Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Game Showcase 2025 + The Outer Worlds 2 Direct [08.06.|19 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube auch nicht, dass sie heute großartig "überraschen" werden. Aber das ist ja nur logisch, da sie über die letzten zwei Jahre im Prinzip schon alles angekündigt haben, an dem die Studios arbeiten. Da bleiben kaum mehr Optionen für "Wow-Momente". Gears, Clockwork Revolution, Fable, Forza Horizon 6, CoD, Balde ... wir wissen halt, was kommt.

Sie werden uns höchstens mit geilem Gameplay dazu überraschen können, was ich ihnen auch zutraue.

Von daher wird die Show bestimmt fett, aber nicht so mind-bending wie man vielleicht hofft. :D

Sie werden einfach nur erzählen, wieviel Geld sie jetzt machen, weil Sie 1st Party abgeschafft wurden. Und den GP in den Himmel jubeln.
Sonst wird nicht viel passieren. Ausser Games, Games, Games. Reicht ja auch.

Ich würde mich auch sehr über ein paar Ankündigungen zur künftigen Strategie freuen! Mehr Verschmelzung von PC, Xbox und Handheld und einer gemeinsamen Spielebibliothek, vielleicht sogar eine Art "play anywhere" für ALLE Xbox-Spiele und Cross-Progress über alle Systeme.
Vielleicht auch was zur nächsten Xbox!

Ich würde mich auch sehr über ein paar Ankündigungen zur künftigen Strategie freuen! Mehr Verschmelzung von PC, Xbox und Handheld und einer gemeinsamen Spielebibliothek, vielleicht sogar eine Art "play anywhere" für ALLE Xbox-Spiele und Cross-Progress über alle Systeme.
Vielleicht auch was zur nächsten Xbox!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Earlier this year, Xbox head Phil Spencer confirmed that future showcases from the company will feature logos for other consoles, immediately revealing what platforms they'll be ported to. This significant change is about being "honest and transparent", the Xbox boss said at the time.

Gerüchteweise das Sunset Overdrive Remaster heute

Auf Remaster lege ich noch weniger Wert als auf Fortsetzungen. Wenn man das alles ausgewogen machen würde, wäre es ja okay, aber es kommen ja fast nur noch Remaster, Remakes und Fortsetzungen. Ich möchte vor allem mehr neue IPs im AAA-Bereich. So ein Remaster-Quatsch brauche ich gar nicht, wenn schon, dann ein Remake.

Gears of War: Reloaded vorbestellbar und Beta ab heute mehr erwarte ich nicht

Will was neues zu zocken :sabber:

E-Day kommt erst nächstes Jahr. FH6 wäre auch geil

Render Trailer können sie sich in den Arsch schieben, will ich nicht sehen

Ich empfehle den TGA Stream. Der hat früher gestartet (?) und ist nun locker eine Minute weiter als die anderen.

Zurück
Oben