schrieb:
Die konsole richtet sich ausnahmslos an amerikaner, alleine der kasten der sich tuner nennt ist typisch amerikanisch protzig gebaut, ich geh davon aus dass da einfach viel luft drin ist aber die konsole nach mehr aussehen soll, ein zweites rod ersparen sie sich sicherlich dazu auch noch. Aber sie erscheint durch die hohe wuchtiger als sie ist, die ist 2 dvds breit, so viel ist das nicht. Das beste wird sein dass der amerikaner 400 dollar bezahlen wird und der europäer 499€. So wirds kommen.

So viel Luft ist da nicht drin

20130514-XBOX-ONE-TEARDOWN-014-660x440.jpg

Du darfst nicht vergessen dass das Netzteil jetzt auch im Gehäuse untergebracht ist. Das braucht dementsprechend seinen Platz.

Der_Geächtete schrieb:
:kaffee:

Sony Fanboys... Ihr ermüdet mich...

Ich konnte in Killzone nix spejktakuläres erkennen.

Hingegen wird in CoD der ganze Hund animiert bis ins Detail

DtkdMMO.gif

Das hat nichts mit Fanboy zu tun. Das ist einfach so.
http://www.guerrilla-games.com/publications/

Am bestend ie PDF´s anscahuen da kann man das am besten sehen.
Ich bin mir ziemlich sicher das selbst Watch_Dogs besser aussah als CoD Gohts (hab aber grad kein vergleichsmaterial).

Oh wow, gerade mal die Antworten seit gestern Abend durchforstet und ich bin baff, was hier abgeht. :staun:

Ich bin gerade ziemlich leer. Ich will erstmal die E3 abwarten. Tendenziell finde ich die Xbox aber interessanter. Warum? Controller & Spiele. Forza 5 & Quantum Break jucken mich sehr. Und Dead Rising 3 & Crackdown 3 sind auch sehr wahrscheinlich. Vielleicht ist von den 8 neuen IP's auch was von Epic dabei. Wer mich und meinen Geschmack kennt der weiß, dass ich bei diesen genannten Spielen sehr abgehe. Und bei Multispielen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Unterschiede extrem auffallend sein werden. Ein bisschen heuchlerisch finde ich es schon, die schönste Version mit allen Goodies und Effekten gibt es eh immer auf dem PC, PS4- und Xbox One-Versionen müssen alle runtergeschraubt werden - bei der Xbox halt noch etwas mehr, keine Ahnung.

Habe ich nun eine MS-Fanboybrille auf? :D Ich denke nicht, MS scheint nur womöglich eher meinen Geschmack zu treffen. Spiele sind noch wichtiger als Grafik, und bei Grafik mache ich mir keine Sorgen, nicht geflasht zu werden. Forza 5 sieht Hammer aus!

Keine Lust, auf der TV-Ami-"Not Highend"-Schiene mitzufahren. Als ob sowas die User hier abgehalten hätte mit der 360 Spass zu haben. Anschalten und Spiel starten, oh wunder, das geht auch mit der Xbox One. :ulgy:

el_barto schrieb:
Thitor schrieb:

Du hast das genauso falsch vestanden wie ich :D

Die Sticks haben kein FF. Die beiden Trigger (RT und LT) haben je einen eigenen Rumble-Motor eingebaut, so dass bei Forza beim Gasgeben nur RT vibriert oder sich abgegebene Schüsse direkt auf den Trigger auswirken, anstatt auf das ganze Pad

Ach du ..... Naja das wird eher für Shooter interessant. Wüsste nicht warum ich ein vibrierendes Gaspedal bräuchte bei Forza 5.

Ja, spätestens zur E3, wenn MS 2-3 tolle Titel vorstellt und Quantum Break und Forza noch mal über die Bühne rollt, sind hier doch (fast) alle wieder glücklich. Dann sind auch die letzten Monate komplett vergessen, denn seit der PK gestern ist uns sicherlich allen klar: Technik ist doch auch gar nicht so wichtig. Flops hier, Flops da. Versteht dies denn wirklich jemand!? Es kommt auf die Spiele an.

Zurück
Oben