G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Immer noch kein X|S Update in Sicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The Board cordially demands that you immediately sit back, relax, and enjoy the launch trailer for The Outer Worlds: Murder on Eridanos (enjoyment is mandatory). Murder on Eridanos is out now for PC, Xbox, and PlayStation. This is the second narrative expansion to the critically acclaimed and award-winning sci-fi RPG from Obsidian Entertainment and Private Division.

JupLäuft das auch auf der PS5 in 4K/60fps?
Warum kann ich an den Verkaufsautomat nichts Verkaufen ?
Geht das erst später im Spiel oder ist das ein Bug ?
Aktiviere den Verkaufsautomat, dann gehe ich auf Verkaufen, aber irgendwie kann ich da in meinem Inventar nichts Auswählen zum Verkaufen ?!
Warum nen 2. Durchgang? Nimm doch einfach nen Charakter den du schon hast.Ich würde die dlcs schon gerne Mal spielen aber irgendwie fehlt mir die Lust auf einen 2 Durchgang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen