Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das damit zu tunJap, ist ja auch so ein super schneller Arena Shooter.

Ach was.Was hat das damit zu tun
Ich zocke auch Death Stranding in 120fps, ist einfach angenehmer für die Augen.
Ich würde mehr FPS immer vorziehen. jedes Spiel profitiert von 60fps.
Selbst meine Freundin sieht bei Hellblade den Unterschied zwischen Performance Mode und Quality Mode.Ach was.
Mehr wie 30 fps sieht kein Mensch.![]()
Obsidian is preparing the second DLC expansion for The Outer Worlds, Murder on Eridanos, and it's closer than you might expect. As part of Take-Two's earnings report, the company noted that it expects the DLC to launch in this fiscal year, which ends March 31.
The same financial statement also notes that we'll see the Switch version of the DLC coming sometime this calendar year.
Murder on Eridanos is the second half of the two-part expansion pass that also includes the already-released Peril on Gorgon.
Nein, wie kommst du darauf? Wenn es keine Goty Version ist oder entsprechend kommuniziert wird wie bei Gears Hivebusters, müssen DLCs gekauft werden. Was auch absolut nachvollziehbar ist bei dem Angebot.Ich kann ja leider den letzten DLC noch immer nicht im Rahmen des Game Pass spielen. Müsste das nicht eigentlich gehen? Soll dieser neue DLC im GP enhalten sein?
Weil damals als das Addon im Rahmen einer MS Präsentation präsentiert wurde, grosskotzig gesagt wurde, dass alles was hier gezeigt wurde, ab Tag 1 im Gamepass enhalten sein wird. Da zähle ich das Addon dann auch dazu.Nein, wie kommst du darauf? Wenn es keine Goty Version ist oder entsprechend kommuniziert wird wie bei Gears Hivebusters, müssen DLCs gekauft werden. Was auch absolut nachvollziehbar ist bei dem Angebot.
Weiss nicht was du da gesehen hast, aber im Showcase stand es nochmal extra da, das Peril on Gorgon extra gekauft werden muss.Weil damals als das Addon im Rahmen einer MS Präsentation präsentiert wurde, grosskotzig gesagt wurde, dass alles was hier gezeigt wurde, ab Tag 1 im Gamepass enhalten sein wird. Da zähle ich das Addon dann auch dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen