Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens auf monarch findet man eigentlich die letzte. Müssten ja insgesamt 6 sein. Hast du den Roboter auf deinem Schiff?
2 in edgewater, 2 auf der groundbreaker, robofreund und 1x auf monarch.
Der steht in einer kammer auf deinem Schiff. Musst dann noch so nen reiniger für den besorgen.Wie komme ich denn an den Robofreund? Die anderen habe schon in der Crew.
Das Spiel ist absolut endlaser und manchmal haben Entscheidungen erst später echte Auswirkungen, das finde ich richtig fett.
The game will be available both via the Nintendo eShop and as a retail release, but the retail release will include a code to download the game rather than a game card.
Was soll denn der Müll? Statt ner Karte wird ein DL Code als Retail verkauft? Wenn das mal keine Schule macht.
Mist. Wollte das endlich mal zocken. Jetzt muss ich doch bis zur Series X warten.
Mist. Wollte das endlich mal zocken. Jetzt muss ich doch bis zur Series X warten.![]()
Geht halt nicht immer um Optik, alleine 60fps wären doch schon nice bei dem Spiel.Das Spiel ist echt nicht so der optische Burner, als dass man hier großartig von der Series X profitieren würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen