Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Outer Worlds (Spacer's Choice Edition)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut reddit ab jetzt in 60 fps, muss ich aber dann selbst mir ansehen, ob das stimmt (auf der series x)

Ps: jup ist 60 fps auf der series x. Nächstes Spiel was ich mal fertig spielen sollte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
The Board cordially demands that you immediately sit back, relax, and enjoy the launch trailer for The Outer Worlds: Murder on Eridanos (enjoyment is mandatory). Murder on Eridanos is out now for PC, Xbox, and PlayStation. This is the second narrative expansion to the critically acclaimed and award-winning sci-fi RPG from Obsidian Entertainment and Private Division.

Übrigens ist der Expansion Pass für beide DLCs grade im Angebot für Gold Mitglieder. Sind zwar nur 5€ Rabatt aber für 19,99€ kann man das durchaus schon mal kaufen wenn man demnächst mit dem Hauptspiel starten will. Werde wahrscheinlich direkt nach Nier Automata damit beginnen, da brauche ich natürlich direkt die Dlcs damit ich es schön am Stück genießen kann. :fauli:

4K/60 FPS Frame-Rate Test:
Die Ladezeiten :liebe:

Warum kann ich an den Verkaufsautomat nichts Verkaufen ?
Geht das erst später im Spiel oder ist das ein Bug ?
Aktiviere den Verkaufsautomat, dann gehe ich auf Verkaufen, aber irgendwie kann ich da in meinem Inventar nichts Auswählen zum Verkaufen ?!

Warum kann ich an den Verkaufsautomat nichts Verkaufen ?
Geht das erst später im Spiel oder ist das ein Bug ?
Aktiviere den Verkaufsautomat, dann gehe ich auf Verkaufen, aber irgendwie kann ich da in meinem Inventar nichts Auswählen zum Verkaufen ?!

Du benötigst ein höheres Technik-Level (oder Hacking?) glaube ich. Wurde mir zumindest gestern angezeigt.

Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen. Ist eigentlich nicht mein Genre, aber wollte es einfach mal probieren. Zumal es ja wohl nicht allzu lang sein soll, alles andere schreckt mich zu sehr ab. Und natürlich Game Pass. :D

Zurück
Oben