Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DER PATE schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Trayal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Was ist eigentlich die Begründung dafür dass die Arcade Titel nicht übertragbar sind?

Derselbe wie für das allgemeine Fehlen der Abwärtskompatibilität: Vom PowerPC zum x86 64-bit System.

Naaaaaja

Es sollte einer Firma wie Microsoft möglich sein mit Ihrer mega Mörder Hardware popelige Arcade Games zu emulieren.

das hatte ich auch kürzlich behauptet und glaub flexx und andere konsorten meinten dann das Gegenteil :nein:

flexx schrieb:
Trayal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Was ist eigentlich die Begründung dafür dass die Arcade Titel nicht übertragbar sind?

Derselbe wie für das allgemeine Fehlen der Abwärtskompatibilität: Vom PowerPC zum x86 64-bit System.

Was aber eigentlich Blödsinn ist. Selbst Apple hat das nach der Umstellung der Prozessoren die ersten Jahre sauber hinbekommen. Auch mit 3D-Anweundungen relativ vernünftig.

:kaffee:

Mandos schrieb:
Hantaywee schrieb:
When you buy a game for the Xbox One, you’ll need to install it. This is a requirement, and there’s no getting around it. If you then play the game with the disk in, all will be fine. If you want to play the game without the disk in, the console will ping Xbox Live and ensure that you’re the registered owner. It’ll do this once every twenty four hours, as a minimum.

The game will play on that registered console for any user of that console, locally.

Dann kann man mit Disk eingelegt auch offline Spielen.

Das ist bei der ganzen Geschichte für mein Setting schon ganz geil und verschmelzt die Vorteile die ich vom Hören sagen von Kumpels her bei der Xbox1 hatte wenn sie gecrackt und Spiele auf der Platte waren, mit denen dass ich ohnehin immer online bin. Schöne Sache dass ich dann eine Gamesbibliothek auf der Platte habe und nicht immer ne Disk einlegen muss.

Verstehe in der Beziehung wirklich nicht das ganze Geschrei. Wir sind doch durch verschiedene Medien ohnehin immer Online. Sei es Spotify, Whats App, viele brauchen eine Instantbenachrichtigung für Facebook, mit dem PC und letztendlich auch mit der Konsole. Habe ich überhaupt kein Problem mit. Darüber wird sich jetzt einfach "nur" beschwert, weil aus einer Standardsache die ich eh schon freiwillig mache plötzlich ein Muss wird. Jetzt mag man es dem ein oder anderen zugestehen dass er noch nicht in einer vernetzten Welt lebt oder leben will. Da könnte ich den Ärger über vieles verstehen. Aber wenn man allein hier im Forum liest, hat man das Gefühl dass hier 90% Bauer Jon mäßig leben. Was noch? Am Ende verkauft ihr noch Dead Space bei der Grotte...:grins:

Ich denke man sollte bei aller Entäuschung auch mal ein wenig runter vom Ragemodus kommen und versuchen Dinge objektiver zu sehen. Nicht alles ist schlecht was da präsentiert wurde.

Viele beschweren sich doch nicht über die online Sachen. Größtenteils geht es doch bei Xbox One u
m den Fokus auf Multimedia, statt Videospiele.

Ich frage mich ja auch was MS die ganze Zeit gemacht hat?!? Die Leaks - sollten sie stimmen stammen von Anfang 2012. Dann die Präsentation?? für diese Vorstellung braucht man keine 3 Monate Wartezeit..

Weils vorher gestanden ist: dieses ganze allways on, Kinect usw.. würde ich alles schlucken, aber um das geht's ja gar nicht. Sondern das wir es hier einfach nicht mit einer Konsole zu tun haben.

satzberger schrieb:
Ich frage mich ja auch was MS die ganze Zeit gemacht hat?!? Die Leaks - sollten sie stimmen stammen von Anfang 2012. Dann die Präsentation?? für diese Vorstellung braucht man keine 3 Monate Wartezeit..

Weils vorher gestanden ist: dieses ganze allways on, Kinect usw.. würde ich alles schlucken, aber um das geht's ja gar nicht. Sondern das wir es hier einfach nicht mit einer Konsole zu tun haben.

Sie haben extrem gute Deals in der zeit geschlossen.
EA, NFL und evtl auch noch nen Pakt mit dem Teufel. XD

Ich bin enttäuscht von Microsoft ... was mich am meisten stört ist diese Fixierung auf diese ganzen TV features (die es mMn eh erstmal nur in den USA gibt). Das brauch ich nicht, und ich denke sie haben damit ihr Grab (zumindest im Rest der Welt - außer USA) gegraben. Mich schreckt diese Konsole ab, für mich wirds erstmal nur ne PS4, evtl. noch ein neuer PC dazu. Die xbox kann nur noch punkten, wenn MS auf der E3 ein Feuerwerk der Exclusives abbrennt, daran glaube ich nur nicht mehr.

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Ich könnte mich beim 400 Millionen Euro Deal noch immer am Kopf greifen.. es mag zwar Footballfans geben, aber die sind in Europa so wenige, dass das null bringt. Bei Fußball vielleicht, aber da wird MS nix springen lassen..

satzberger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Ich könnte mich beim 400 Millionen Euro Deal noch immer am Kopf greifen.. es mag zwar Footballfans geben, aber die sind in Europa so wenige, dass das null bringt. Bei Fußball vielleicht, aber d wird MS nix springen lassen..

Vor allem bekommt man bei uns NFL über normales TV ja überhaupt nicht zu sehen, also kann man auch die tollen Features nicht nutzen...

el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Ich könnte mich beim 400 Millionen Euro Deal noch immer am Kopf greifen.. es mag zwar Footballfans geben, aber die sind in Europa so wenige, dass das null bringt. Bei Fußball vielleicht, aber d wird MS nix springen lassen..

Vor allem bekommt man bei uns NFL über normales TV ja überhaupt nicht zu sehen, also kann man auch die tollen Features nicht nutzen...
Das kann man in den USA auch nur mit einen "NFL pass", und den kannst du dir hier auch kaufen ;) Interessiert aber doch eh keinen in Europa ...

dweezzu schrieb:
NmmNUXr.jpg
[/spoiler]

Aber dieses Bild zb zeigt ja die Hardwarepower der Xbox!

Geil. Da freu Ich mich drauf.

Und sowas hat die olle Playstation Move Konsole nicht zu bieten.
Euer Killzone kann da gleich dreimal nicht mithalten!

Also Ich finds geil!

Also wer aktuell zu ner XBox One greifen würde den kann ich nicht helfen.
Für den US Markt hört es sich sogar nur halb so schlimm an weil sie die funktionen auch nutzen können aber hier?

Selbst der härteste hardcore fanboy muss doch zugeben das selbst Nintendo, MS von hinten nimmt.

Dagegen ist die WiiU nen wunderschönes Gerät. Und das mein ich ernst.
Ich bin so extrem entäuscht von MS.

Ich hab echt gedacht die ziehenw enigstens mit Sony gleich. Und nachdem Sony ganz klar den Fokus auf Gamer und Games gelegt hat hab ich gedacht MS macht mit und das wird ne extrem geile Generation.

Aber NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. >_>

Joe Genius schrieb:
Können wir uns nicht darauf einigen das alles irgendwie scheiße ist?

Eigentlich ist es das auch.. ich will echt kein Schwarzmaler sein aber ich finde einfach nix positives. Normalerweise gibt es immer Lichtblicke - egal wie düste es aussieht, aber hier... :nein:

Die konsole richtet sich ausnahmslos an amerikaner, alleine der kasten der sich tuner nennt ist typisch amerikanisch protzig gebaut, ich geh davon aus dass da einfach viel luft drin ist aber die konsole nach mehr aussehen soll, ein zweites rod ersparen sie sich sicherlich dazu auch noch. Aber sie erscheint durch die hohe wuchtiger als sie ist, die ist 2 dvds breit, so viel ist das nicht. Das beste wird sein dass der amerikaner 400 dollar bezahlen wird und der europäer 499€. So wirds kommen.

Der_Geächtete schrieb:
dweezzu schrieb:

Aber dieses Bild zb zeigt ja die Hardwarepower der Xbox!

Geil. Da freu Ich mich drauf.

Und sowas hat die olle Playstation Move Konsole nicht zu bieten.
Euer Killzone kann da gleich dreimal nicht mithalten!

Also Ich finds geil!

Sorry aber ich lieg hier grad vor lachen auf dem Boden.
Das ist nen Vorgerendertes Gesicht gegen Crysis 3. XDXDXDXD

Im gegensatz zu Killzone Shadow Fall sieht CoD Ghosts aus wie nen PS2 Game. :fp:

.hack//Haseo schrieb:
Also wer aktuell zu ner XBox One greifen würde den kann ich nicht helfen.
Für den US Markt hört es sich sogar nur halb so schlimm an weil sie die funktionen auch nutzen können aber hier?

Selbst der härteste hardcore fanboy muss doch zugeben das selbst Nintendo, MS von hinten nimmt.

Dagegen ist die WiiU nen wunderschönes Gerät. Und das mein ich ernst.
Ich bin so extrem entäuscht von MS.

Jetzt hör aber bitte auf.
Aus deinen Posts konnte man von Anfang an raus lesen das da nicht viel Sympatie in Richtung Microsoft schwappte.

Ich weiss auch wo du her kommst... :D

Und ich rate dir dich nicht zu früh für Sony zu freuen.
Die ziehen mit diesem Onlinescheiß mit Sicherheit noch nach.
Microsoft macht das nicht weil sie es sooo toll finden, sondern weil die Publisher es einfach verlangen.

Zurück
Oben